Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)

******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laura,
also ich würde mich freuen, wenn Du dabei sein könntest. Wie wär es, den Termin einfach eine Woche früher zu machen? Also am 5.10.?
Grüße
Stefan
aaaalsooo....
... mir wäre 05.10 auch lieber da ich dann meine Jungs nicht hier habe und kann wieder bei euch "dumm ausee Wäsche guggn"..tuen *oh2* *liebguck*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Du bist lieb :-)
Ich wäre auch so gerne dabei!

Am 5.10. sagt mein Terminplaner, dass ich für ein verlängertes WE nach Mallorca abhauen wollte, wobei meine nicht vorhandene Sekretärin aber bisher noch keinen Flug für mich gebucht hat *ggg*

Sollte ich mich entscheiden, auf die Sonne, die ich so bitter nötig hätte, zu verzichten, komme ich natürlich zum Brunch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagen denn die anderen zu den Terminvorschlägen?
Wer hat noch Lust?

Liebe Grüße, Laura
*sonne*
Brunch auf Mallorca
Hey Laura,

wie wär´s wenn Deine nicht vorhandene Sekretärin mal ein Café auf Mallorca vorschlägt, wo, wer verrückt genug dazu ist, den Latte in der Sonne einnehmen kann.

Das wäre doch mal ein gutes Vorhaben und vielleicht gibt´s sogar Gruppenrabatt bei Leichtfliegen und so....

*anbet* *sonne*

Herzlichst,
Betti
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Gefahr hin,...
...dass sämtliche Raucher mich als Umweltsünderin zerreissen *schaem*

Ich bin vor Jahren mal mitten im Dezember früh morgens nach Mallorca geflogen, habe dort am Springbrunnen in Flughafennähe Kaffee getrunken, mich im T-Shirt genüsslich geräkelt, bin nachmittags zurück und habe abends noch in Berlin unterrichtet. Das hat so gut getan! *sonne*
Deswegen ja..
So könnten wir beweisen, das wir weder Ökos noch Gesundheitsfanatiker sind und sehr wohl zu GENUSS fähig.

*ggg*
B.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Und führe mich (nicht) in Versuchung... ;-)))
Ich schau heute abend mal nach Flügen. Easyjet hatte vor kurzem glaub ich mal mit 22 € geworben...
Brunch am 5.Okt. auf Mallorca? Geil!!! *sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei Easyjet kostet das vom 4.10. früh bis 5.10. 275 Euro. Ich fürchte, da wirst Du sehr lange nach was Günstigem suchen müssen. *snief2*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Stefan *friends*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächster Brunch am 5.10.
Ich hab gerade die Veranstaltung geschrieben. *tipp* Ich hoffe, dann Joy-Team prüft nicht zu lange. So bald wie möglich schreib ich hier dann den Link rein!
Ich freue mich auf viele der bekannten Gesichter und hoffe das auch neue hinzukommen!
Liebe Grüße
Stefan *cool*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dabei!
Habe am 3. und 4. zwei Termine reinbekommen, so dass ich also doch in Berlin bleibe.

Sorry, es muss natürlich heißen: Extra für das Brunch habe ich meine Mallorca-Pläne über Bord geworfen!!! *mrgreen*

*huhu* Freu mich auf Euch!

Liebe Grüße, Laura
*********aer1 Mann
2 Beiträge
erster Auftritt
Hallo,
ich bin ja noch recht neu hier und werde in jedem Fall dabei sein. Der letzte Termin war etwas zu kurzfristig für mich.
Freue mich schon auf einige neue nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße Thomas
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier könnt Ihr Euch jetzt alle anmelden:
Nichtraucher-Brunch
Liebe Grüße
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Treffen in Berlin am So, 5.Okt.'08
Huhu *huhu*
Es gibt einen neuen Brunch-Termin, diesmal von Frankie eingestellt.
Nichtraucher-Brunch
Da Frankie kein Gruppenmoderator ist, erscheint die Veranstaltung nicht mit der Gruppe verknüpft, und darum ist hier auch nicht automatisch ein neuer Thread entstanden.
Diesem Umstand habe ich hiermit abgeholfen *gg*

Er bittet um baldige Anmeldung für die Tischreservierung!!!
Danke, und schön Euch zu sehen *freu*

LG, Laura *sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung
Danke Laura! Bis Sonntag dann *kaffee*
**********haber Mann
408 Beiträge
... mal eine allgemeine Frage ...
Kann man zu den Treffen in Berlin auch kurzfristig und eventuell sogar ohne Voranmeldung dazustossen *gruebel* ?

Sollte dies ungünstig für die Vorplanung des Treffens sein, bis wann muss sich ein Teilnehmer dann entschieden haben (Tage, Stunden, Minuten vorher) ?

Diese Fragen interessieren bestimmt auch viele andere Mitglieder der Gruppe. Oder täusche ich mich da etwa *hae* ?

DER RLH.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach was fragst Du. Ist doch eine öffentliche Gaststätte. Wenn da jemand nett fragt, ob er oder sie sich an unseren Tisch setzen darf, wer könnte dann nein sagen? Ich werde morgen anrufen und für ca. 12 Personen reservieren (aktuell 9 Anmeldungen). Wird schon passen!
Stefan *huhu*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreib es hier auch noch rein: Der Tisch ist für "Joy Nichtraucher" reserviert.
Grüße und bis Sonntag!
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Wir NR stürmen die Venus! - Berlin - 18.10.2008
Wir NR stürmen die Venus!
Gibt so viel schönere Dinge als Rauchen *ggg*

Berlin
18.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:

Ein neues Treffen (das 4. seit Ende August) unserer Gruppe.

Alle nichtrauchenden Zeitgenossen sind gerne gesehen.

Gemeinsam stromern wir über die Messe und schauen mal, was wir da so an spannenden, inspirierenden, zart schockierenden und amüsanten Dingen, Kostümen, Performances und Specials entdecken!

Zum Treffpunkt bitte pünktlich (15uhr) erscheinen. Wer zu spät kommt, muss uns auf der Messe suchen!

Jeder kümmert sich bitte selbst um sein Ticket. An der Tageskasse kostet es 25, -€ Im Vorverkauf scheint es einige leicht vergünstigte Möglichkeiten zu geben.
bin dabei
also eingefleischter nichtraucher bin ich gerne dabei ...

werde mit einem Freund ab Freitag dort unterwegs sein und ich bin
sehr gespannt .

Vieleicht hat ja abends noch jemand lust auf ein ganz unverbindlichen
aber bestimmt schoenen Treffen ?

meldet euch einfach mal

lieben Gruss

Fiur
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Treffen am 18.Okt.!
Huhu *huhu*

Wie beim Brunch vorgestern besprochen:
Anmelden wäre schön, dann hat man eine Übersicht und ist am Tag des Geschehens nicht vollkommen überrascht *top*

Noch 11mal schlafen! *heia* (mehr oder weniger *ggg*)

Liebe Grüsse, Laura
**********haber Mann
408 Beiträge
@suesse_traeume
Ich finde es wirklich toll, liebe Laura, dass Du Dich hier so "reinhängst" *spitze* !!!

Wie sind die zeitlichen Vorstellungen ab 15:00 Uhr ? Besuch der Messe bis open end *gruebel* ?

Oder hast Du schon konkrete Vorstellungen, was nach dem Messebesuch noch so alles passiert ? Ist eventuell noch eine Zusammenkunft in irgendeiner Lokalität in der näheren Umgebung der Messe geplant *hae* ?

Ich mache fast alles mit *genau*, muss aber auch auf meine körperliche Einschränkung achten *ja* !!! Ich kann also nicht immer so wie ich will *motz* ...

Vielleicht könntest Du ja mal Deine Ideen uns etwas näher bringen *freu*.

In freudiger Erwartung ...

Der RLH.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Noch nix für später geplant
Huhu RLH *g*

Nö, der weitere Verlauf des Abends ist noch nicht geplant. Ich lasse mich auch einfach überraschen, wie die Laune der Leute, die an dem Tag mit uns mitkommen, sich so entwickelt und bin dann gerne bei allen Schandtaten dabei *anmach*

LG, Laura *sonne*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Hallo liebe Besucher der Venus,

ich melde mich auch für die Venus direkt an, und dann würde ich vorschlagen, dass wir Abends schön tanzen gehen...

Insomnia oder ins Kitkat,

falls es was besseres gibt, ich bin immer dabei...

Liebe Gruesse aus Frankfurt,
Marc
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
LOL, wir wär's mit was Rauchfreiem?!

Ich mein ja nur so...
Sie befinden sich hier *pfeil* Nichtraucher *mrgreen*
ist die Venus so toll ...
Ich weiss ja nicht wo man so ne Frage am besten stellt aber vieleicht koennt ihr mir ja mal sagen was der grosse tolle unterschied ist zwischen
der Venus und allen anderen Erotik Messen ...

von der Groesse mal abgesehen ..

lieben Gruss

Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.