Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hi Matt *g*
Wir machen mittlerweile ganz oft Treffen. Das war nun schon das vierte in diesem Jahr! *troet* Das heutige Treffen war aber echt schön. Es waren weniger Leute da als letzte Woche, was die Gesprächsrunde aber um so intensiver machte. Ich habe viele spannende Meinungen, Ansichten und Wünsche (an die Gruppe, an den Joy, an das Leben allgemein) gehört, und wir waren ganz zum Schluss noch tatsächlich in der Fabriklounge, welche im Februar ein Sonderpreis-Konzept hat. http://www.joyclub.de/my/865016.fabriklounge.html

Halt also Augen und Ohren offen, beim nächsten Mal bist Du dabei *top*

LG, Laura
schade wäre bestimmt auch gekommen aber leider habe ich es erst jetzt gelesen und eine grippe hat mich auch erwischt beim nächsten mal bin ich dabei
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichtraucherbrunch Berlin - Berlin - 01.03.2009
Nichtraucherbrunch Berlin
Lecker essen und unterhalten

Berlin
01.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:

Wir freuen uns auf das gemeinsame Schlemmen! Ihr findet das Restaurant auf der Internetseite nola (punkt) de.
Aus der Antwort vom Restaurant auf meine Anfrage:
Der Brunch kostet 11 Euro, dafür gibt es z. B. Wurst, Käse, Lachs, Tomate- Mozzarella,
Obst, Kuchen, Joghurt, Marmelade, Müsli, ab mittags einen warm Anteil und und und....

Eine Kaffee und Teeflatrate kann man zusätzlich für 2, 50 haben.

Wir wünschen neue Joyler kennen zu lernen und alte Freunde wiederzusehen.
Auf der Webseite ist eine Anfahrtskizze. Das Probiermahl ist mit ca. 700 m Fußweg vom U-Bahnhof Turmstraße oder Hansaplatz zu erreichen. Diesmal ist also der Süden dran. Dichter dran ist die Bushaltestelle "Solinger Str." der Linie 106.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Erste! *hand*

*gg*

Ich freu mich drauf *freu*

LG, Laura
schon verplant
An dem Wochenende ist "Single-Party" bei uns. *schock*

Aber wenn wir demnächst wieder in Berlin sind werden wir auch mal dabei sein. Wird ja nicht das letzte Mal sein, ODER?
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde gefragt, ob wir wirklich schon um 10 Uhr da sind. Ob ich das auf die Minute hinbekomme, kann ich nicht versprechen. Aber wenn ich brunche, dann will ich ja nicht vorher noch zuhause frühstücken müssen *g*
Es ist aber überhaupt kein Problem, wenn jemand später kommen möchte. Das sehen wir nicht so eng. Also meldet euch ruhig an, und schreibt vielleicht eine CM an mich, wann wir mit euch rechnen können.
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche, 10uhr zu schaffen (bitte um eine akademische Viertelstunde, ja?), weil ich voraussichtlich spätestens um 13uhr gehen muss (meine Schüler haben wieder einen Auftritt).

Freu mich drauf! *essen*
Laura
Endlich werden wir es zu einer Veranstaltung der Nichtraucher schaffen. *g*

Und hier kommt das berühmte "aber", also: ABER gesteht uns bitte auch das akademische Viertel zu (es prima, sich hinter den Akademischen zu verstecken *lach* ).

Wir freuen uns auf euch.

Marion und Basti
******ion Mann
111 Beiträge
Ich kann
noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin. Falls es klappt, freue ich mich auf "alte" und neue Bekannte.

In jedem Fall allen viel Spaß!

Rico
*g*
Hey..
..ihr Alle!

Wie war´s denn? Hab heute zu Hause Brunchbesuch gehabt, was sehr entspannt war. Selbstverständlich habe ich Euer gedacht. *zwinker*

Lg,
Betti
******ion Mann
111 Beiträge
@ Betty
Bin nach 12 noch zu dazugestoßen und hab mich für etwas über ein Stündchen gut unterhalten. Schöner Start in den Tag! Gerne wieder!

Ciao
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ti: Die Kneipe war schön eingerichtet, der Brunch war ok, nicht so reichhaltig zwar, wie wir es schon hatten. Nachdem der Raum sich gut gefüllt hatte, war es wieder etwas laut. Die guten Gespräche haben sich gelohnt zu kommen. Ich hab dann noch etwas Sonne auf dem Trödelmarkt am 17.Juni tanken können.
Stefan
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichtraucherbrunch Berlin - Berlin - 24.05.2009
Lecker essen und unterhalten

Berlin
24.05.2009

Der letzte Brunch unserer Gruppe ist schon wieder eine ganze Weile her. Nun steht endlich der nächste Termin fest. Wir haben ein Restaurant gewählt, wo wir schon einmal ein sehr gutes Brunch hatten. Ihr könnt vorab schauen unter jules<minus>verne<minus>berlin <punkt>de

Die Gruppe wächst ja weiter und so freuen wir uns auf neue Gesichter. Vielleicht sind ja auch einige Mitglieder, die nicht in Berlin/Brandenburg wohnen, zu Besuch über das (mit Brückentag) lange Wochenende. Kommt doch einfach auch hin! Das gilt natürlich auch für die nichtrauchenden Noch-Nicht-Mitglieder.
Das Jules Verne ist dicht an der Kantstraße, nähe Savignyplatz (S-Bahn).
*********us_et Frau
3 Beiträge
Hört sich gut an...
Hallo Frankie,

ich werde mal schauen ob es an dem WE klappt. Klingt interessant und sag mal wann soll es denn stattfinden Uhrzeitmäßig?

LG Et
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******maus: Der Tisch ist für 11 Uhr reserviert. Alle wichtigen Infos stehen in der Veranstaltung. Ich freue mich, dich wiederzusehen!
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Mjam mjam
11uhr klingt doch auch für mich als Langschläferin richtig gut, danke! *bussi*

Das wird lecker *essen* Am gleichen Sonntag ist übrigens auch im ehem. YouNeed, jetzt Düne23, Nichtraucher-Sonntag angesagt. Wollen wir da vielleicht anschließend hin? Hab*s gerade im Berlin-Thread eingetragen: Nichtraucher: Was ist los in Berlin?

Liebe Grüße, Laura *sonne*
Noch etwas unentschlossen ...
Meine Planung steht noch nicht zu 100 Prozent - aber sicher werde ich Euch und ein freies Plätzchen auch noch finden, wenn ich mich kurzfristig entscheide.

LG Ilona
Ok, ich weiß es ...
noch nicht ganz genau, aber ich werde versuchen zum Brunch aufzuschlagen. Ich nehme mal an, dass es kein großes Problem sein wird, sich das noch zwischen zu kuscheln. *zwinker*

Leider leiden die Nichtraucher-Brunchs selbst in Berlin etwas unter Teilnehmermangel (so wie beim letzten Mal). Dabei ist das immer eine sehr nette Runde. Klasse statt Maße! *zwinker*

LG Basti von den Nosys
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bade-Picknick Berlin - Berlin - 28.06.2009
Bade-Picknick Berlin
am Teufelssee im Grunewald

Berlin
28.06.2009

Bade-Picknick Berlin

Das Treffen ist gut zum Kennenlernen oder Wiedersehen geeignet. Gemeinsames Baden ist hier gut möglich. Badekleidung ist hier nicht vonnöten. Es gibt eine schwimmende Plattform im See, auf die man sich setzen kann.
Es gibt Parkplätze ganz am Ende der Teufelsseechaussee, auch noch rechts die Straße hoch. Von der S-Bahn Heerstrasse geht es immer gerade aus. Am besten geht es aber mit dem Fahrrad, ebenfalls von der Heerstrasse oder vom Hüttenweg quer durch den Wald.
Per CM kann ich meine Mobil-Nr. schreiben, damit es dort mit dem Finden klappt.
****ga Frau
18.014 Beiträge
@frankie06, na wir
werden erst ein wenig später eintrudeln per Wasserstraße...grins...das Wetter soll ja mitmachen morgen...ich freu mich schon drauf...LG Evi *freu* *freu2*
wäre...
..gerne dabei...habe jedoch leider Schulung und muss dementsprechend arbeiten....viel Spaß allerseits
****ga Frau
18.014 Beiträge
@secret_man_berlin
tja da hast du Pech gehabt...morgen soll es super Wetter geben....und Spaß werden wir bestimmt haben...grins...LG Evi
****ga Frau
18.014 Beiträge
*smile* *grins* *zwinker*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK,
ich werde Obst mitbringen. Vielleicht bekommt ihr ja auch noch was zu Essen mit?
Das Wetter könnte wärmer und sonniger werden. Aber da bin ich mit euch ja schon schlechteres gewohnt.
Bis morgen
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Sonniges Strandbartreffen - Berlin - 05.07.2009
Sonniges Strandbartreffen
Es ist Sonntag, es gibt Caipis und Salsa-Musik!

Berlin
05.07.2009

Sonniges Strandbartreffen

Ein sonniger Sonntag.
Mit netten Leuten auf Liegestühlen und Sofas sitzen.
Schuhe ausziehen, die Zehen im Sand vergraben.
Plaudern, lachen, Drinks genießen.
Ab 16uhr läuft Salsa-Musik.
Sich wie im Süden fühlen.
Herrlich! *g*

Ein neues Treffen der Berliner NR-Gruppe.
Für alle, die ohne Qualm leben wollen und können.

Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße, Laura *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.