Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)

**********haber Mann
408 Beiträge
... an ALLE ...
Könnte man den Abend nicht an dem Ort ausklingen lassen wo wir uns vor dem Messebesuch treffen wollen *gruebel* ?

Man könnte den Messebesuch auswerten und eventuell auch noch das ein oder auch andere private Wort wechseln *ja* !

Nach der "Reizüberflutung" sicherlich kein schlechter Gedanke *mrgreen* ? Oder was meint ihr dazu *liebguck* ?

Der RLH.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 18.Okt. 15uhr
Kuckuck! *huhu*

Unser Venus-Treffen steht!
Schaut mal hier:
http://nichtraucher.joyclub.de/forum/t172452.wir_nr_stuermen_die_venus_berlin_18_10_2008.html#3272395

Wer ist dabei? *anmach*

Anmelden wäre schön! *zwinker* Ich weiß, manchmal denkt man, man könne noch nicht so sicher planen, aber dann storniert man seine Teilnahme eben wieder, sollte etwas dazwischen kommen (wie das technisch geht, erkläre ich gerne per CM). Bloß bitte nicht ohne Stornierung einfach fehlen, ok?

CUsoon! Laura *sonne*
Gästeliste...
MarciMark u. Fiur_seula... dann schreibt euch doch auf die Gästeliste... *freu* *freu2* *rotfl*
**********haber Mann
408 Beiträge
@all
Habe mich soeben in die Gästeliste für die Venus eingetragen *freu*.

Wer kann mir dazu folgende Fragen beantworten:

Kann mir bitte ein/e eingefleischte/r Berlineri/n eventuell jetzt noch verraten, wo man bei der Messe günstig parkt ? Ist ein Parkplatz direkt an der Messe empfehlenswert (Sicherheit, Preis) oder sollte ich dann doch lieber einen Stellplatz in einer Seitenstraße wählen *gruebel* ? Oder kommen ALLE nur mit dem ÖPNV der BVB angereist ?

Der RLH.
Liebe Leutz...
... mal so als Tip vielleicht... ich habe Heute versucht bei eine Theaterkasse Karte zu bekommen für die Venus aber war es leider nicht möglich. Daraufhin sagte mir die Verkäuferin das man einen Ticket auch in jede Videothek erwerben kann für 21 €. Immerhin 4 € weniger als bei sofortkasse vor Ort. *hand*
*******nted Mann
1 Beitrag
Tolle Idee,
in einer Gruppe auf die Venus zu gehen! Wenn dann auch noch alle Nichtraucher sind, umso besser. Macht bestimmt wesentlich mehr Spass. Ich bin noch neu im Joyclub und freue mich Euch bei dieser tollen Gelegenheit kennen zu lernen!

LG Steffen
********rmat Frau
6.795 Beiträge
...Wir haben unsere Karten Online bestellt. 22€ die Karte .
Lieben Gruß . nata
****y61 Frau
240 Beiträge
Na klasse... *schnief*
Menno, nun habe ich heute erst davon erfahren, dass es doch Gruppen gibt, die auch zu "sollcher Arten" von Messen zusammen gehen... und ich kann nicht dabei sein, da ich doch etwas zu weit weg wohne und immer vorher alles planen muss, bevor ich ein WE verreisen kann...

Aber, da ich ja nun bei euch hier gelandet bin.... Dank Laura *smile* hoffe ich doch mehr mit euch in Zukunft unternehmen zu können...

Ähmmm... sollte euch mein "Deutsch" etwas merkwürdig erscheinen, kommt es daher, das ich eine "Dänin" bin, die zwar in Sachsen aufgewachsen ist, aber schon seit Mauerfall in meinem Dänemark lebe und man vergisst schnell einige Wörter/Satzstellungen, wenn man nicht in Deutschland mehr lebt bzw. nicht jeden Tag deutsch spricht... also sorry in vornherein....

Missy *smile*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden!, weil...
...wir nur auf die angemeldeten Leute warten werden! *zwinker*
Aber max.bis 15:15Uhr, ok? (Das Warten, nicht das Anmelden *rotfl*)
*pfeil* Wir NR stürmen die Venus!

Freu mich auf Euch! *freu2*
LG, Laura
*sonne*
auch angemeldet
nach dem ich 5 mal meinen Plan für den Samstag umordnen musste bin ich jetzt auch dabei, sorry das es so spät war, aber besser spät als gar nicht und ich versuche auch pünktlich zu sein.
bis gleich
LG agentpolle
**********gel21 Mann
120 Beiträge
horido!!!
ich "stürme" im geiste mit *kissenschlacht*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@eulen_spiegel:
Wenn neben uns sanft Kissenfedern herabrieseln werden wir an Dich denken!!!!!!!!!!!!! *top*

LG, Laura
**********gel21 Mann
120 Beiträge
ist das nicht
dann wunderbar?
*****urn Mann
5 Beiträge
Ich schaffe es auch noch ...
... mitzustürmen, jedenfalls wenn ich schnell genug einen Parkplatz finde -- ich bin ja spät dran, nicht nur mit meiner Anmeldung *zwinker*
Bis gleich! *freu2*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Um die Häuser ziehen - Berlin - 07.11.2008
Um die Häuser ziehen
Ein Cocktail-Abend im Bergmannstraßen-Kiez

Berlin
07.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Um die Häuser ziehen

Kreuzberger Nächte sind lang ; -)
Und wir sind dabei.

Start ist im "Atlantic", seit vielen, vielen Jahren eine In-Location an der Bergmannstraße, die sämtliche Kurzzeit-AufdenZug-Aufspringer überlebt hat. Erfreulich: mittlerweile rauchfrei!

Von da aus soll es dann weitergehen. Wir ziehen um die Häuser, schauen uns die Bars und Cafés an und kehren ein, wo wir uns wohlfühlen.

Bringt Ausdauer, gute Laune, liebe Freunde und die Kreditkarte - wahlweise auch Handschuhe zum Tellerwaschen - mit! ; -)))

Liebe Grüße, Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Huhu! :-)
*huhu*

Hej, ich wollte nochmal sagen, wie nett ich das am Samstag fand mit Euch über die Messe zu stromern. Ist als Gruppe doch immer was anderes, als nur zu zweit oder dritt *freu*

Hoffe, Ihr hattet auch Spaß, sah aber schon danach aus *ggg*

Ich hab unser besprochenes Cocktail-Event eingetragen:
Um die Häuser ziehen
Anmelden, hört Ihr! *genau*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Horidoo, liebe Leute
Die Idee für so einen Abend entstand beim Treffen in der Ibis-Hotelbar vor dem Besuch der Venus-Messe.

Ist mal was anderes als ein Brunch (welches wir aber auch gerne wieder machen sollten!), und so erhoffe ich mir viele neue Leute dabei.
Viel Spaß uns! *cocktail* & *party*

Dran denken: Vorher ist am Fr,31.Okt. noch die rauchfreie(!) Halloween-Party, auf der ich auch an der Stange tanzen werde *hotlady3* *pfeil*

Bitte schnell anmelden! (für beides *ggg*)
LG, Laura
*sonne*
*****urn Mann
5 Beiträge
War nett, ja, viel besser als alleine!!! *freu*

Habe mich jetzt bereits für den 7.11. angemeldet, diesmal etwas früher als beim Venus-Besuch ... *zwinker*

Ich freu mich auf leckere (rauchfreie) Cocktails und auf euch!
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichtraucher-Brunch - Berlin - 09.11.2008
Nichtraucher-Brunch
Lecker essen und unterhalten

Berlin
09.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher-Brunch

Nachdem wir in Spandau und Charlottenburg gebruncht haben, habe ich jetzt mal einen Treffpunkt im Schöneberg ausgeguckt. Ich war noch nicht persönlich da, aber schaut mal auf die Seite seidls-berlin <punkt> de
Das sieht vielversprechend aus. Brunch am Sonntag kostet 8, 50 Euro.
Der S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke ist in der Nähe.
Ich freue mich auf neue und alte 'Gesichter'. Es wäre schön wenn Ihr Euch rechtzeitig hier anmeldet oder mir eine CM schreibt, damit ich den Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich weiß, die Veranstaltungen unserer Gruppe häufen sich derzeit. Aber ich denke, wir sind jetzt so viele, dass wir das ruhig mal probieren sollten, zwischen dem Freitagabend-Cocktail-Treff am 7.11. und dem in Dresden am 15.11. noch einen Treff zu machen.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Na, da lass ick mir...
...doch nich 2x bitten! *g*

Bis Sonntag früh ist mein Kater vom Freitag Abend bestimmt auch verflogen *party*

Bin ja gespannt, wen man noch alles zweimal hintereinander sieht *friends*

LG, Laura
Meinereiner ist...
... ist diesmal auch dabei...*freu*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo Allerseits,
wir sind neu hier und suchen noch den Vorstellungs-Thread, da
wir uns eigentlich artig vorstellen wollten... *zwinker*

Leider ist Berlin ein wenig aus der Richtung, auch wenn wir
den Flughafen Köln/Bonn direkt vor der Nase haben, ist uns
die Anreise zu einem Brunch dann doch ein wenig zu aufwändig.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas....
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
@*****and: Ja der Thread für die Neuvorstellungen ist etwas weit nach hinten gerutscht. Vielleicht sollte ich die neuen Mitglieder gleich am Anfang mit einem Link versorgen. Sei es drum hier ist er auch noch: Nichtraucher: Viele neue "Hallo"s
Stefan
chrisand...
schau in dem forum unter "viele neue hallo´s...
huch...
...da war stefan schneller...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.