Femdom Adventskalender
Heute ist der 1. Dezember und ich würde gern einen Mitmach-Adventskalender starten.Erzählt eure Geschichten, Fantasien und/oder Wünsche. Zeigt euer Lieblingsspielzeug, ein heißes Foto , einen Link - was auch immer ihr gern den anderen Ladies hier schenken möchtet.
Ich beginne:
1. Türchen
Die Geburtsstunde
Es war 2010, in meinem ersten Jahr im JOYclub. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem dominanten Mann, um endlich den devoten Teil meiner Seele ausleben zu können.
Ich traf mich mit S., beruflich erfolgreich, typischer Vorzeigeehemann, sozial eingebunden, Reihenhaus, viele Freunde .. wollte Abwechslung vom leider trist gewordenen Sexleben (don't judge me please).
Hotel. Ich hatte an alles gedacht.. Handschellen (Anfängerin halt), Gleitgel, heißes Outfit, Sekt.
Es wird heiß, er packt mich, zerrt mich aufs Bett, fixiert mich aber nicht. Er beginnt mich zärtlich zu küssen, streichelt mich usw .. es fühkt sich nach liebevollem Sex 🤨.
Ich mache eine Weile mit, sehe mein Abenteuer schwinden .. werde frech, versuche zu provozieren, will spielen. Beiße, Kratzer, werde langsam wütend. Er grinst mich an, aber lässt mich gewähren. Ich schubse ihn von mir, bin selbst erschrocken. Wir fangen an zu rangeln (ich weiß es doch auch nicht 😉). Irgendwann liegt er plötzlich auf dem Bauch und ich sitze auf ihm, versuche ihn bewegungsunfähig zu machen, schlage ihm auf den Po und er stöhnt laut auf, bewegt sich aber nicht. Ich schlage nochmal, fester natürlich. Wieder Stöhnen, wieder keine Bewegung.
Ich setze mich zwischen seine Beine und fasse nach seinem Schwanz, ziehe leicht.
Ihm gefällt es. Sehr. Mir gefällt es auch. Sehr.
Mit beiden Händen ziehe ich an seiner Hüfte. Er versteht und kniet sich hin, Vierfüßlerstand.
Ich richte mich auf und habe den superdominanten Typen vor mir...
Boom!
Ich nahm ihn doggy 🥰