Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
So hier könnt Ihr Euch vorstellen.

Kurz und knapp reicht, alles andere steht ja meist in allen Profilbeschreibungen.
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Herzlich willkommen an alle bisher neuen Mitglieder, das Joy möchte eine einigermaßen aktive Gruppe, das sind wir aber nicht wenn hier nichts passiert bitte stellt Euch doch hier kurz vor.

Hiermit fangen wir mal an, sind seit 2006 in der Szene haben viel erlebt, sind am Anfang oft Veranstalter gewesen, sind dann jahrelang in ruhigeren Gewässern unterwegs gewesen, und ab und zu veranstalten wir auch mal wieder Partys. Unser beider Augenmerk liegt auf GB Partys, oder Herrenüberschuß.

Wer ab und zu Tipps braucht von alten Hasen aus dem Joy sprecht uns auf den Partys gerne an.

Fast 18 Jahre Joy wir könnten ein Buch schreiben.

LG B und H
*******_sh Mann
304 Beiträge
...habt Dank für die freundliche Aufnahme..
Bin seit etwa 7 Jahren im Joy, gefühlt seit Beginn an im NICE und habe die freundliche und entspannte Atmosphäre zu schätzen gelernt!
Der perfekte Ort, um an der Bar mit anderen Swingern zuerst einmal ins Gespräch zu kommen. Und wenn es nicht gleich beim ersten mal gemeinsam in die Sauna oder in die hinteren Räume geht, dann halt beim nächsten mal, um sich gegenseitig in kleiner oder auch größerer Runde zu verwöhnen... *zwinker*

*wink*
Chris
****rm Paar
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne stellen wir uns auch vor.
Wir sind schon ewig in der Szene und haben entsprechend auch viel Erfahrung.
Uns gehörte früher das Absolut, dann das Optasia und jetzt das Nice.
Das Penthouse, das "Nice Place" vermieten wir für Events, während die unteren Etagen, der "Nice Club" fest vermietet ist.
Wenn Ihr also Hilfe oder Tipps für eine eigene Party haben möchtet, sagt ruhig Bescheid.
Auch für Ideen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr.
Eigene Partys machen wir zwar nicht mehr, sind aber immer noch gerne Gast auf den verschiedenen Events.

Liebe Grüße Alla und Gerold
HH1
*****how Mann
26 Beiträge
Moin an alle,
auch ich bin schon lange in der Szene unterwegs und hab auch schon viel tolle Erlebnisse gehabt.
Ich bin hier bei Joy als Künstler angemeldet arbeite viel als DJ und auch als Feuerschlucker und Travestiekünstler bin ich sehr erfolgreich unterwegs.
Deshalb kann ich oft wenn Partys am Wochenende sind nicht teilnehmen.
Deshalb freue ich mich, wenn Partys auch in der Woche stattfinden.
Vielleicht werdet ihr ja mal die ein oder andere Show erleben.
So nun wünsche ich uns allen viel Spaß hier. *zwinker*

Lg fireshow *dj*
*****iku Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! *huhu* *knicks* Wir freuen uns auf die zukünftige "Kooperation" und möchten uns kurz als neuer "Kooperationspartner" vorstellen. Im "Bereich" der "horizontalen, vertikalen und diagonalen Meditation" *sabber* *love3* sind wir bereits seit Jahren unterwegs. Wir verfügen also über genug Erfahrung, um das "breite Angebot nach höchsten Qualitätsmaßstäben zu optimieren". *haumichwech* *traenenlach* "Soll jemand dennoch einmal unzufrieden sein oder Anregungen bzw. Änderungswünsche haben, kann man uns jederzeit kontaktieren". "Um sich darüber präzises Bild machen zu können, empfehlen wir" unser Profil. *huebschmach* *schweig* Wir freuen uns auf "gute Zusammenarbeit" *hochleb* *umfall* und wünschen Euch Guten Rutsch sowie Glückliches Neues Jahr! *sekt* *cheers* *hicks* *dance* *vielglueck* *feuerwerk*
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Super Vorstellung, habe herzlich gelacht.*traenenlach*
*******s67 Frau
174 Beiträge
Hallo.
Ich war bislang zweimal im Nice zur Gangbang Party. Party und Location haben mir sehr gefallen, somit bin ich jetzt hier in der Gruppe gelandet.
Liebe Grüße
****77 Mann
48 Beiträge
Moin, Jan hier (psst, das Y ist nur tarnung. Nicht weitersagen! *zwinker* )
Bin seit ca. zwei Jahren aktiv in 'der Szene' uinterwegs.
Immer wieder gerne im NicePlace. *g*
Manche/r hat mich vielleicht dort auch schon hinterm Tresen gesehen.
Lieben Gruß.
Yan
*******_sh Mann
304 Beiträge
@****77 ...
*ja*... und auch vor dem Tresen und... *zwinker*
*********cess Frau
2 Beiträge
Hallöchen,
vielen Dank für die Einladung.
Wir sind als Paar unterwegs und freuen uns immer wieder über neue Kontakte, Gespräche, etc..
Wir werden sehen was sich ergibt. 😉
Wir beide haben festgestellt, dass uns das "Nice Place" mit seiner Größe und den angebotenen privaten Partys überzeugt und freuen uns dort immer wieder nette Abende zu verbringen.

Liebe Grüße
********ique Frau
46 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier *g*
Schön, dass ich dabei sein darf!
*******666 Paar
20 Beiträge
Wir
Ein nettes Hallo an alle

Wir sind die Neuen und sollen hier singen *traenenlach* Spass bei Seite

Dann wollen wir uns mal vorstellen
Wir sind Stefan und Yassi
Wir sind immer als Paar unterwegs seid ca 4 Jahre.

Wir veranstalten Jetzt immer mal zwischendurch Partys im Nice Place

Wir freuen uns bei euch zu sein *herz2*
Bei unseren Veranstaltungen sind immer alle Herzlichen Willkommen wenn Euch die Party gefällt.

Liebe Grüße Yassi und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.