Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher Treffen 2008/2009 (Ablage)
Nichtraucher kennenlernen
AfterWork-Gruppentreffen für Mitglieder und Interessenten

Berlin-Mitte, Berlin
29.08.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher kennenlernen

Spontan einberufenes Kennenlerntreffen.
Das erste unserer Gruppe, und in Berlin, weil wir hier z.Zt. die meisten Mitglieder haben (mal sehen, wie schnell die anderen aufholen *gg*).

Rauchfreies Kaffeeschlürfen, "Beschnuppern" der anderen (macht rauchfrei doppelt so viel Spaß) und lockeres Quatschen.

Im Anschluss kann das Wochenende beginnen!
Hallo Laura...
... ich bin dabei.... *spitze*
Danke für die Einladung !

Sehr gern wäre ich dabei gewesen... aber ich fahre morgen über das WE an die Ostsee *snief*

Ich schlage vor, dass wir das am nächsten WE wiederholen. Gern auch unter der Woche ab 19 Uhr.

Was meinst Ihr ?

LG, Thorsten aus Charlottenburg
****dal Mann
43 Beiträge
supi dupi
ich fliege mal kurz von Ffm ein, so ganz spontan, suche nur noch eine Übernachtung *g*
****dal Mann
43 Beiträge
OK
Also, so kurzfristig und am Freitag geht das schon mal gar nicht, eine oder zwei Wochen Vorlauf brauche ich schon und dann würde ich sogar kommen. Übernachtung wäre dennoch schön.

LG Walter
Wäre gerne
auch dabei, aber die Verpflichtung des Arbeitens bis um 1 Uhr in der Frühe lässt dies wohl nicht zu ...
Vielleicht ist ja ein spätes oder in diesem Falle besser ein frühes Dazustossen ja auch möglich, sofern das Durchhaltevermögen ins Weekend hinein besteht ...

Wünsche Allen viel Spass und eine lustige Runde .
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Wellenspiel *wink*

wie's aussieht, gehen einige Joyler morgen (heute) abend in die Fabriklounge (rauchfrei *top*). Ich möchte auch hin, im Anschluss an unser Treffen, welches ja bis max. zur Schließzeit des Starbucks währen kann. Die Tel. von der FL findest Du hier: http://www.joyclub.de/my/865016.fabriklounge.html Ruf doch mal durch, wenn Du mit Arbeiten fertig bist! *ja*

LG, Laura *sonne*
**********lover Mann
159 Beiträge
Komme gerne :-)
Endlich mal ein unverqualmtes Treffen. Dass Du da überhaupt noch eine rauchfreie Location gefunden hast. Super.
Ich hoffe es melden sich noch ein paar.
Grüße
Jan
*********lBln Mann
16 Beiträge
Hätte ich nicht...
..morgen Sommerfest seitens der Firma, wäre ich natürlich auch gerne dabei. Vor allem angesichts solch charmanter weiblicher Besetzung...;-)

Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß!
Fl und
durchrufen ... na das werde ich dann mal im Auge behalten und dies dann tun .... mal sehen ...
der Blick auf die Seite
verrät aber auch, was morgen dort für eine Party ansteht

Pärchenabend mit Frauenüberschuss - klingt erst einmal spannend - oh, als Single Mann aber wohl irgendwie schwer reinzukommen, oder ?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Darum sollst Du ja anrufen *zwinker*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Menschen, der Teil einer Besuchergruppe ist, ausschließen. Ich frage aber gleich zu Anfang danach *ja*

LG, Laura *sonne*
ok
dann werde ich mal gleich die Nummer speichern und bin gespannt morgen Abend ...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Klappt nicht....
Leider ist der Abend schon verplant.... Viel Spaß für alle Teilnehmer wünscht

Wolf der Biberzahn
****ce Mann
13.791 Beiträge
mist
ich hasse diese absagen, muß sie aber diesmal selbst machen.
bin gerade in nürnberg angekommen, wo ich eine gute woche urlaub mache.
.....natürlich nichtrauchend.
die luft ist gut. *zwinker*

lg pierce
So wie es mir scheint...
...bis jetzt sind ich und Laura wohl die einzigste die heute Abernd Zeit haben?! Jungs, gebt euch Mühe und lässt die Lady´s nicht allein stehen... *alarm*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
Ich komme *hand* . Und da hat doch noch ein Mann im Forum sein Kommen angekündigt.
Bis später
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ick lass mir übaraschen, wer kommt
Qualität vor Quantität.
Irgendwo muss man ja anfangen *ja*

*wink* Ich freu mich auf Euch, CU nachher!
Laura
*********beln Mann
35 Beiträge
wer...
...einziger ist als einzig muss wohl einzigstartig sein...

*ggg*
Bei so
einer kurzfristigen bekanntgabe ist das wohl nicht verwunderlich, dass nicht viele hin kommen *snief*
Ich wäre ja gern dabei gewesen, hätte ich es GESTERN schon gewusst...
******atz Mann
1 Beitrag
Kurzfristig?? - Das ist doch Perfekt!
Ich komme auch dazu! Schön, so viele Nichtrauchende aus der Hauptstadt auf einem Haufen zu treffen!

Bis gleich!!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Huhu *wink*
Ich fand das Treffen mit Euch supernett! freu4
Hey, das war unser erstes! *ja* Es war klar, dass die Info nicht alle rechtzeitig erreichen wird, dafür war es zu spontan, und es ist ja nicht jeder täglich online *traurig*

Aber es wird weitere Treffen geben! Das nächste ist ein Brunch, voraussichtlich am So, 14.9. Ich gebe noch Bescheid!!! *genau*

Liebe Grüße an alle bekannten und noch unbekannten Gesichter,
Laura *sonne*
Schön
dann ist diesmal für viele genügend Vorlaufzeit.

Ich werde dann auch dabei sein.

Na dann ...
wäre gerne dabei, komme aber leider nicht aus der Gegend.Vielleicht ein anderes mal
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Feste Ansage :-)
Huhu *wink*

Es ist vollbracht: Tisch für den 14.9. ist reserviert!
Ich trage jetzt die Veranstaltung ein, und dann könnt Ihr Euch ab Freischaltung anmelden, wenn Ihr mögt *ja*

An alle Nichtberliner: Nehmt Euch ein Herz, schnappt Euch über's Netz eine günstige Mitfahrgelegenheit und kommt vorbei! Berlin ist eine Reise wert und am WE erst recht! *dance*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.