Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Nichtraucher – Gruppen-Forum
Nichtraucher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Heimatansichten
Mitglieder - Fotos
von euch besuchte Swingerclubs
NR - zeigefreudig (FSK18)
Urlaubsfotos der Mitglieder I
Schönheiten
Kostenlos anmelden
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1276 Mitglieder
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Archiv
Nichtraucher Forum
Archiv
Vergangenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf Gruppenchat?
**********eume2 schrieb:
27
Wir vielleicht nicht alle wissen, haben wir in der Gruppe die Möglichkeit eines eigenen Chat-Raumes. Eintritt über die Startseite und dann rechts zwischen "Gruppe durchsuchen" und "Mitglieder" das rote "Ab in den Chat".
**********eume2 schrieb am 24. September 2009
Nur für Mitglieder
Hallo, na, offensichtlich quer eingestiegen in dieses Thema? ;-) Einfach mal den ersten Beitrag lesen *top* LG, Laura
Wir müssen den Rauchern die Wohlfühlatmosphäre nehmen!
Gast schrieb:
18
Seit Jahrzehnten leben Raucher ihre Suchtkrankheit ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen völlig ungeniert aus. Sie werden nur selten kritisiert. Erst recht nicht, wenn sie in einer zahlenmäßigen Überlegenheit sind.
Gast schrieb am 14. September 2009
Es ist wichtig, sich mit den "Argumenten" und "Rechtfertigungen" der Raucher intensiv auseinander zu setzen, um ihnen im Gespräch…
Nur für Mitglieder
Nichtraucher Treffen! - Berlin (Mitte/Prenz'b.) - 12.09.2009
**********eume2 schrieb:
4
Nichtraucher Treffen! Vortrag mit Diskussion und anschl. nett was trinken gehen :-) Berlin, Berlin 12.09.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: Hallo, Ihr Lieben :-) Ich möchte Euch zu einer interessanten, öffentlichen Veranstaltung einladen.
**********eume2 schrieb am 12. September 2009
Nur für Mitglieder
Huhu *huhu* Treffpunkt für alle, die noch nicht zum Vortrag kommen, aber anschließend mit uns was trinken gehen möchten, ist 18uhr vor dem Haus der…
Nur für Mitglieder
Hüttenwochenende im Allgäu
*******lci schrieb:
25
Zusammen mit der Allgäugruppe wollen wir ein Hüttenwochenende im Oberallgäu planen. das ist eine Selbstversorgerhütte für 20 Personen in der Nähe von Ofterschwang, so zwischen Kempten und Oberstdorf gelegen.
*******lci schrieb am 11. September 2009
Nur für Mitglieder
vom 15.1.-17.1.2010!LG Evi
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 8. September 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Toleranz hin, Toleranz her
Gast schrieb:
39
Als Nichtraucher muss man ja nicht unbedingt Raucher hassen! Wir sind gegen das Rauchen schlechthin und für den Schutz der Nichtraucher.
Gast schrieb am 6. September 2009
Jau, ich habe auch so ein Beispiel: Klotscheeten (Regionales Gruppenspiel, ähnlich wie Bosseln, im Freien).
Nur für Mitglieder
Berlin: Private Pool-Party am Fr, 28.August (für Paare)
********s_be schrieb:
7
Liebe Leute :-) Wir machen eine neue Party am Freitag, 28.August in Friedrichshain in einer privaten Dachgeschoss-Wohnung.
******arc schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Laura und Dan *huhu* an alle Partygäste, vielen Dank für diese schöne und ausgefallene Party.
Nur für Mitglieder
Rauchfreie Clubparty! - Berlin-Tempelhof - 23.08.2009
**********eume2 schrieb:
3
Rauchfreie Clubparty! Spontan, aber schön! :-) Für Paare und deren Spielgefährten Berlin-Tempelhof, Berlin 23.08.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: Spontan, herzlich, freundlich, lustig, rauchfrei. Tanzend, lachend, kuschelnd, genießend, träumend.
**********eume2 schrieb am 23. August 2009
Nur für Mitglieder
Macht aber nichts *gg* Ich vertraue auf die Leute, die sich per CM gemeldet haben und solche, die sich noch spontan entschließen werden.
Nur für Mitglieder
Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)
**********eume2 schrieb:
162
Nichtraucher kennenlernen AfterWork-Gruppentreffen für Mitglieder und Interessenten Berlin-Mitte, Berlin 29.08.2008 Alle Infos zur Veranstaltung: Spontan einberufenes Kennenlerntreffen. Das erste unserer Gruppe, und in Berlin, weil wir hier z.Zt.
Gast schrieb am 20. August 2009
Ich würde gerne kommen, nur ist mir die Uhrzeit zu früh, aber gerne ein andermal.
Was ist los in der Schweiz . . .?
Gast schrieb:
2
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus der Schweiz konzentrieren soll. Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.
********uist schrieb am 20. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Also ich bin eigentlich immer gern Life zu treffen, aber nicht ins Bein *g*.
Nur für Mitglieder
Treffen mit dem NR-Bund - Berlin - 18.07.2009
**********eume2 schrieb:
3
Treffen mit dem NR-Bund Der Nichtraucherbund Berlin hat alle 2 Monate Treffen! Berlin 18.07.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: Eine neue Gelegenheit für unsere Gruppe, sich zu treffen, zu klönen und ein gutes Käffchen zu genießen.
**********eume2 schrieb am 17. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Ich bin auf jeden Fall dort (verschiebe meinen Festival-Besuch deswegen, aber Wetter soll ja eh nicht so doll werden), und einige Leute vom Berliner…
Nur für Mitglieder
Was ist los in Brandenburg?
**********eume2 schrieb:
2
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus Brandenburg konzentrieren soll. Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.
*****aar schrieb am 12. Juli 2009
Nur für Mitglieder
guten morgen, erstmal danke,für diese nette idee hir... die sonne lacht...
Nur für Mitglieder
Was ist los in Thüringen?
**********eume2 schrieb:
1
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus Thüringen konzentrieren soll. Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.
Was hättet ihr getan?
Gast schrieb:
39
Das ist mir geschehen. Ich saß im Bahnhof auf der Bank und wartete, es setzte sich ein Frau zu mir und zündete sich eine Zigarette an. Ich machte sie darauf aufmerksam dass hier Rauchen verboten wäre. Sie lies sich nicht stören.
**********eume2 schrieb am 9. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Danke! *guterbeitrag* Die CM habe ich bekommen, werde mir Gedanken machen! *ja* LG, Laura *sonne*
Nur für Mitglieder
Gelegenheitsraucher
*******eels schrieb:
75
Immer wieder trifft man hier im Joy auf sogenannte "Gelegenheitsraucher". Man fragt sich, wer die Idee hatte, diese Wischi-Waschi-Kategorie einzurichten. Es gibt in punkto Rauchen nur ein ja oder nein. Entweder man raucht oder man raucht nicht.
Gast schrieb am 9. Juli 2009
ich schliesse mich da @*********fgang voll und ganz an.
Nur für Mitglieder
Brauchen wir ein "Date or next"?
**********eume2 schrieb:
27
Kaum ein Thema polarisiert die Gesamtheit der Joy-Gruppen wohl so sehr wie "Date or next".
********uist schrieb am 30. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich lach mir immer wieder nen Bruch ab den Antworten in diesem Spiel. Mache aber selber nie mit, da das bei mir sowieso sinnlos ist. Ich bin dafür.
Raucher aussortieren
Gast schrieb:
55
In anderen Swingerforen gibt es bereits die Möglichkeit sich nur Ncihtraucher anzeigen zu lassen. Wenn ich nun mal keinen Kontakt zu Rauchern will, sollte man mir hier auch ermöglichen dies als Suchkriterium anzugeben.
********uist schrieb am 23. Juni 2009
Nur für Mitglieder
ich mach mal par Warnsignete rein :-), dann könnt ihr mal schön selektieren...
Urlaubszeit – die schönste Zeit des Jahres…!
Gast schrieb:
5
Und damit eine gute Gelegenheit, sich über die verschiedenen Urlaubsziele auszutauschen. Egal, ob im Ausland oder im Inland, im allgemeinen und natürlich im speziellen für uns Nichtraucher. Geraucht wir fast überall.
Gast schrieb am 23. Juni 2009
*sonne* *schwitz* *ventilator* *kissenschlacht* *party* *essen* *grill*
Nur für Mitglieder
Ich suche verzweifelt einen Antiraucherspot
*******arer schrieb:
11
Ich hab den Clip nur eine einziges mal im Kino gesehen. Suche bei Youtube und google blieb erfolglos. Der Spot beginnt in typischer marlboro manier. Pferde, Grand Canyon etc. Das ganze geht so ne weile.
********uist schrieb am 22. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Oii. oh mann bin ich froh, dass ich das Rauchen vollständig stoppen konnte.
Motorradtour
*******ker6 schrieb:
18
Wie wäre es mit einer Motorradtour? Bekommen wir da einige Leutchen zusammen? Ich denke dabei an ein gemütliches Fahren über Landstraßen so zwischen 60 und 90 km/h, keine Hochgeschwindigkeitschallenge mit 500 km Pflichtprogramm.
*******ker6 schrieb am 22. Juni 2009
So, das war es dann mal wieder. Idee, Planung, einige Interessierte.
Nur für Mitglieder
Einführung Raucher/Nichtraucherkennung im Joy?
*******eels schrieb:
41
Ich fände es praktisch, wenn man ins Profil direkt neben das Geschlechtskennzeichen auch eine Raucher/Nichtraucherkennung platzieren würde. Dann könnte man sofort erkennen, ob jemand Raucher ist und sich das Anklicken ersparen.
******e06 schrieb am 15. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Sorry LadyonHeels, aber anderen Unsachlichkeit vorwerfen und dann selbst unsachlich werden, das finde ich nicht ok.
Nur für Mitglieder
Empfehlungen für Nichtraucher-SC
****61 schrieb:
14
Aus einer Idee in einem anderen Fred möchte ich hier einmal anregen, POSITIVE Erfahrungen in SC hinsichtlich des Schutzes für Raucher zu posten bzw. Verbesserungsvorschläge für SC-Betreiber zu posten.
**********tze_1 schrieb am 30. Mai 2009
Nur für Mitglieder
kann schlecht mit reden bin nichtraucher
Nur für Mitglieder
Weltnichtrauchertag 31.Mai'09 = Pfingstsonntag :-)
**********eume2 schrieb:
8
Am 31.Mai ist jedes Jahr Weltnichtrauchertag. Wollen wir uns eine gemeinsame Aktion überlegen? Wer hat Lust auf ein bisschen Trubel?
**********eume2 schrieb am 15. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Hi *g* Schonmal danke für die lieben Zusagen von tollen Leuten für die Party im Insomnia!
Die Chinesen MÜSSEN rauchen
Gast schrieb:
22
HM, vielleicht bin ich einer Zeitungsente aufgesessen. Da muss in einem Betrieb die Belegschaft rauchen um die heimische Tabakindustrie anzukurbeln! Sie müssen insgesamt soundsoviele Schachteln im Jahr kaufen!
**********eume2 schrieb am 7. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Hallo :-) Ich werde diesen Thread hiermit auf Euren Wunsch schließen. LG, Laura
Nur für Mitglieder
Treffen im Rahmen des Halbmarathon am 5.4.09 in Berlin
******e06 schrieb:
7
Ich laufe beim Halbmarathon am 5.4. mit. Da ich weiß, dass viele aus ganz Deutschland hinkommen, will ich doch mal in die Runde fragen: - Wer läuft von euch noch mit? - Wer würde zum Anfeuern an die Strecke kommen?
******e06 schrieb am 16. März 2009
Nur für Mitglieder
@**b: Das überleg dir noch einmal. Nach dem Lauf muss du viel trinken. Wo kannst du das am besten? Z.B. hier: http://nichtraucher.joyclub.
Nur für Mitglieder
Was sind Eure Hobbies?
**********eume2 schrieb:
42
Wie lange kann man über etwas schreiben, das man nicht tut? Also habe ich mir gedacht, tauschen wir uns doch lieber mal darüber aus, was wir denn so am liebsten machen Ein Hobby verbindet uns schonmal alle: Wir sind auf einer Internet-Plattform.
*******Maxx schrieb am 6. März 2009
Nur für Mitglieder
Ja, was man so alles in seiner Freizeit machen kann, wenn man sie nicht mit Beschaffung und Verbrauch von Tabakwaren verplempert ;-) Viel zu machen…
Nur für Mitglieder
Berlin: Wo geht Ihr gerne weg?
**********eume2 schrieb:
7
Huhu Mich würde interessieren, welche Clubs hier unter den Nichtrauchern sehr beliebt sind. Dabei zählt auch, wenn Ihr einen Club zwar schön findet, aber wegen des dort vielleicht immernoch vorherrschenden Qualms nicht hingeht.
**********eume2 schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo *g* Da ich kürzlich (ungefähr 4x *rotwerd*) wieder in der FL war, kurzer Raucherstatus: Sogar bei einer Party von IntimEvents, die als total…
Anti Raucher Logos und Werbung in der Öffentlichkeit
Gast schrieb:
7
Was habt ihr an Logos gegen das Rauchen oder witzig gemachte Sachen wie dem folgenden. Außerdem können wir über Werbung der Tabakindustrie sprechen und Briefen die wir an diese Burschen dazu geschrieben haben.
Gast schrieb am 14. Februar 2009
Kampgne bringen nichts. Als ehemaliger 20 Jahre 75 Stück am Tag Raucher weiss ich das.
Freier Meinungsautausch zwischen Rauchern & Nichtrauchern .
Gast schrieb:
164
Dieser Thread soll eine Brücke zwischen Raucher und Nichtraucher schlagen und helfen, sich einander in der Diskussion zu verstehen. Nutzt diesen Thread, um eure gegenseitigen Argumente stilvoll auszutauschen und auch den Kontakt einander zu knüpfen.
**********eume2 schrieb am 12. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Liebe Leute *modda* ich denke, wir haben mittlerweile alle eine ganz gute Übersicht darüber, wie es um den Austausch zwischen Rauchern und…
Neues peppiges Gruppenlogo . . .
Gast schrieb:
14
Wie schon an der Pinnwand beschrieben, wollen wir ein schönes und mit Abstimmung aller Mitglieder neues und von allen getragenes Gruppenlogo finden. Dazu sind alle aufgeruffen mit Kreativität gute Ideen hier einzustellen.
********enta schrieb am 9. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Vorhin bastelte ich mal einige Minuten. *zwinker*
rauchen und körperverletzung ?
Gast schrieb:
25
Nachdem wieder mal themen zensiert wurde versuche ist es jetzt "sanfter" mit einer frage. ist rauchen körperverletzung? ich bitte um eine sachliche diskussion
*******ker6 schrieb am 8. Februar 2009
Das fragliche thema hatte doch gerade ersteinmal 4 oder 5 beiträge, n`est pas? *schiefguck* Aber richtig, hier geht es um etwas anderes...
täter sind täter
Gast schrieb:
5
Sind wir mittlerweile hier auch schon so weit, dass man auch mein thema raucher mit tätern mitleid hat und die opfer zu schuldigen werden? das menschverachtenden VERHALTEN der täter wird immer mehr mit verständnis umheuchelt.
*******rina schrieb am 6. Februar 2009
Nur für Mitglieder
*geschlossen* da das hier schon wieder zu einer beleidigenden "schlacht" mutiert, sperre ich an dieser stelle! lg, chicacarina JOY-Team
Nur für Mitglieder
Gruppen-Event in Berlin: 31.1. oder 7.2.?
**********eume2 schrieb:
15
Naja, das war ja nun nicht schwer ;-) Das Ergebnis dieser Umfrage hat den Ort unseren ersten grösseren Treffens recht eindeutig ergeben.
**********eume2 schrieb am 3. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Wenn ich sage, bei Gleichstand mach ich zwei Events, dann halte ich das auch *ggg* Es ist nun soweit: http://www.joyclub.de/my/event/516227-18128.
Nur für Mitglieder
Nichtraucher-Treffen! - Berlin Bhf Friedrichstr. - 31.01.200
**********eume2 schrieb:
11
Nichtraucher-Treffen! Kennenlernen, lachen, quatschen u. a. Berlin Bhf Friedrichstr., Berlin 31.01.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: Ein Gruppentreffen zum Kennenlernen und fröhlichen Austauschen!
**********eume2 schrieb am 2. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Leute *huhu* Wir hatten ein supernettes Treffen am Samstag!
Komm ins Land der Leichen
Gast schrieb:
22
Kennt Ihr den Film "Komm ins Land der Leichen" - das ist eine Dokumentation über den qualvollen Tod des "Marlboro - Mannes" und handelt darüber wie die Zigarettenindustrie die Raucher süchtig macht und der Schauspieler des Marlboro Mannes qualvoll…
******e06 schrieb am 30. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hier die wichtigsten Infos von berlin.de: Der Landesabstimmungsleiter teilt mit: Am Montag, dem 26.
Nur für Mitglieder
Neue Joy-Gruppe: Raucher
**********eume2 schrieb:
93
Ich bin eben über die neue Gruppe gestolpert. Ist vielleicht mal ganz interessant dort hineinzuschauen, und möglicherweise lernt man die Menschen, über die bzw. deren Ausdünstungen man sich so oft ärgert, etwas besser verstehen.
****ti schrieb am 30. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Auch wenn es etwas länger gedauert hat... aber für ich ist die abschreckende Seite immer die Beste.
Der Zigaretten-Krieg
Gast schrieb:
13
Dokumentation 45 Minuten Eine Produktion im Auftrag des SWR Mit dem 'Zigaretten-Krieg' begibt sich die SWR-Dokumentation BETRIFFT auf eine ungewöhnliche Spurensuche. Rauchen verwickelt die Menschen weit mehr als bisher angenommen.
Gast schrieb am 28. Januar 2009
die Behandlungskosten von Raucherkrankheiten bezahlt aber nicht der StaatIm zitierten Artikel wurde deshalb auch klar und deutlich zwischen…
Nur für Mitglieder
Aktionen - Möglichkeiten, aktiv zu werden
**********eume2 schrieb:
2
Liebe Leute Dieser Thread ist für Hinweise über laufende Aktionen, Petitionen, Unterschriftenlisten, Briefe an Politiker, Demos, TaskForces, oder was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt.
**********eume2 schrieb am 27. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Das Gastrometer 2009 ist eine aktuelle Aktion (bis 15.Feb.09) von pro-rauchfrei e.V.
Nur für Mitglieder
Nichtraucher-Brunch - Berlin - 18.01.2009
******e06 schrieb:
18
Nichtraucher-Brunch Das lange erwartete 1. Treffen in 2009 Berlin 18.01.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: Wir freuen uns auf das gemeinsame Schlemmen! Das Restaurant ist diesmal vorab getestet und für sehr gut befunden worden.
Gast schrieb am 20. Januar 2009
Also ich stimme meinen Vorrednern zu in Sachen Essen, Lautstärke und Bestrafung. ;-) Lg, B.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in einem Swingerclub?
**********eume2 schrieb:
23
Ich bin gerade in Gedanken und mache neue Pläne. Wir sind jetzt über 200.! Und viele klagen, dass sie in ihrer Region keinen rauchfreien Swingerclub finden.
**ve schrieb am 19. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hi, leider hatten wir es nicht zum Brunch geschafft - sind leider erst am Abend in Berlin angekommen.
wer ist hier toleranter?
Gast schrieb:
38
Ich als ehemaliger raucher, kenne noch sehr gut die probleme des qualmens. wo kann ich eine rauchen, wenn nur nichtraucher auf der party sind? wo kann ich mich unterstellen bei regen, wenn ich draussen rauchen möchte?
*******ker6 schrieb am 16. Januar 2009
:o) grinnnns! Da hast wohl recht.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen: Charakter, Termin und Ort
**********eume2 schrieb:
25
Ich beziehe mich auf dieses Posting: Die Idee, eine Umfrage dazu zu starten, nehme ich gerne auf :-) Und stelle mich somit der Herausforderung, möglichst alle Antwortmöglichkeiten zu berücksichtigen.
*****500 schrieb am 14. Januar 2009
Nur für Mitglieder
ERLÄDSCHD ! LG! Helmut
Nur für Mitglieder
Ab wann ist man Raucher/in ???
**********nobos schrieb:
33
Was meint Ihr? Es gibt ja die verschiedensten individuellen und wissenschaftlich publizierten Meinungen und Schönredungen. Ab wann ist man nun Raucher?
**********nobos schrieb am 7. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Dann äußern wir uns zustimmend mit kurzem Text: All Ding is Gift und kein Ding ist Gift, allein die Dosis macht das Gift!
Nur für Mitglieder
Schöne Weihnachten
******e06 schrieb:
16
Jetzt zur Weihnachtszeit möchte ich auch an andere Dinge denken und wünsche allen ein frohes, besinnliches und läuterndes Weihnachtsfest im Schoße eurer Lieben!
Gast schrieb am 2. Januar 2009
Ein frohes, spannendes - aber vor allem gesundes neues Jahr 2009 wünsche ich allen Nichtraucherinnen & Nichtrauchern! LG
Nur für Mitglieder
Ab wann ist man Nichtraucher/-in?
**********eume2 schrieb:
8
Angestossen vom Thema fand ich folgende Auflistung ganz spannend. Ich habe ja vergangenes WE an einem Infostand vom Nichtraucherbund auf einer Gesundheitsmesse mitgearbeitet, und da kam genau diese Frage relativ oft von besorgten Ex-Rauchern.
*******ahn schrieb am 19. November 2008
Nur für Mitglieder
@*******nni Es ist natürlich auch bei Ex-Rauchern nicht ausgeschlossen, dass sie Rückfällig werden.
Was ist los in Rheinland-Pfalz . . .?
Gast schrieb:
10
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus Rheinland-Pfalz konzentrieren soll. Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.
*****us6 schrieb am 12. November 2008
...für die Tipps, Laura und JoJana :-)
Horst Seehofer :"Striktes Rauchverbot verletzt die Volksseel
Gast schrieb:
22
Ja was ist denn das? Da ist also die arme bayerische Volksseele total verletzt weil sie nicht mehr überall rauchen darf! Obwohl, gerade in Bayern ist das Gesetz doch eh überall eingebrochen.
**********eume2 schrieb am 24. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, "Pro-Rauchfrei - Lobby der Nichtraucher" startet eine Mailaktion, um den Nichtraucherschutz in Bayern aufrecht zu erhalten.
Nur für Mitglieder
Eine Frage des Image?
**********eume2 schrieb:
59
Sagt mal, was für ein Image haben wir Nichtraucher eigentlich? Was denken andere, insbesondere Raucher, über den Menschenschlag "Nichtraucher", und wie seht Ihr Euch selbst als Nichtraucher?
Gast schrieb am 8. Oktober 2008
Dann kann ich aber die Evolution auch auf den Einzeller zurück verfolgen. das ist wohl der ursprung allen lebens
Nachwuchsförderung !
Gast schrieb:
9
Wir sind uns hier alle, als mehr oder weniger militante Nichtraucher einig, dass rauchen ekelig ist, stinkt usw. Somit gehen wir Rauchern aus dem Weg und begrüßen jede Maßnahme, die das rauchen einschränkt. So weit so gut. Aber.
Gast schrieb am 22. September 2008
Anhand des ausbleibenden Echos denke ich eher, das man vielmehr schockiert ist. das werte ich mal als kompilment ...
Nur für Mitglieder
Wie tolerant sind ehemalige Raucher ...
**********haber schrieb:
22
Gegenüber ihrem alten Laster? Hiermit will ich die neue Ära des Nichtraucherforums versuchen zu beleben. Da ich das erste Mal dabei bin, weiß ich natürlich nicht, ob es zu meinem Thema schon einmal eine Diskussion gegeben hat.
Gast schrieb am 20. September 2008
doch doch! AUch ein starker Raucher sieht mit diesem Vergleich schon ein das daß was er da tut nicht ganz so nett ist.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6