Gruppentreffen in einem Swingerclub?
Hallo liebe Leute,ich bin gerade in Gedanken und mache neue Pläne.
Wir sind jetzt über 200...! Und viele klagen, dass sie in ihrer Region keinen rauchfreien Swingerclub finden. Haben denn 200 ausgehfreudige und zahlungskräftige (weil wir unser Geld nicht in Rauch aufgehen lassen) Mitglieder nicht eine gewisse Anziehungskraft für Clubbetreiber?
Wenn wir uns alle auf einen Termin einigen könnten, würde es sich für einen Club doch locker lohnen, mal einen rauchfreien Tag einzuschieben, und er würde sich wundern, wie gut dies auch von anderen Swingern aufgenommen werden würde.
Ich weiss, dass Berlin für viele von Euch ewig weit weg ist. Der Standort Berlin hätte zwei Vorteile für ein solches Treffen: Zum einen sind wir allein hier z.Zt. 78 Mitglieder (unfair, ich weiss), zum anderen haben wir hier eh das Gesetz auf unserer Seite. Wir können bitten, müssten aber eigtl. nicht, wir könnten auch verlangen oder sogar drohen. Wird nicht nötig sein, hoffe ich.
Was haltet Ihr von diesem Vorhaben? Einmal im Jahr für eine richtig schöne Party so weit fahren? Wäre das nicht ok? Ich bin auch schonmal bis nach Köln zu einem erotischen Event. Wenn es sich lohnt, geht das doch ausnahmsweise mal.
Ich würde am liebsten schon einen Termin im Januar oder Februar vorschlagen. Zu früh? Am Sa, 10.Jan. hab ich Geburtstag... Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk, finde ich (smile). Naja, sonst eben 17. oder 24.
Es wurde hier schonmal eine Umfrage nach beliebten Clubs in Berlin gestartet: Nichtraucher: Berlin: Wo geht Ihr gerne weg?
Berliner und Berlin-Neugierige: Schon beteiligt? Macht mal!
Alternativ wäre mal ein gesamtdeutsches Gruppentreffen irgendwo in der Mitte anzudenken. In diesem Thread Nichtraucher: Clubs, Veranstalter etc. meldet Euch! haben sich ja schonmal gute (rauchfreie) Locations zu Wort gemeldet, die könnte man doch gemeinsam ausprobieren.
Welche mir dort aufgefallen sind:
http://www.joyclub.de/my/635824.olira.html (Wolfenbüttel südl. v.Braunschweig)
Club KARREE (Phillipsburg zw. Karlsruhe u. Mannheim)
http://www.joyclub.de/my/86327.mr_mrs_pikant.html (Köln)
Oder wir machen eben einem ansonsten verqualmten Club diesen Vorschlag, was den Wirt aber nur locken wird, wenn wir wirklich viele sind.
Bitte schreibt mal, was Ihr von der Idee haltet. Mir ist natürlich klar, dass wir nicht nur aktive Swinger hier in der Gruppe haben. Und "Gruppentreffen" sollte auch nicht als "Rudelpoppen" missverstanden werden!! Einfach nur mal schauen und ansonsten nichts machen sollte genauso möglich sein wie mit seinem Partner in einer kuscheligen Ecke zu zweit zu bleiben.
Eure Rückmeldung interessiert mich!
So, und jetzt gehe ich endlich in die
GN8, Laura