Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die Runde Fragen Wie viel Zeit plant ihr für ein Date ein? Hat das bisher ausgereicht? Kann man, bzw.
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus. Wir wohnen getrennt in etwa 45 min Autofahrt voneinander entfernt. Im Moment sehen wir uns gar nicht mehr.
Eine Frau kauft im Kiosk eine Packung Zigaretten.
Die Verkäuferin gibt ihm ein Päckchen mit dem aufgedruckten Warnhinweis "Rauchen macht impotent"
Die Kundin liest den Warnhinweis zweimal und schiebt die Zigaretten zurück: Sind für meinen Mann, ich hätte lieber die mit Krebs"
Ein Fahrgast sitzt mit einem frischgebackenen Nichtraucher in einem Zugabteil: “Sie haben sich wohl vor kurzem das Rauchen abgewöhnt, oder?” – “Wie kommen Sie denn darauf?” – “Weil sie Ihre Kekse immer im Aschenbecher ausdrücken!”
Ich.., letztens in der Kirche..., mitten im Gottesdienst. Steckt der neben mir sich eine Ziggi an. Ist mir fast vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen