Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher-Brunch - Berlin - 14.09.2008
Nichtraucher-Brunch
Berlin, die Zweite

Berlin
14.09.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher-Brunch

Schon das zweite Gruppentreffen der gerade erst wieder auferstandenen Nichtraucher-Gruppe! Das erste war supernett, superspontan und superwiederholungsbedürftig. Diesmal wie versprochen ein längerer Vorlauf *gg*

Das Brunch ist im Fritz reichlich und bezahlbar (laut Website 9, 95€, Getränke sind wie meist üblich extra).
Die Location ist aus unserer Mitte empfohlen worden, das spricht extrem für sie, finde ich!

Haltet Euch den Sonntag frei, und wer eine längere Anreise hat: auch gleich den Samstag, um hier in Berlin Party zu machen *g*
@Laura
Ich bin auf jeden Fall am 14.09. dabei... und wenn es geht dann natürlich auch am 13.09. zu einer hoffentlich netten und spassigen Nichtraucher-Party *g*

Liebe Grüße,
Thorsten
P.S.: Sag mal Laura, wo werden denn meine gesamten Termin hier gespeichert ? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus...
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Thorsten
Deine Termine bleiben (so hoffe ich) in Deinem Gedächtnis gespeichert. Jedenfalls werden die Veranstaltungen, für die Du Dich angemeldet hast nirgends aufgelistet. Falls ich da was übersehen haben sollte, bite korrigiert mich.
Wir freuen uns über jeden, der kommt ! *top*
Stefan
@Stefan
Hi Stefan,

danke für die Info. Bin noch ein "Newcomer"...

Würde mich freuen, Dich am 14.09. kennen zu lernen.

Beste Grüße,
Thorsten
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen
Huhu *huhu*

Wer schon weiß, dass er/sie am Sonntag dabei ist, möge sich bitte anmelden (geht auch anonym) oder mir eine CM schicken.
Ihr wisst schon: wegen Tischreservierung und so *zwinker*

Danke! *danke*

Wir sehen uns am Sonntag! *top2*
LG, Laura
HIIIIEEEERRR......
... *ganzdollewinkumsichanzumelden...

*rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *aetsch* *nase* *oh2* *panik* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *wow* *party* *huhu* *wink*
Nun ist es auch passiert...
... und ich hasse es. Aber ich muss doch absagen fürs Brunchen da ich meine Kids noch bei mir habe und möchte sie nicht allein zu hasue zurück lassen. Euch allen viel Spass und bis dem nächst. *ja*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Wie wär's mit Mitbringen...?
Ist doch qualmfrei dort! *zwinker*

LG, Laura *sonne*
Ich glaube nicht...
... das die Themen die dort zur stande kommen könnten, ich es wollen würde das sie es mithören.... sorry, ich dachte sie kommen Heute und bleiben bis morgen Abend aber nun hat der Papa angerufen das sie erst morgen nachmittag kommen und bleiben bis sonntag abend. Nicht zu machen...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf: Bringt Kinder mit! :-)
Hallo alle,

Nadyas Kinder brauchen glaub ich am besten ein paar Spielkameraden, damit sie mit Spaß zusammen was Lustiges machen und sich schön beschäftigen können, während die Erwachsenen sich unterhalten *g* Wer hat noch welche?

LG, Laura
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ya: Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

@***ra: Ich bin als Spandauer hab es ja diesmal nicht so weit, so bin ich ja vielleicht der erste. Auf welches Stichwort hast Du reserviert?

@**le: Freu mich schon auf Euch und das *essen* und *party*
Stefan *kuss*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Bis morgen!!! *freu2*
Auf welches Stichwort hast Du reserviert?
"Nichtraucher-Treffen" *zwinker*

Ich freu mich auf Euch alle! *huhu*
Liebe Grüße, Laura
(wird schon mal vorsorglich fasten, damit genug Platz zum lange Futtern ist *ggg*)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
VortragNichtraucherschutz - Berlin (Mitte/Prenzl'bg.) - 18.0
VortragNichtraucherschutz
Lothar Binding is in town!

Berlin (Mitte/Prenzl'bg.), Berlin
18.09.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
VortragNichtraucherschutz

Lothar Binding, SPD-Bundestagsabgeordneter, wird am Donnerstag, dem 18.09.2008 ab 17.00 Uhr im Rahmen der Mitgliederversammlung des Nichtraucherbundes Berlin e.V. einen Vortrag mit anschließender Diskussion über die aktuelle politische Situation beim Nichtraucherschutz halten.

Der "Vater des Bundesnichtraucherschutzgesetz es" wird dabei auch aus seinem Buch "KALTER RAUCH - der Anfang vom Ende der Kippenrepublik" zitieren.

Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Der Vortrag ist öffentlich.
Gäste sind herzlich willkommen.
Der Eintritt ist kostenlos.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: Robert-Havemann-Saal im Haus der Demokratie und Menschenrechte, Greifswalder Straße 4, 10405 Berlin
Nahe Alexanderplatz,
2 Stationen mit der Tram M4,
Bus 200 bis "Märchenbrunnen"
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Das war schön! :-)
Du liebe Zeit, schon wieder die halbe Woche um, wie die Zeit rast...

Hey, das war total nett am Sonntag! *top* *top2* *freu2*

Was machen wir als nächstes?
Wieder ein Brunch? Oder abends was?

Wünsche gerne von Euch, ich organisiere das dann! *genau*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
grrrrrrrrr...
... das macht mich richtig traurig das ich nicht da sein konnte. *traurig*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@Alle: Venus 16.-19.Oktober'08 in Berlin
Huhu *huhu*

Wer kommt eigtl. zur Venus-Messe extra nach Berlin? *fahr*
Habt Ihr Lust auf ein überregionales Treffen vieler Gruppenmitglieder?

Gemeinsamer Besuch der Messe? Oder Besuch einer Veranstaltung an dem WE? Sonntagsbrunch? Es gibt viele Möglichkeiten, lasst uns mal drüber nachdenken *idee*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Wir haben an Dich gedacht und mit Tee und Kaffee auf Dich angestoßen, stimmt's, Leute?

Und beim nächsten Mal bist Du ja wieder dabei *genau*
Hörst Du?! *peitsche*

*ggg*
oha...
... du bist süss wenn Du deine dominante Seite zeigst ...
... wie könnte ich da wiedersprechen*wolke7*
****ce Mann
13.791 Beiträge
immer
zur venus bin ich immer dabei,
privat oder wieder als joyclubreporter.
wir sollten uns diesmal wirklich treffen, wenn es auch voll ist.
das bauen wir doch gleich in meine reportage ein.

lg pierce *foto*
Auch wir sind da,
Sonntagsbrunch hört sich super an!!

Wäre schön wenn man so etwas hinbekäme.

Liebe Grüße
Inge und Andre
Normalerweise wäre ich sofort dabei... endlich mal auf die Venus und dann auch noch in so netter Begleitung!!! Leider habe ich aber gerade erst eine neue Stelle angenommen und werde an dem Wochenende voll in Schulungsmaßnahmen stecken.

Seid so lieb und erlebt es für mich mit!!! *ggg* Bin schon auf das anschliessende Fotoalbum und Berichte gespannt!!!

Ganz lieber Gruß,
Joe
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächster Brunch
Wie wär es mit dem 12. 10. ?
Ich finde es am Savignyplatz ganz schön, im Zillemarkt könnte man brunchen. Ich hab schon eine Mail geschrieben wg. Espresso koffeinfrei *kaffee*
Wie sieht es bei Euch mit dem Termin aus? Jemand im Urlaub?
Grüße
Stefan *undwech*
Großes Lob!!!
Lieber Stefan,

dieses Engagement muss selbstverständlich noch einmal positiv unterstrichen werden.
Und falls es dort den koffeinfreien Espresso gibt - ich bin dabei, insofern ich in der Stadt bin.

Der letzte Brunch war klein, aber fein! Sehr angenehme Gesellschaft bei leckerem Essen. Daher - gern wieder. *g*

So aber nun die Huldigung für soviel Einsatz: *bravo* *twist* *fans* *blumenschenk*

Herzlichst,

Die Betti
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ti: *danke*

Ich muss gestehen, ich hab gar nicht dran gedacht: Ist der Zillemarkt rauchfrei? Na ja, jetzt hab ich noch etwas gegoogelt und das Jules Verne in der Schlüterstr. 61 gefunden. Der Webseite nach ist das sehr hübsch.
Stefan *wink*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Huhu *wink*

Auja,auja,auja, einen neuen Brunch-Termin finde ich auch toll *bravo*
Verständnisfrage: Warum sollte der Zillemarkt nicht rauchfrei sein? Ist doch ein Restaurant laut Website.
Auch wenn ich am 12.Okt. nicht dabei sein könnte (bin nicht in Bln), plant bitte weiter, ich unterstütze das Event!

Liebe Grüße, Laura
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.