Na ja … das ist aber jetzt auch wieder unnötiges Anprangern…
Also ich darf als Nichtraucher nicht entscheiden, ob mir eine Location gefällt oder nicht? sondern soll einfach Dankbar, das sich mal einer herablässt und einen Nichtraucherabend macht erscheinen?
Das finde ich aber auch nicht fair…
Ganz davon abgesehen, dass Lokale die nur einen Nichtraucher Abend machen eben NICHT Nikotin frei sind!!!!!
Für mich als Allergikerin immer noch eine entscheiden Sache!
Das ist wie mit SCs da war ich mal bei einer Nichtraucherveranstaltung und es war gerammelt voll… allerdings gehe ich da trotzdem nicht mehr hin weil mir der Club an sich nicht zugesagt hat..
so what?
Ein Raucher kommt ja auch nicht wieder wenn es ihm nicht gefällt… allerdings hat der Raucher eben VIELE Alternativen (wir nicht!)
Eure Fotos und Beschreibung hat mich nicht so angesprochen, deswegen habe ich ja auf persönliche Erfahrungsberichte hier gehofft… (Leider keine gekommen)
Ich habe diese Dankbar sein müssen, dass mal jemand nett ist, und mal einen Rauchfreien Abend veranstaltet echt Satt!!!
Und was die Unkosten angeht ICH persönlich habe wirklich Probleme, mein hart verdientes Geld Pro-Rauchern Lokalen zu geben und ein Club oder eine Bar die 99% Raucher freundlich ist (da macht auch der eine Abend keinen Unterschied) ist eben ein Pro Raucher Ort….. und da überlege ich mir schon aus Prinzip ob ich dann nicht lieber in ein Lokal essen gehe oder in ein Disco die 100% Rauchfrei ist… JEDEN TAG!
Ich persönlich finde, SOLCHE 100% Rauchfreien Location haben mein Geld mehr verdient…
Meine Ansicht zum Thema...