Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Nichtraucher – Gruppen-Forum
Nichtraucher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Heimatansichten
Mitglieder - Fotos
von euch besuchte Swingerclubs
NR - zeigefreudig (FSK18)
Urlaubsfotos der Mitglieder I
Schönheiten
Kostenlos anmelden
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1277 Mitglieder
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1277 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Archiv
Nichtraucher Forum
Archiv
Vergangenes
Mehr anzeigen
am 23.6 Massageparty and more
Gast schrieb:
6
In kleinem privaten Kreise, treffen sich hauthungrige Menschen, die Lust auf sinnliche Berührungen, Streicheleinheiten haben. In einem schönen Tantrastudio mit 4 Massagzimmern findet diese Party statt.
*********n_by schrieb am 5. Juni 2012
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Fortschritte im Kampf gegen die Zigarettenindustrie
*******eels schrieb:
148
Das Repräsentantenhaus in den USA hat neue schärfere Gesetze im Kampf gegen die Raucherplage beschlossen.
*********ser2 schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
am OSTSEESTRANDT sofort ! - keine Disskussion SOFORT ! *freu2*
Nur für Mitglieder
Struckrads late night
****che schrieb:
13
Kennt jemand die Sendung? Die wird bei ZDF neo ausgestrahlt. Stuckrad hat da immer einen politischen Interviewpartner.
**********eume2 schrieb am 24. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Heute auf Facebook: Die Bezirksregierung Köln hat aufgrund unserer Eingabe ein Prüfungsverfahren gegen die Produktionsfirma btf GmbH, Leyendeckerstr.
Nur für Mitglieder
Hamburg: Gute oder schlechte Nachricht?
******nti schrieb:
5
Verfassungsgericht kippt Hamburger Raucherregelung Das Gericht in Karlsruhe erlaubt bis auf weiteres das Einrichten von Raucherräumen auch in Restaurants. Bislang galt dies nur für Kneipen in der Hansestadt. .
**********eume2 schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/14497736.html Ich drück Euch die Daumen *knuddel* Schreibt an Eure Abgeordneten, damit sie EURE Meinung vertreten!
Nur für Mitglieder
Bastian Sick in Berlin am 20.4.
**********eume2 schrieb:
2
Liebe Leute :-) Im BVG-Magazin bin ich an der Info hängengeblieben, dass Bastian Sick am Freitag in der UdK gastiert Schätze, den meisten von Euch wird er ein Begriff sein durch seine Zwiebelfisch-Kolumne und die Bücher "Der Genitiv ist dem Dativ…
Gast schrieb am 18. April 2012
... leider zu weit weg. Komme aus WÜ. Lieber Gruß, Zenzaur T.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
**********eume2 schrieb:
41
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Nichtraucher".
Gast schrieb am 8. April 2012
allen Mitgliedern und deren Angehörigen dieser Gruppe! LG Wolle
Nur für Mitglieder
Bar Hemmungslos für NR geeignet?
******nti schrieb:
2
Wir sind demnächst mal im Raum Hannover und wollten evtl. die Bar Hemmungslos besuchen. Frage an die Runde: kennt diese jemand aus eigener Erfahrung? Ist sie für -Nichtrauchergesetze-gewohnte Nichtraucher geeignet?
Gast schrieb am 26. März 2012
ich war jetzt am wochenende mit meinem partner dort, wenn man nicht die gesamte zeit im bar bereich verbringt, wovon ich jetzt mal ausgehe, und sich…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 2. März 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was schmeckt besser: Schokolade oder Rauch???
Gast schrieb:
95
Da sich eine gute und intensive Diskusion anbahnte zwischen mir und "moonlightlady02" über den Geschmack von Rauchern, und dies im Vorstellungs Thread keinen Anklang fand, fanden wir Beide, ein neuer Beitrag muss her.
Gast schrieb am 16. Februar 2012
Hallo Stefan... sorry, du hast recht. Kommt nicht wieder vor.
Nur für Mitglieder
Berlin Wahl und der NR-Schutz
**********eume2 schrieb:
18
Da der NR-Schutz unweigerlich mit der Politik verbunden ist, kommen wir kaum drumrum. Bitte denkt in diesem Thema trotzdem daran, keine Aufrufe zu machen, zumal so dicht vor einer Wahl. Sowas ist im JC nicht erlaubt.
****ce schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
richtig, man kann es so oder anders sehen. wir kommen gerade vom brunch, durften raucher auf den bahnhöfen ertragen.
Nur für Mitglieder
10 - 12 Jährige mit Kippen - Was tun?
****che schrieb:
19
Ich bin hilflos und überfragt, wie ich reagieren soll, wenn ich auf der Straße 10 - 12 Jährige mit Kippen am Hals sehe.
Gast schrieb am 2. Februar 2012
Ich fand es echt schlimm, aber wohne ja jetzt nicht mehr da.
Süße Enttäuschung
Gast schrieb:
41
Letztens eilte ich durch den hiesigen Supermarkt, um mir ein paar nötige Lebensmittel zu besorgen. Aus den Augenwinkeln nahm ich ein süßes Mädel wahr, welches ebenfalls zur späten Stunden selbiges vor hatte.
**********ft_09 schrieb am 31. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich bin sehr froh, dass mein Partner und ich absolute Nichtraucher sind und waren.
Nichtrauchertag im Club
Gast schrieb:
15
Ich frage mich, ob eine speziell für Nichtraucher frei gehaltener Partytag es bringt. Klar ist,Rauch und die dort enthaltenen Stoffe sind gesundheitsschädlich. Was ist mit den Rückständen in Gardinen,Möbeln,Kissen ect? Vom Geruch mal abgesehen.
Gast schrieb am 11. Januar 2012
Fachbegriff: Third Hand Smoke danke, diesen begriff hatte ich bisher nicht gehört. werde mal nachlesen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 8. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nichtrauchertage im Hamburger Cheers
Gast schrieb:
1
20.1. Nichtraucher Abend im Cheers Hamburg weitere sollen folgen aber die Joy Technology erlaubt es dem Eigner nicht, weitere Tage einzugeben, bevor einer vorbei ist, ohne ein in Regel wiederkehrendes Event einzugeben.
Nur für Mitglieder
Chance zur Teilnahme an frivoler NR Silvesterparty ....
**ni schrieb:
3
Es ist soweit, Silvester naht und wir wollen einen tollen erotischen und unvergeßlichen Abend mit Euch erleben und freuen uns darauf, gemeinsam mit lieben Menschen um uns herum ins Neue Jahr 2012 zu feiern!
Gast schrieb am 31. Dezember 2011
Rutscht gut herein! Ein Schelm wer böses dabei denkt. *floet*
Nur für Mitglieder
Konsequente Kontrollen; Tabakwerbung verbieten
**********eume2 schrieb:
1
Die Drogenbeauftragte Mechthild Dyckmans im Interview mit der Frankfurter Rundschau. Das bemerkenswerteste Zitat darin: Sollte es bei den Nichtraucherschutz-Gesetzen für die Gastronomie nicht endlich zu einer einheitlichen Lösung kommen?
Nur für Mitglieder
Weihnachtliche Grüße
**********eume2 schrieb:
7
In diesem Video "singen" ehemalige Raucher Weihnachtslieder für Vertreter der Tabakindustrie. Euch allen wünsche ich ein frohes Fest im Kreise Eurer hoffentlich gesunden Lieben.
**********eume2 schrieb am 22. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Barbara, tröste Deine Freundin: Das geht wirklich vorbei. Das Gehirn ist in der Lage, sich auch nach jahrelanger Nikotinvergiftung zu erholen.
Nur für Mitglieder
Informationen im Web
**********eume2 schrieb:
67
Liebe Leute! Ich habe mir mal genau die , insbesondere Punkt 3. angesehen. Darin heißt es: "Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.
****che schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
DAS hält keinen Raucher vom Rauchen ab...
Nur für Mitglieder
Aktionen, Kampagnen, Maßnahmen für Nichtraucherschutz
********hare schrieb:
12
Hier wollen wir aufmerksam machen auf Maßnahmen im Kampf gegan das Rauch-Übel. Stadt Heidelberg startet Kampagne gegen das Rauchen an ÖPNV-Wartehäuschen.
*****964 schrieb am 16. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
... die lieben Quoten - die Sender tun alles um hohe Einschaltzahlen zu erhalten -> Dabei ist die Gesundheit der Mitarbeiter wohl zweitrangig!
Nur für Mitglieder
Rauchfreie Silvester-Parties
**********eume2 schrieb:
8
Huhu Wo geht Ihr dieses Jahr hin, wenn es mal nicht die private Feier zuhause oder bei Freunden sein soll? Wo kann man frivol + rauchfrei feiern?
Gast schrieb am 13. Dezember 2011
Gibt es irgendwo auch öffentliche Raucher-freie Parties?
und wieder ein gutes Argument contra Rauchen....
Gast schrieb:
8
Vom Raucher-Bein hat jeder schon gehört. Viel höher ist die Gefahr eines "Raucher-Penis". Das Nikotin richtet seinen Schaden an allen Arterien an, und zwar am stärksten zuerst an den kleinsten, feinsten und empfindlichsten. An denen z. B.
******m69 schrieb am 8. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
na dann lässt man die eben drauf tätowieren, lach Vorteil ! keine Veränderung bei Kälte und sonstigen Überreizungen
Nur für Mitglieder
hfgsahkgaäahjdafhjnsdfh
******e06 schrieb:
10
Ich bin zwar gerne Nichtraucher und liebe eine rauchfreie Umgebung aber ein generelles Rauchverbot finde ich übertrieben. Es sollte jedem Selbst überlassen bleiben ob er sich selber schädigt oder gesund leben möchte.
Gast schrieb am 2. Dezember 2011
Es sollte jedem Selbst überlassen bleiben ob er sich selber schädigt oder gesund leben möchte.
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr am Wochenende?
**********eume2 schrieb:
14
Ihr Lieben :-) Hier könnt Ihr erzählen, wo es Euch am Wochenende hinverschlägt, ob Ihr irgendwo Party macht, Euch mit netten Leuten trefft, ins Kino, ins Museum oder spazieren geht.
Gast schrieb am 26. November 2011
*g* viel spass Laura wird sicher klasse abend *top2* ich selber habe das wochenende vom chef verplant bekommen Lg adi_biker *zwinker*
Nur für Mitglieder
NRW: Venus rauchfrei?
**********eume2 schrieb:
3
Ich habe gesucht, aber bei uns noch keine Infos über den Club gefunden. Wer war schonmal da? Wie ist die Qualm-Situation? - Tabakrauch vorhanden? - Wo überall?
**********eume2 schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Zum Thread für den Venus-Club in Roßla geht es hier: http://nichtraucher.joyclub.de/forum/t403645.sc_venus_rossla_sachsen_anhalt.html#p8881041
Nur für Mitglieder
Neuer Club in Niedersachsen
**********eume2 schrieb:
9
War jemand am 24.9. zur Eröffnung des neues Clubs ? Mir schrieben sie: "Hallo Laura, wir haben einen extra Raum für Raucher. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns. Liebe Grüße vom Treibhaus-Team " Wer geht demnächst hin?
Gast schrieb am 22. Oktober 2011
Laura das glaube ich Dir unbesehen! Aber als wir da gewesen sind waren auch nicht so viele Menschen im Club.
Nichtraucher und Job
Gast schrieb:
19
Als Nichtraucher ist man im Job oftmals ein Außenseiter. Diese Erfahrung konnte ich immer wieder über die Jahre hinweg aus verschiedenen Perspektiven beobachten. Raucher gehen in ihren kurzen Pausen zusammen rauchen.
Gast schrieb am 19. Oktober 2011
Mhmmm ... also ich kann das so nicht bestätigen.
Nichtrauchertreff im Raum München
Gast schrieb:
9
Bis jetzt haben wir noch keinen Nichtraucher-Treff im Raum München gesehen bzw. einen Nichtraucher-Stammtisch. Vielleicht gibt es dafür Interesse?
Gast schrieb am 18. Oktober 2011
ohne 1. und 2. Vorsitzenden und ohne Schriftführer und Kassenwart. Da bin ich sehr dafür... Zwanglos und unreglementiert...
Nur für Mitglieder
im Forum entdeckt
********is_O schrieb:
2
Haben wir eigentlich schon einmal in der Rauchergruppe etwas mitgelesen? Ich denke eher nicht, habe es auch nicht vor.
**********eume2 schrieb am 1. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hallo :) Bin unsicher, ob es in diesen Thread gehört. Habe in der Gruppe http://duefte-gerueche-aromen.joyclub.
Nur für Mitglieder
Berlin: Nicht mal zur Venus was Rauchfreies?
**********eume2 schrieb:
4
Wo werdet Ihr am Venus-WE feiern? Lasst uns teilhaben an Euren Plänen Wer von den Mädels, hat Lust auf ein gemeinsames Shopping-Bummeln auf der Messe am Samstag? Liebe Grüße, Laura
******ine schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
Ich geh am Samstag auf der Venus schauen und shoppen. Was ich am Abend mache steht noch nicht ganz fest. LG Karo
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Gast schrieb:
1
Wir wollten mal wieder kundtun, dass das Fun&Joy eine *Young&Sexy* Party veranstaltet. Wir dachten es könnte vielleicht die Gelegenheit für diejenigen sein, die schon immer sich diesen Club anschauen wollte, oder einfach mal hingehen wollten.
"gelegentlich rauchen"
****982 schrieb:
35
Ich finde diese Anzeigemöglichkeit immer sehr dumm, entweder man raucht oder eben nicht. Klar jeder hat mal als "Partyraucher" und "Genussraucher" angefangen, nur wo es hinführt das weiß jeder, zumm täglichen Rauchen.
**********eume2 schrieb am 26. August 2011
Nur für Mitglieder
wenn einer mal net raucht. klingt ja fast so, als seien NR die Ausnahme. Dem ist nicht so!
Nur für Mitglieder
Bade-Picknick Berlin - Berlin - 21.08.2011
******e06 schrieb:
8
Bade-Picknick Berlin Der Sommer ist noch nicht vorbei Berlin 21.08.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Das Treffen ist gut zum Kennenlernen oder Wiedersehen geeignet. Gemeinsames Baden ist hier gut möglich. FKK ist am Ende der Badewiese üblich.
******e06 schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
Schade, die Sonne macht sich rar. Aber dann ist die Sonnenbrandgefahr nicht so hoch. Wir lassen es uns gut gehen.
Nichtraucherstrände
*****_sw schrieb:
5
Habe ich dem wichtigsten Nachrichtenkanal in Ösiland entnommen, in der Hoffnung, daß das Thema hier neu und interessant ist: Erster öffentlicher Nichtraucherstrand in Italien eröffnet In einer Kleinstadt in der Nähe von Venedig ist Italiens erster…
Gast schrieb am 9. August 2011
...sonst auch für die freiheit das jeder eigentlich nicht eingeschränkt werden soll. aber kippen/müll am strand - no way!
Was ist los in NRW . . .?
Gast schrieb:
33
Hier wollen wir mal einen Thread aufmachen, der die Mitglieder speziell aus NRW konzentrieren soll. Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen etc. direkt für Mitglieder dieser region besprochen und organisiert werden.
Gast schrieb am 8. August 2011
...In Düsseldorf wird sogar verstärkt kontrolliert... Freunde haben ein Cafe in dem im einen Teil geraucht werden darf...
Endlich echter Nichtraucherschutz!
Gast schrieb:
104
So, mit großer Mehrheit gibt es in Bayern endlich den echten Nichtraucherschutz, ohne Ausnahmen. Wir freuen uns rießig! Wie jetzt wohl die Umsetzung in den Clubs funktionieren wird, da sind wir mal gespannt.
**********eume2 schrieb am 29. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Titelzeile:Ausgequalmt: Kein Schlupfloch für Nürnbergs Raucherclubs Verwaltungsgericht weist Klage ab: Gesundheitsschutzgesetz gilt auch für…
Nur für Mitglieder
Massive Erbgutschäden durch Rauchen
********hare schrieb:
13
Dass Raucherinnen noch ihre leiblichen Enkel durch Rauchen schädigen, selbst wenn sie bei der Zeugung ihrer Kinder schon mit dem Rauchen aufgehört haben, ist seit einiger Zeit schon bekannt.
********hare schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Passivrauchen schädigt Spermien und Nachgeborene
Nur für Mitglieder
Umfrage (Berlin) - Swingerabend im Gargoyle
****th schrieb:
11
Dieser Thread wendet sich an alle Berliner Mitglieder der Gruppe. Wir stehen zur Zeit im Kontakt zu den Betreibern des Gargoyle und diese denken über neue Partykonzepte nach.
******ell schrieb am 14. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wir bevorzugen die Variante A. Viele rauchfrei Grüße und viel Freude auf Menschen die sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen "können".
Nur für Mitglieder
Privatparty in Berlin ....
**ni schrieb:
1
Es ist wieder soweit, wir wollen gern mal wieder einen tollen erotischen Abend erleben und würden uns freuen, wenn wir hier einige Gleichgesinnte finden, die Lust auf Lust haben und wir zusammen feiern könnten.
Nur für Mitglieder
Kinder besser vor Passivrauch schützen
**********eume2 schrieb:
9
Liebe Gruppe, ich finde es schrecklich, wenn Kinder von ihren Eltern zum Mitrauchen gezwungen werden. Das tut mir immer so leid! Wissen diese Eltern denn wirklich nicht, was sie den Kleinen damit antun? Es kann ihnen doch nicht egal sein?
*****964 schrieb am 14. Juni 2011
Nur für Mitglieder
. ein Kollege - mind. 2 Pack. am Tag - hat vor 2 1/2 Jahren von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Ohne je wieder eine anzufassen bzw.
Nur für Mitglieder
Studie zur Umsetzung der Nichtraucherschutzgesetze
****nas schrieb:
17
Berichtet über eine Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums, die deutlich zeigt, daß fast überall die geltenden Gesetze nicht eingehalten werden.
****nas schrieb am 6. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Das ist leider Ergebnis unseres politischen Systems und insbesondere der aktuellen politischen Klasse.
Nur für Mitglieder
Casa Blanca rauchfrei?
**********eume2 schrieb:
5
Liebe Leute War jemand kürzlich mal im Casa Blanca in Menden? Hat im Joy dieses Profil: Wie ist es dort in Bezug auf das Rauchen? Abgetrennt? Ohne Belästigung? Der Club ist mir empfohlen worden, derjenige war aber länger nicht dort.
Gast schrieb am 1. Juni 2011
Naja, vielleicht ist die "Kritik" mit Worten wie "Assi-tum" doch zu stark.
Nur für Mitglieder
Berlin: Discos und Tanz-Clubs?
**********eume2 schrieb:
4
Mal ganz unfrivol: Wo kann man in Berlin rauchfrei tanzen, und wo ist die Luft zum schneiden? Ich freue mich über Eure Tipps und auch Eure Warnungen, bitte schreibt zahlreich! Liebe Grüße, Laura
Gast schrieb am 31. Mai 2011
http://www.joyclub.de/link/6423502.
Clubs in Wien?
Gast schrieb:
1
Weiß jemand, wie die Qualmsituation in Österreich und speziell in Wien aussieht? Bei den im JC eingetragenen Clubs steht blöderweise überall "erlaubt" dabei. :-/ Wir sind nächstes Wochenende dort …
Nur für Mitglieder
Lange Nacht der Wiss. mit frivolem Ausgang
**********eume2 schrieb:
2
Ich möchte Euch, die am Samstag in Berlin oder erreichbarer Nähe sind, folgende Veranstaltung vorschlagen. Ich werde nicht zulassen, dass am frivolen Ende der Party jemand unter Zigarettenqualm leiden muss. Freue mich auf Euch! Liebe Grüße, Laura
**********eume2 schrieb am 26. Mai 2011
Nur für Mitglieder
...nicht der Party ;) Am Ende des Tages fängt die Party ja erst an *top* LG, Laura
Nur für Mitglieder
Was ist los in Berlin?
**********eume2 schrieb:
121
Huhu Da war doch was: Genau, ein Thread für das Bundesland Berlin fehlte in den letzten Tagen. Tja, was soll ich Euch sagen, den hat leider der Schredder erwischt Aber wir schaffen das auch nochmal von vorne, stimmt's?
**********eume2 schrieb am 23. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hallo *huhu* Wer möchte an o.g. Datum bei der Anhörung der Volksinitiative im Berliner Abgeordnetenhaus als Publikum dabei sein?
last Order! private Sexparty 21.5.2011 Berlin
Gast schrieb:
1
Wir suchen noch eine Dame und ein Paar für eine Sexparty in einem luxuriösem Hotel in Berlin-Mitte. Mehr Männer als Frauen sind erwünscht. Jedoch sind die Plätze für Solo-Männer inzwischen alle vergeben.
Nur für Mitglieder
Waldhaus - nicht rauchfrei, aber zu empfehlen
*******le96 schrieb:
11
Am Donnerstag lernten wir das Waldhaus kennen. Der Club ist wirklich einen Besuch wert, die Einrichtung geschmackvoll und ideenreich und wegen seiner ausgesprochen schönen Außenanlage schon etwas Besonderes unter den Clubs.
********is_O schrieb am 7. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Wir bemühen uns, es möglichst höflich zu erklären. ... nicht rauchfrei, aber zu empfehlen ... ist in unserer Gruppe vollkommen fehl am Platz.
Erfahrungen mit den "Ordnungshütern" ?
Gast schrieb:
42
Hat hier jemand persönliche oder indirekte Erfahrungen mit Anzeigen von Clubs beim Ordnungsamt? Clubs sind ja schließlich kein rechtsfreier Raum und wenn dort essen angeboten wird, kann das Lokal nicht als Raucherkneipe geführt werden.
****nas schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Will dann mal auch keinen Aufruf machen, sondern wie im Eingangspost gewünscht meine Erfahrung schildern: Die bestätigen die von TendernessXXL…
Was ist los in Hamburg . . . ?
Gast schrieb:
24
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus Hamburg konzentrieren soll. Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.
****nas schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Wenn ich an dem Wochenende in HH wäre, würde ich kommen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6