Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Nichtraucher – Gruppen-Forum
Nichtraucher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Heimatansichten
Mitglieder - Fotos
von euch besuchte Swingerclubs
NR - zeigefreudig (FSK18)
Urlaubsfotos der Mitglieder I
Schönheiten
Kostenlos anmelden
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1277 Mitglieder
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1277 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Archiv
Nichtraucher Forum
Archiv
Vergangenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen (Teil 3)
******e06 schrieb:
450
Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren. Von mir nun an alle ein in die Runde! Stefan
Forum schrieb am 10. November 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen (Teil 2)
******e06 schrieb:
450
Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren. Von mir nun an alle ein in die Runde! Stefan
Forum schrieb am 12. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gruppe verlassen
****els schrieb:
2
...
******ons schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
@****els kuckst du hier.bischen runterscrollen... https://www.joyclub.de/edit/gruppen/364.nichtraucher.html
KnobelWort14
Gast schrieb:
445
Da unser Knobelwort13 gefüllt ist, machen wir mit KnobelWort14 weiter. Regeln wie gehabt, zwei deutsche Hauptwörter bilden ein zusammen gesetztes Hauptwort.
******d69 schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Buch Verlag
Nur für Mitglieder
KnobelWort 🍀13🍀
*****nja schrieb:
450
Weiter geht es mit... Gutachten - Mappe viel Spaß :-)
Forum schrieb am 12. April 2017
KnobelWort 🍀12🍀
Gast schrieb:
450
Das Ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des vorhergehenden Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer es soll bitte immer wieder ein deutsches Hauptwort/b] ergeben!
Forum schrieb am 13. Januar 2017
KnobelWort 🍀 11 🍀
Gast schrieb:
450
Das Ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des vorhergehenden Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer es soll bitte immer wieder ein deutsches Hauptwort ergeben!
Forum schrieb am 19. Oktober 2016
KnobelWort 🍀 10 🍀
Gast schrieb:
450
Das Ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des vorhergehenden Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer es soll bitte immer wieder ein deutsches Hauptwort ergeben!
Forum schrieb am 20. September 2016
KnobelMix 9
Gast schrieb:
450
Einfach für alle neuen Mitspieler das Regelwerk: Das Ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des vorhergehenden Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer i. d.R.
Forum schrieb am 24. August 2016
KnobelMix 4
Gast schrieb:
450
Einfach für alle neuen Mitspieler das Regelwerk: Das ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. 🙄 evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer immer zwei Hauptwörter! Eigentlich ganz einfach!
Forum schrieb am 31. März 2016
KnobelMix 3
Gast schrieb:
450
Einfach für alle neuen Mitspieler das Regelwerk: Das ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. 🙄 evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer immer zwei Hauptwörter! 👍🏻 Eigentlich ganz einfach!
Forum schrieb am 20. März 2016
KnobelMix 2
Gast schrieb:
450
Einfach für alle neuen Mitspieler das Regelwerk: Das ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. 🙄 evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer immer zwei Hauptwörter! 👍🏻 Eigentlich ganz einfach!
Forum schrieb am 11. März 2016
KnobelMix 1
Gast schrieb:
450
Einfach für alle neuen Mitspieler das Regelwerk: Das ganze funktioniert so, aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues Hauptwort gebildet. evt. z.B StaplerSchein dann ScheinWerfer immer zwei Hauptwörter! Eigentlich ganz einfach!
Forum schrieb am 24. Februar 2016
FKK-Nichtraucher Segeltörn 29.08. bis 05.09.2015
Gast schrieb:
4
Auf unserer gecharterten Jacht, ist es 100% rauchfrei Eine Kabine mit zwei Kojen sind gegen Kostenbeteiligung noch frei. Charterbasis: Sukosan/Kroatien Schiff: Dufour 455 - Bj. 2008 - 4Kajüten mit Doppelkojen - 2 x WC Ganz ganz Wichtig!
Gast schrieb am 15. Mai 2015
Wir freuen uns auf eine weitere 100% rauchfreie Urlaubswoche beim segeln. Gruß Lebensfreude
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. Mai 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
12 h frivoler Brunch am Sa, 10.01. in 70629 Stuttgart
**********fekte schrieb:
1
Unsere 12-h-Brunch-Party am Sa, 10.01.2015 ist jetzt online. Das Rauchen ist ausschließlich draußen gestattet. Ihr könnt Euch ab jetzt zu unserem FRIVOLEN BRUNCH am Sa, 10.01. von 14:00 bis 02:00 Uhr anmelden.
Nur für Mitglieder
private, rauchfreie Silvester ORGIE bei 70629 Stuttgart
**********fekte schrieb:
4
U. a. auch für die Liebhaber rauchfreier Swingerparties veranstalten wir eine 20-h-Orgie von Silvester, 19:00 Uhr bis Neujahr, 15:00 Uhr. Infos und die Anmelde-Möglichkeit findet Ihr hier: Zu evtl.
*****964 schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ihr seid die Größten. *freu* Auf eine derartige Ankündigung warte ich schon seit Jahren!
14.9 Berlin-Sonntags Massagetreff statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
1
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
Nur für Mitglieder
30.08. im 1001 Nacht Gourmet-Party Rauchfrei!
*******ben schrieb:
5
Ich konnte die Clubbereiber dazu bringen, ihren notorischen Raucherclub an einem Abend rauchfrei zu machen.
*******ben schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
sicherlich ist dies keine 100% Umstellung des Clubes, sondern nur ein erster Schritt.
Berlin 12.7 Kuschel-und Knuddeltreff
Gast schrieb:
4
Körperkontakt ist ein menschliches Grundbedürfnis, kommt aber in unserem hecktischen Alltag viel zu kurz oder wird sofort mit anschliessenden Sex verbunden, zu dem man aber gerade nicht bereit ist.
Gast schrieb am 20. Juni 2014
Es geht diesmal vor Allem um Berührungen, Zärtlichkeit, ohne das es zu Intimitäten kommt, kein Sex haben müssen, sondern nur das Kuscheln, in den Arm…
Nur für Mitglieder
Wunschbriefkasten
**********eume2 schrieb:
26
Ihr Lieben dies ist Euer neuer Wunschbriefkasten für alles, was Ihr Euch in dieser Gruppe erhofft, vorstellen könnt, vorschlagen wollt.
*******ben schrieb am 21. Februar 2014
Nur für Mitglieder
damit hier wieder Wünsche veröffentlicht werden können
Nur für Mitglieder
Fortschritte im Kampf gegen das Rauchen
********hare schrieb:
9
Autohersteller schaffen Aschenbecher und Zigarettenanzünder ab: Wo bleibt eigentlich der Gesetzgeber und verbietet endlich das Rauchen am Steuer, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen?
*******Maxx schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wäre ich in Deutschland auch dafür - aber generell beim Rauchen. Und da gibt es auch keine Entschuldigung wie evtl.
Nur für Mitglieder
Gerichtsurteil-Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung
****che schrieb:
36
Ein Mann pustet einer Frau aggressiv Zigarettenrauch ins Gesicht, sie wirft ihm ein Glas an den Kopf. Dafür wird die 25-Jährige nicht bestraft, hat nun das Amtsgericht Erfurt entschieden. Die Studentin habe in Notwehr gehandelt.
*******tze schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Sehe ich absolut auch so, gerade weil Nichtraucher oft alleine dastehen wenn sie versuchen müssen, sich gegen die gerne aggressiven Raucher wehren zu…
Nur für Mitglieder
Was den Nichtraucherschutz behindert
********hare schrieb:
34
77% der Deutschen, wollen, das Rauchen zu Hause weiterhin erlaubt sein soll. 70 sind gegen ein Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen.
Gast schrieb am 23. September 2013
...
Nur für Mitglieder
Eine Ergänzung für "Vorlieben"
******nti schrieb:
15
Wir haben eben einen Verbesserungsvorschlag an das Joy-Team geschickt: "In den Vorlieben könnte man noch "Raucher" aufnehmen.
Gast schrieb am 4. September 2013
Ich finde es ist eine gute Idee, mal sehen was daraus wird
Ein "Raucher-Toleranz-Erlebnisbericht"
Gast schrieb:
6
Gestern war ich mit meiner Tochter in einem Restaurant in Berlin essen. Es bestand die Möglichkeit auch draußen zu sitzen, das haben wir genutzt. Am Nachbartisch saß ein Pärchen mitleren Alters und steckten sich erst mal jeder eine an.
Gast schrieb am 26. August 2013
Ich wohne auf einer Insel. Hier gibt es einen Strandabschnitt extra für NR. Traurig, aber wahr.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tabak radioaktiv
****th schrieb:
6
Hier ein hochinteressanter Artikel von Sueddeutsche. de
Gast schrieb am 12. Juli 2013
Auch diese Studie wird keinen der es nicht wirklich will vom rauchen abhalten. Es wissen ja alle das es schädlich ist. Nicht nur das Nikotin und Teer.
Es gibt die Telefon-Nr. 110
Gast schrieb:
64
Eigentlich gibt es zu meinen Vorabschreibern nichts hinzuzufügen. Raucher sind rücksichtslose Zeitgenossen, die es in Kauf nehmen, das man nach einem zusammensein wie ein Schwein stinkt.
Gast schrieb am 27. Juni 2013
oh doch, da bestehen von bundesland zu bundesland erhebliche unterschiede
Nur für Mitglieder
Nichtraucherschutz BaWü
****che schrieb:
10
In den Ausführungsbestimmungen des BaWü Nichtraucherschutzgesetzes steht, dass die Kontrolle des Nichtraucherschutzes der Polizei unterliegt, die tätig werden soll auf Hinweise oder bei eigenem Feststellen, wenn dagegen verstoßen wird.
******nti schrieb am 27. Juni 2013
Nur für Mitglieder
*zumthema*
Rechtliche Schritte: Pro, contra, Erfahrungen?
Gast schrieb:
37
Zwischen zivilisierten Menschen ist es üblich, daß man bei den meisten Konflikte im Alltag Kompromisse findet, mit denen alle leben können. Wie man an den diversen Threads hier sieht, ist das beim Thema Rauch nicht möglich.
********hare schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Raucher und Clubbetreiber versuchen immer wieder, Swingerclubs als Privatveranstaltungen darzustellen. Das ist unerheblich.
NR-Engtanzfete am 28.06.13 in Hamburg
Gast schrieb:
5
Wir möchten Euch auf eine eigene Party hinweisen, bei der nur NichtraucherInnen erwünscht sind - damit die Lust sich entwickeln kann.
Gast schrieb am 26. Juni 2013
Musik war Soul, Softfunk und -Rock geplant ; alles was Lust macht und etwas dazu antreibt, die Körper aneinander zu Reben ;-) Es war eine Suite am…
Zigarettenschachteln mit Abbildungen
Gast schrieb:
31
Sollte es diese oder ähnliche Zigarettenschachteln auch in Deutschland geben?
Gast schrieb am 24. Juni 2013
Na, nun ist das Thema auf europäischer Ebene wohl durch! LG
Nichtraucher Event in Hamburg: WhyNot 24.11.12
Gast schrieb:
2
Samstag, 24.11.2012 ich kann leider an dem Tag nicht aber laßt den Club nicht hängen. wenn es voll wird und viel Nichtraucher da Spaß haben. dann haben die Betreiber eine guten Grund das Motto regelmäßig zu wiederholen.
Gast schrieb am 21. Juni 2013
mal wieder ein neuer rauchfreier Abend Hamburg http://www.joyclub.de/event/203755.non_smoking_party_hamburg.
Nur für Mitglieder
13.5.: NRW - Hoffnung für den NR-Schutz
**********eume2 schrieb:
24
Wir wünschen Euch am Sonntag ein gutes Ergebnis für den zukünftigen NR-Schutz in NRW. Viele Bundesländer schauen interessiert, ob es NRW gelingt, Berlin noch weiter in die Ecke zu drängen.
*****964 schrieb am 3. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Die Raucher tolerieren es, wenn Nichtraucher kostenlos passiv mitrauchen.
Wir freuen uns darüber ...
Gast schrieb:
13
Dass in NRW in zwei Tagen das Rauchen in Gaststätten etc. von Gesetzeswegen verboten ist. Wer freut sich noch? sesamstreet
********is_O schrieb am 30. April 2013
Nur für Mitglieder
Es tut sich etwas in Deutschland, wenn auch leider nur sehr langsam.
Mogelpackung Nichtraucherzimmer in Hotels
Gast schrieb:
34
Seit einiger Zeit beobachten wir, dass es sich bei sogenannten Nichtraucherzimmern in Hotels oft um Mogelpackungen handelt.
*******Maxx schrieb am 29. April 2013
Nur für Mitglieder
ironie rauchende kollegen haben oft auch versucht solche zimmer zubekommen weil sie selbst keinen rauch im zimmer wollten. Warum Ironie?
Hurra, ich habe aufgehört zu rauchen . . .
Gast schrieb:
51
Dieser Thread soll direkt für alle Mitglieder des JoyClub sein, die gerade aufgehört haben zu rauchen oder die aufhören wollen und sich austauschen möchten.
Gast schrieb am 8. April 2013
*freu* DAAAAAAAAAAANKE für eure positive Rückmeldungen, Chaoskatze und suchender_ooe.
Nur für Mitglieder
Opfer
********is_O schrieb:
49
Und wieder hat die sinnlose Sucht ein Opfer gefordert. Man horcht auf, wenn ein Mensch infolge des Rauches stirbt. Ich erinnere mich sogar an einige Joyclub-User, die ihre Nikotinsucht mit dem Leben bezahlt haben.
*******l70 schrieb am 27. März 2013
Nur für Mitglieder
Ein Raucher ist ein Suizid-Attentäter.
herzen kostenlos
Gast schrieb:
1
Heute vom Joy
Nur für Mitglieder
Japanerin gesucht
****ifi schrieb:
12
Wir suchen eine nette, junge Lady - gerne aus dem japanischen Sprachkreis - Grundbedingung wäre natürlich eine absolute Nichtraucherin. lg A + F
*******rk_1 schrieb am 14. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo spielluder Danke für deine recht (sehr) klaren Worte. . *bravo* Sehe ich genauso. .
Nur für Mitglieder
Suche eine Ladie für einen Clubbesuch...
********usch schrieb:
4
Für divere Clubbesuche oder andere Veranstaltungen wie z.B. Tango-Argentino etc. suche ich eine Ladie die das besondere mag.
*********n_by schrieb am 10. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
...was hat das mit "Blockwart" zu tun. Das ist ja mal total daneben. Klar sollen die Leute ihren Spass haben-Da hat doch keiner was gagegen.
Nichtraucher Österreich OST (W, NÖ, B, Stmk)
Gast schrieb:
4
Die clubs sind zu 100% von rauchern überflutet und lassen nichtraucher vollens ausser acht - wir wollen sex uvm und nicht stunk, frust und mief - somit lasst uns finden und eventuell eine möglichkeit des zusammenseins suchen - lg
Gast schrieb am 18. November 2012
Schönen Abend allseits, Ihr sprecht mir mit diesem Thema aus dem Herzen (wollte es schon selber seit einigen Tagen zur Sprache bringen).
Nur für Mitglieder
24.11. Frischluftparty in Hamburg
*******ptun schrieb:
1
Am 24.11.2012 ist die nächste Party ohne Qualm im neuen Nightlive in Hamburg. Wer freut sich schon auf einen ganzen Club voll frischer Luft und netter Menschen?
Ein kleiner SIEG für Nichtraucher, aber ein großer für mich
Gast schrieb:
11
Wie ihr ja wisst, bin ich stark allergisch auf blauen Dunst.
Gast schrieb am 10. Oktober 2012
Nasenbluten habe ich auch manchmal. Aber das konnte ich bisher nicht eindeutig auf den Rauch zurückführen.
Raucherfreundlicher Umbau im HHer WhyNot Club
Gast schrieb:
19
Im Hamburger Club WhyNot an der Bramfelder Chausee wurde der Barbereich umgebaut. Der LoungeBereich ist zwar fuer Sicht zur Bar offen, aber durch einen doppelten Bogen getrennt, der tatsaechlich fuer einige Zeit den Qualm von der Bar fernhaelt.
Gast schrieb am 10. September 2012
Nein das denke ich weniger … es gibt da auch viele Stammgäste die NR sind (ich z.B.
1. Nichtraucher-Sexparty in Hamburg am 07.09.12
Gast schrieb:
11
Insbesondere an die norddeutschen NRs! Wenn Ihr Lust auf eine strikte Nichtraucher-SexParty habt, ist hier endlich unsere Eröffnungsparty. Nur echte Nichtraucher werden zugelassen, und auch die Clubbetreiber sind überzeugte Nichtraucher.
Gast schrieb am 9. September 2012
Ihr macht eine zweite? Finde ich Klasse. Dann werden wir hoffentlich auch Zeit haben. Diesmal hatte es leider nicht geklappt.
Raucher sind eben unbelehrbar.....
Gast schrieb:
31
E-Zigarette explodiert im Mund: Schwere Verletzungen Offenbar heiß gelaufener Akku Ursache für Fehlfunktion Bild: reuters Nach allgemeiner Überzeugung verursacht Rauchen Krebs, Herzprobleme und gelbe Finger - die moderne Variante des Rauchens kann…
Gast schrieb am 3. September 2012
Wir sind beide in der glücklichen Lage Sprüche klopfen zu können. Da wir nie geraucht haben.
Nur für Mitglieder
Es häufen sich die Erkenntnisse
**********eume2 schrieb:
29
Jetzt auch im "Spektrum der Wissenschaft": Gesetzliche Rauchverbote senken schon innerhalb von wenigen Monaten die Häufigkeit von Herzinfarkten.
Gast schrieb am 22. August 2012
Wenn Patienten schon Kolleginnen und Kollegen sowie die Ärzteschaft ernst nehmen sollen, dann kein verqualmter Kittel am Bett stehen!
Nur für Mitglieder
NRW wird so rauchfrei wie Bayern!
**********eume2 schrieb:
21
Huhu Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk Essen - Nach bayerischem Modell wird auch in NRW-Kneipen bald ein totales Rauchverbot gelten. Lange hat die SPD gezögert, das bei Rauchern und Wirten höchst unpopuläre Gesetz mitzutragen.
*****964 schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Bald Komplettes Rauchverbot in Gastronomie ... ich kann es kaum erwarten! *freu*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6