Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Nichtraucher – Gruppen-Forum
Nichtraucher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Heimatansichten
Mitglieder - Fotos
von euch besuchte Swingerclubs
NR - zeigefreudig (FSK18)
Urlaubsfotos der Mitglieder I
Schönheiten
Kostenlos anmelden
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1277 Mitglieder
Nichtraucher
Freizeit und Gesellschaft
–
1277 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Archiv
Knobelwort
Forum Suche
Nichtraucher Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plauder-Ecke
**********eume2 schrieb:
382
Für alles, was Euch spontan einfällt, und/oder was woanders thematisch nicht hineinpasst, gibt es ab sofort diese gemütliche Ecke! Setzt Euch, nehmt Euch was zu trinken und erzählt einfach "frei schnauze" Viel Spaß wünscht allen, Laura
*********lueck schrieb am 3. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Böse...aber aktuell passend ;-)
Nur für Mitglieder
Lustig,- (Nicht-)Raucherwitze
******d69 schrieb:
69
Ein Fahrgast sitzt mit einem frischgebackenen Nichtraucher in einem Zugabteil: “Sie haben sich wohl vor kurzem das Rauchen abgewöhnt, oder?” – “Wie kommen Sie denn darauf?” – “Weil sie Ihre Kekse immer im Aschenbecher ausdrücken!”
******d69 schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Rauchfreie Biergärten!
*********Echt schrieb:
5
Im Innenbereich von Gaststätten ist es rauchfrei. Im Außenbereich ist das überwiegend nicht so. Ich möchte diesen Tread eröffnen mit Hinweisen, wo es doch auch rauchfreie Biergärten gibt. Also, wer soche kennt schreibt es hier Zum Beispiel:
****one schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Danke, wobei mich nicht stört, wenn andere trinken. Das gefährdet wenigstens nicht meine Gesundheit.
Nur für Mitglieder
Der Sommerurlaub naht !
*********Echt schrieb:
7
Ab 2005 wurden in Italien die ersten Rauchverbote eingeführt. Wie war die Empörung bei den Touristen groß und man war sich doch so einig, dieses Urlaubsland zu boykotieren.
*******immy schrieb am 17. Juni
Danke für die interessanten Beiträge.
Nur für Mitglieder
Sinn und Zweck?
*********Echt schrieb:
7
Zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes Osterfest. Nun zum Thema und warum ich diesen Tread eröffne Ich bin jetzt seit zwei Tagen in dieser Gruppe und musste feststellen das 99% der Gruppenthemen geschlossen sind.
********_wir schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Aber hier vor dem PC ist es mir eigendlich egal da ich in keinster Weise in irgendeiner Form (schlechte Luft, Gerüche oder ähnliches) beeinträchtigt…
Nur für Mitglieder
Akzeptanz
*********Echt schrieb:
11
Einige meiner Verwandten, Bekannten und Freunde genießen noch den blauen Dunst in unterschiedlichen Mengen. Es sind für mich von je her liebgewonnene Menschen mit dennen ich nur wegen des rauchens nicht brechen werde.
********_wir schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
wir haben keine menschen um uns herum die rauchen weder mit tabak noch mit einer e-Zigarette und mit Akzeptanz oder Toleranz hat das nix zu tun wenn…
Nur für Mitglieder
Nichtraucher seit......
*********Echt schrieb:
8
Es gibt Leute die noch nie im Leben geraucht haben und wieder andere wie ich, die irgendwann mal aufgehört haben.
****ia schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Nichtraucher in meiner Jugend habe ich mal probiert, aber nur gepafft - fing auf einer Jugendfreizeit an, heimlich, wahrscheinlich, weil es alle…
Nur für Mitglieder
Mit gutem Beispiel aber leider noch zu selten
*********Echt schrieb:
8
In den bayerischen Faschingsferien haben meine Frau und ich eine kleine Rundreise mit dem Zug gemacht. Es waren drei von Deutschlands schönsten Eisenbahnstrecken welche durch den Schwarzwald und am Bodensee entlang gingen.
*********Echt schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Bleiben wir doch mal realistisch. Solche Lokalitäten werden noch sehr lange Zeit bei uns die Ausnahme bleiben.
Nur für Mitglieder
Kontakte zu " Gelegenheitsrauchern"
*******ves schrieb:
46
Wie steht ihr zu den Angaben im Profil hier, die lauten : " Raucher gelegentlich" oder " ab und zu". oder andere Angaben, die nicht eindeutig zuzuordnen sind?
********st77 schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
@*******ves Genau das verstehe ich auch unter Gelegenheitsraucher: Ab und zu mal (1 bis 2 x im Monat) 2 oder 3 Zigaretten bei einer Party, natürlich…
Nur für Mitglieder
Banana Republic
********eren schrieb:
1
Im Radio lief gerade „I don‘t like mondays“. Daher recherchierten wir in der irrigen Annahme, der Titel sei ein „One Hit Wonder“ gewesen.
Nur für Mitglieder
Lebensweisheiten - 1
******d69 schrieb:
17
Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig. Chinesisches Sprichwort
******d69 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein Besuch macht immer Freude. Entweder beim Kommen oder beim Gehen. Unbekannt
Nur für Mitglieder
Umweltsünde : Weggeworfene Zigaretten Kippen
*****nja schrieb:
23
Was viele nicht Wahrnehmen wollen, eine weggeworfene Zigarettenkippe kann viel Schaden anrichten. Ich habe eben gerade gelesen, dass in Mannheim eine weggeworfene Zigarettenkippe 75 Euro kostet, falls man den mal erwicht wird.
*******you schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
Ja, so ist das eben mit der Demokratie. Kann jeder mitreden, wird halt nur darüber geredet... Das andere Extrem will aber auch keiner.
Nur für Mitglieder
rauchfrei für Kinder
*****nja schrieb:
19
Das Rauchen ungesund ist wissen wir ja alle, aber mir geht es hier um das passiv Rauchen in geschlossenen oder kleinen Räumen, Auto, etc. Kinder können ja nicht mal so einfach rausgehen oder aussteigen.
*******tze schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
... und gerade auf Kinderspielplätzen ist das echt schlimm... Was ist mit den Babies die jeden Scheiß in den Mund nehmen...
Nur für Mitglieder
anderer Advent
********eren schrieb:
2
Wer noch auf der Suche nach einem etwas anderen Begleiter durch den Advent ist: Diese Kalender sind erhältlich in ausgewählten Läden oder auch in der wunderbaren Rathauspassage https://www. joyclub. de/link/41847492. html https://www. joyclub.
Gast schrieb am 2. Dezember 2018
Ich habe das Glück, das ich diesen Kalender, jedes Jahr von meiner Schwester geschenkt bekomme. Möchte ihn in der Adventszeit nicht mehr missen.
Nur für Mitglieder
Schon immer Nichtraucher oder Ex-Raucher?
**********luder schrieb:
16
Schönen guten Tag in die lustige Runde dieser Gruppe ich hab da nur mal pauschal : Es interessiert mich, wie hoch hier der Anteil derer ist, die nie geraucht haben und derer, die mal geraucht haben. Zudem: Stören Euch Raucher?
*******est schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nichtraucher seit 1983. Und ich habe nichts gegen Raucher, nur der Rauch stört mich.
Nur für Mitglieder
Wortspiel 2
******d69 schrieb:
64
Kontakt Hof
****ar schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Helfersyndrom
Nur für Mitglieder
Vom Raucher zum Nichtraucher: Habt ihr Gewicht zugenommen?
**********luder schrieb:
10
Man liest und hört es oft, dass man nach dem Aufhören erstmal ein paar Kilo Gewicht zunimmt. Ist Euch das auch passiert? Habt Ihr dem entgegen gewirkt? Und wenn ja, welche Tricks habt ihr gehabt?
**********luder schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich an dieser Stelle für die Tipp´s bedanken, ich arbeite noch an der Umsetzung, aber es wird schon werden!
Ostergrüße
Gast schrieb:
8
Allen Mitgliedern der Gruppe, welche die gute Atmosphäre bevorzugen, einen Frohen Ostergruß!
*****100 schrieb am 16. April 2017
Nur für Mitglieder
auch von mir Frohe Ostern für alle :-)
gesegnete gute Nacht....
********Hatt schrieb:
7
Jeder der eine Raucher in direkter Nachbarschaft hat, wird mein Problem nachvollziehen können. Es ist gerade im Sommer nicht möglich alle Fenster offen zu lassen.
*******m_bw schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
kann ich nachvollziehen wohne über dem Frisör die gehen zum Rauchen immer hinten raus direkt unter meinem Bakon,dazu kommen dann noch die Amonjak…
Nur für Mitglieder
Spiegel für Raucher
**My schrieb:
3
Zuletzt machte ich mit und ohne Familie einige Ausflüge und bin dabei sozusagen immer wieder von Rauchern in meiner Umgebung belästigt worden - also durch den Rauch von deren Zigaretten.
********Hatt schrieb am 23. Juli 2016
was den Geruch ansich betrifft kannst du dem Raucher einen Spiegel vorhalten...aber das ist ihm egal...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. Juni 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nichtraucherwitze
*******ete schrieb:
79
Ich kenne einen, ihr vielleicht auch? Nur her damit Mein Vater hatte ihn mir mal vor Jahren erzählt und ich finde ihn...
Gast schrieb am 22. März 2015
Ich., letztens in der Kirche..., mitten im Gottesdienst. Steckt der neben mir sich eine Ziggi an.
Warum es mir heute gut geht . . .
Gast schrieb:
52
Ich hatte einen derartigen Thread schon einmal und er ist eigentlich ganz gut angekommen.
*******ben schrieb am 16. Januar 2015
Nur für Mitglieder
weil ich voller Vorfreude auf das Wochenende bin
Nur für Mitglieder
10 Jahre rauchfreies Irland
*******arer schrieb:
2
Ein interessierter Artikel der New York times Google nach "In Ireland, 10 Years of Fresh Air"
*******tze schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich muss nach Irland. Finde ich toll. Ich denke dort würde es mir gesundheitlich besser gehen.