Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
725 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
954 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Ab wann nennt ihr euren realen Namen?47
Einen schönen guten Morgen liebe Joy Member! die mich beschäftigt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr euren 'Sub'?

*********rlet Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt ihr euren 'Sub'?
Guten Abend, ihr wundervollen Ladies,

Ich sammle grade verschiedene Bezeichnungen für meinen "Leckdiener" oder auch "Lustsklaven" 😉
Mich würde interessieren, wie ihr eure/n so nennt... (hoffe, das Thema war noch nicht??)

Danke schonmal! 🙋‍♀️
********k_ni Frau
737 Beiträge
Wir sind noch auf der Suche….da ich älter bin nenne ich ihn momentan nur meinen „braven Jungen“ oder „böser Knabe“
Er darf mich Ma‘am nennen
*****lim Frau
4.339 Beiträge
Meinen Ex habe ich "Dorei" genannt, das ist japanisch für Sklave. Mit meinem jetzigen Partner gibt es bisher keine Bezeichnung. Zum Entsetzen anderer Sklaven darf er mich auch duzen *gg*
*********rlet Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Waas?? Dein Sklave darf dich duzen???
😂
Spass😌
Danke euch👍👍
Ich benutze auch "Bad Boy/ Good Boy"
********chen Frau
396 Beiträge
Ich benutze gerne "Namen", mit denen ich mich ein bisschen über ihn lustig mache: Mimose zB. Oder Spatzenhirn ^^
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von *********rlet:

Ich benutze auch "Bad Boy/ Good Boy"

Oh ja, good boy sage ich auch manchmal (aber ausschließlich während sexueller Handlungen an mir 🤭)
*********andra Paar
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ladys,

ich habe auch ehrlich gesagt keine direkte Ansprache außer das "Du", ich wüsste auch momentan keinen anderen Namen als den seinen und Bezeichnungen wie "Fickstück", "Mimose" etc. sind nicht mein Kink. Von daher tue ich mich schwer damit. Und @*****lim : mein Partner darf mich - oh Schreck! - auch duzen *lach* . Schön finde ich allerdings schon, wenn er "Mistress" sagt.

lg Cassandra
****Min Frau
11 Beiträge
Guten Abend Ladys,
ich verwende meist "Du" oder wenn er "leiden" muss spreche ich ihn auch gerne bedauernd als "Du Armer" an.
Und da es ihm einen Kick gibt beim Pegging wird er zu meinem "Fickstück ".
Schönen Abend
Min
********ulia Frau
5 Beiträge
Hey Zusammen.
Er wird hier Subby genannt, eben von 'Sub' und 'Hubby' ~ Husband. Ich wollte etwas recht neutrales. Da wir eben auch ein verheiratetes Paar sind, passt es bei uns sehr gut.
********k_ni Frau
737 Beiträge
@********ulia so ist auch ein Versprecher vor Gästen auch nicht so schlimm *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.