Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in der Schweiz . . .?

Was ist los in der Schweiz . . .?
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus der Schweiz konzentrieren soll.

Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.

Adäquat kann jeder solch einen Thread für jedes/sein bestimmtes Bundesland eröffnen.

Jeder, der aus dem Bundesland kommt, hat dann erst einmal gleich seine Informationen, die ihn betreffen, parat! Jeder kann dadurch auch ganz regionale Kontakte knüpfen und pflegen.

Hoffen, dass diese Idee gut ankommt und auch genutzt wird!

*blume*
********uist Mann
110 Beiträge
bisschen Sport gefällig ?
Also ich bin eigentlich immer gern Life zu treffen, aber nicht ins Bein *g*. Und wenn nicht grad Unfall, wie jetzt, geh ich auch gern viel wandern oder fahrradfahren, schwimmen und sonst spörteln.

Die Schweiz ist ja ein prächtiges Wander-Land. Also da wär eigentlich echt Potential. Oder auch Velotouren mit Picknick oder Beizen-Einkehr. Wie auch immer.

Meine Region: Bülach / Zürich / Flughafen. eher Flachland
aber auch Freienstein - Winterthur - Zurzach, wunderschöne Gegend.

allerdings hat mich letzthin grad eine Autofahrerin angebu...fahren. und ich bin einwenig kaputt. Beide Kreubänder gerissen. Also bitte Geduld. Ich komme aber wieder und normalerweise mache ich 30km am Tag mit dem Fahrrad.

Tschüss
Stefan / Bülach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.