Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Stefan...
...ist heute echt fix! Ist mir nun schon das dritte (von vier) Mal zuvorgekommen *rotfl*
Laura...
... vielleicht solltest du ihn zu Co MOD machen?!
Er legt sich schon ziemlich ins Zeug hier find ich!!*ja*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Neulich bin ich (A.) das WE über in Berlin gewesen. Da hätte
zumindest ich beim Brunch vorbei schauen können... *zwinker*

Wir haben uns im Vorstell-Thread vorgestellt und hoffen, dass
ihr einen schönen Brunch habt und wir hier vielleicht ein paar
Tipps bekommen werden, wie wir die Situation der Nichtraucher
hier in den Clubs in NRW ein wenig verbessern können.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********xHure: Du bist noch nicht so fix. Ich bin ja Mod, sonst könnte ich keine Gruppenveranstaltung machen.
@*********aeume: Ich lasse Dir gerne mal den Vortritt.
Grüße an Euch
Stefan *anmach*
Stefan...
... ja ich bin auch saumüde...will jetzt nur noch in meinem bett... wünsche euch allen viel, spass
*********lBln Mann
16 Beiträge
Das Seidl´s...
Na da leuchten meine Augen: zum Einen ist das Seidl´s ein ausgesprochen netter Ort, zum Anderen gerade mal 200m von mir entfernt. Insofern eine perfekte Wahl!

Und wenn ich zudem sehe, wer sich von Seiten der holden Weiblichkeit bisher angemeldet hat, gibt es kein Zögern...*smile*
Stefan...
... ich muss wegen gesundheitliche Gründe leider Brunchen absagen. Liebe Grüße an alle.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Akuter, übermässiger Schlafbedarf...
Hallo Leute... *schaem*

Ich hatte am Samstag den ganzen Tag Turnier, es war hölleaufregend und anstrengend. Bin trotz Party-Einladung abends schon gegen 22:00 ins Bett gefallen und habe angezogen und bei brennendem Licht bis Sonntag Nachmittag 16:00 durchgeschlafen... War wohl nötig...

Hattet Ihr ein schönes Brunch?
Ich würde mich freuen, ein Review zu lesen.
Werde selbst auch noch eins für die Cocktailnacht am Freitag schreiben.

LG, Laura *sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Review
Das Ambiente ist ganz schön, das Essensangebot im Seidl's war allerdings nicht so berauschend. Die Auswahl war begrenzt und was es gab, war auch nicht so toll. Die gekochten Eier waren alle kalt. Die Getränkepreise waren auch nicht günstig.
Eine Wiederholung an diesem Ort muss nicht sein.

Die Beteiligung ließ leider zu wünschen übrig. Ich hab mich gut mit NiveauvollBln unterhalten. Die 2 Lauras sind nicht gekommen und haben sich hinterher entschuldigt. Wir haben Euch vermisst. Schade.
Aber so haben wir uns nach 2 Stunden getrennt. So konnte ich noch einen Gang über den schönen Flohmarkt am Fehrbelliner Platz machen.

Die schlechte Beteiligung lag vielleicht doch an den vielen Terminen. Oder an meiner sich im Nachhinein als nicht so toll erwiesenen Ortswahl?

@*********aeume: Mit der nächsten Einladung lasse ich Dir gerne den Vortritt, wenn Du das vor Deinem Dezember-Urlaub noch hinbekommst.
Stefan *huhu*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
dass ist ja schade, dass dieses Treffen offensichtlich in
den Bach gefallen ist, obwohl es ja eigentlich um eine
gute Sache geht.

Wir hoffen, dass ihr bei weiteren Treffen mehr Glück
habt und auch ein paar Leute mehr teilnehmen.

Lieben Gruß aus dem Raum Köln/Bonn,
Christine und Andreas...
Nichtraucher Event an SILVESTRER
SILVESTER Bar Pikant (NR)
Die kleine Silvester Lounge

--------------------------------------------------------------------------------
Bar-Pikant (Nichtraucher-Bar) öffnet auch am 31.12.2008 zur kleinen SILVESTER Lounge…

Wer am Silvester Abend nicht auf die große Party-Pikant in NRW oder einen großen Ball oder ein Gala Dinner zieht, hat bei uns die Möglichkeit mitten im Herzen von Köln den Jahreswechsel in gemütlicher Runde mit Freunden der Erotik und Gästen aus der Party Pikant Familie zu zelebrieren.

Ab 20:00 Uhr öffnen wir die Pforten der Bar-Pikant für nette, gepflegte, attraktive Menschen die der erotischen Szene nahe stehen.

Neben den kalten und warmen Getränken bieten wir an diesem Abend als Snack für den kleinen Hunger ein leckeres, warmes Süppchen mit Brot und Dipp an. Den großen Silvester Hunger solltet ihr jedoch Zuhause oder in einem der vielen Restaurants rund um den Friesenplatz befriedigen.

An diesem Abend bitten wir um gehobene Silvester Abendgarderobe oder reizvolle sexy-erotische Outfits. (KEINE Jeans, Turnschuhe, Chucks, T-Shirts, Pullover oder andere normale Straßen Kleidung)

Der Abend kostet keinen Eintritt und es gibt auch keinen Mindestverzehr, jeder Gast erwirbt beim Betreten eine Verzehrkarte im Wert von 40 € welche dann den ganzen Abend über „abgetrunken“ werden kann. Restbeträge werden beim Verlassen der Bar zu 100 % erstattet, so dass man nur das bezahlt, was auch wirklich verzehrt worden ist. So könnt ihr um 24:00 Uhr ohne Probleme zum Feuerwerk auf die Ringe gehen und später wieder in die warme Stube kommen. Fairer geht’s nimmer. Gerne dürft ihr eure Lieblingsmusik und Filme als Vorschlag mitbringen.

Für diesen Abend hat schon eine kleine Gruppe von ca. 20 Leuten fest reserviert. Eine Anmeldung über ein Portal/Forum ist nicht zwingend notwendig, jedoch erhält jeder angemeldete Besucher einen Welcome Prosecco….

Das Klein-Gedruckte, für Neulinge:
Diese Veranstaltung ist ein offener Event der Bar-Pikant. Wir behalten uns das Hausrecht vor. Wir schauen auf ein ausgewogenes Verhältnis von Ladies und Gents. Schließt euch also gerne zu „Zweckgemeinschaften“ zusammen. Besonders bei unpassender Kleidung, ungepflegtem Erscheinungsbild, Überfüllung und sonstigen Hinderungsgründen können wir eine Teilnahme an dem Event ohne Angabe von Gründen verwehren. Abbrennen von jeglichem Feuerwerk (auch Wunderkerzen) und Rauchen innerhalb der Bar ist aus feuerpolizeilichen Gründen verboten, aber der „Ring“ ist ganz in der Nähe und ein Heizstrahler wärmt die Raucher draußen vor der Türe....

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch sehr gerne im Joyclub bei Kleen111 oder Mr_Mrs_Pikant melden.

Zielgruppe:
Paare und Single Ladies im gefühlten Alter von 18-48 Jahren. Schnitt liegt bei uns ca. bei 28-32 Jahren

Unser Publikum ist jung oder jung geblieben, attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen, kennt die Benimmregeln und ist kulturell und gesellschaftlich up to date.
--------------------------------------------------------------------------------
Dresscode:
elegante Silvester Garderobe, gerne stilvolle, gehobene, sexy und erotische Outfits.
Bar-Pikant
Kameke Str. 3
50672 Köln, Nordrhein Westfalen
Und wie war die Nachfrage?

LG
Das Frühstück danach - Berlin - 01.02.2009
Das Frühstück danach
DAS User - WE

Berlin
01.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/824575-17766.das_fruehstueck_danach_berlin.html

Wir haben es ja nun schon öfter geschafft, uns erfolgreich zu treffen. Nun wird es ein intensives Wochenende geben, bei dem auf eine abendliche Zusammenkunft ein Frühstück folgt. Gelegenheit zur Fortsetzung
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Na, aber Hallo! :-)
Danke an Betti für's Organisieren und Einstellen *kuss*
Das wäre dann der direkte Anschluss an unser Samstag-Abend-Treffen:
Nichtraucher-Treffen!

Und da Kreuzberger Nächte bekanntlich lang sind (wollten wir eigtl. nach Kreuzberg...? - Egal), brauchen wir genaugenommen gar nicht erst schlafen zu gehen, oder was meint Ihr? *ggg*

Ich freu mich auf das WE mit Euch! *freu2*
Laura
*sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ti: Ich dank dir auch! Was Du noch erklären musst, warum ist es nun doch nicht Prenzelberg?
Ich kann leider nicht dabei sein, ich bin im Urlaub. Ich wünsche also allen viel Spaß!
Stefan
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
... weil xberg irgendwie viel sympathischer ist als prenzelberg..., oder mitte...

--
Würde mich sehr freuen, dabei zu sein.
brunch in berlin
mensch schade, knapp verfehlt... das hätte der Völkerverständigung der Nord-Süd Achse sicher gut getan. Ich bin vom 11.-14. 2 in Berlin. Das wäre wirklich nett gewesen. Tolle Idee

Aber vielleicht stellt ihr ja ein paar Fotos ins netz, damit wir euch wenigstens neidvoll zuschauen können, hier in Bayern...
Viel Spaß und leckeres rauchfreies genießen

Rehlein *bravo*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher-Samstag 2. - Berlin-Mitte - 07.02.2009
Nichtraucher-Samstag 2.
Kennenlernen, lachen, quatschen u.a.

Berlin-Mitte, Berlin
07.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher-Samstag 2.

Versprochen ist versprochen!
Nachdem wir uns schon letzten Samstag im ViaNova getroffen haben (und es supernett war!!!), folgt nun die zweite Hälfte des Events, geschuldet der Tatsache, dass die Termin-Umfrage in unserem Forum exakt 50:50 erbracht hat *ggg*

Das Oranium ist ein schönes grosses Cafe, jedoch gemütlich in kleinere Bereiche aufgeteilt. Samstag Abend ist dort einiges los, man unterhält sich angeregt, trinkt was Leckeres, isst vielleicht eine Kleinigkeit.
Infos zum Cafe bekommt Ihr auch unter oranium PUNKT de.

Auch für diesen Abend gilt wieder das Angebot: Wenn Lust und Laune aufkommen sollte, können wir zu späterer Stunde noch weiterziehen in eine frivole Location. Adressen mit erschwinglichen Eintrittspreisen wurden bereits ermittelt.

Bitte meldet Euch nun an:
• per Anmeldebutton (mit Name oder auch anonym. Wenn Ihr einen Text dazuschreibt, ist dieser nur für mich sichtbar.)
• oder per CM an mich

Wenn Ihr noch nicht ganz sicher seid, schreibt dies gerne dazu. Es ist für einen Veranstalter immer schön, einen ungefähren Überblick über die Zahl der Teilnehmer zu bekommen (nicht zuletzt wegen der Tischreservierung), aber auch für andere, noch Unschlüssige kann es animierend wirken zu sehen, wer/wieviele noch alle dabei sein werden *g*

Also auf in eine neue, nette Runde! *freu*
Laura *g*
****ti Mann
50 Beiträge
Schade schade, dass mich die Grippe im Griff hat
zu gern wäre ich dabei gewesen.

Drückt mir die Daumen, dass ich bis nächtsten Samstag wieder fit bin!
Liebe Grüße vom Notenbook auf dem Bauch!

Matthias
Hallo Laura,

danke für die Einladung! Würde gerne dazukommen, bin aber nicht da - Wochenende immer schwierig - vielleicht plant Ihr ja mal was in der Woche.

LG

Dirk
War doch schön...
..oder? Kleine feine Runde, tolle lockere Gespräche, angenehme Atmosphäre und gute Gastronomie.

Alle, die es verpasst haben: Das nächste Mal klappt´s bestimmt. *g*
*troest*

Lg,
Betti
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Es war superlecker! *schleck* Ich bin so begeistert vom Oranium, dass ich die Location gleich für unser nächstes Treffen am kommenden Samstag ergewählt habe: Nichtraucher-Samstag 2.

Danke für den tollen Tipp *top*
Zum gesamten NR-Wochenende hab ich hier etwas geschrieben:
Nichtraucher: Nichtraucher-Treffen! - Berlin Bhf Friedrichstr. - 31.01.200

CU again! *prost* *knuddel*
Laura
*sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Matthias *g*
Streng Dich an, Du hast noch 5 Tage! Bleib still im Bett *heia* und lass die Hände schön über der Decke. Trink brav Deine Medizin und spiel nicht so viele aufregende Ballerspiele *guerilla* hörst Du! Dann klappt das schon *troest*

Hallo Dirk *g*
Schlag doch ruhig mal ein Treffen in Deiner Lieblingslocation vor *anmach* Wir sind hier alle gleichwertig, jeder darf zum Treffen aufrufen! *genau*

LG, Laura *sonne*
so..
..ist´s fein. *g* Ich finde, wir sind eine fast vorbildliche Gruppe, was den Übergang zum Reallive angeht. Findest Du nicht?

Und wenn ich die nächsten Tage mal etwas Ruhe habe, werde ich mal das Sommerwochenende im Sinne der *sonne* ausformulieren. Alle dürfen JETZT neugierig werden... *gg*

Herzlichst,
Betti *omm* *prost*
Schade, zuspät
Hatte heute schon einen anderen nicht weniger interessanten Termin, aber als geradezu "militanter" Nichtraucher interessiert mich die Gruppe sehr. Man kann ja nicht überall sein. Hoffentlich klapps beim nächsten mal...
LG Matt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.