Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten
Jetzt zur Weihnachtszeit möchte ich auch an andere Dinge denken und wünsche allen ein frohes, besinnliches und läuterndes Weihnachtsfest im Schoße eurer Lieben! *duschen* *geschenk* *love4* *love3* *roseschenk*
Euch auch die liebsten Grüße zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Lupo
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Weihnachten
Liebe Nichtraucherinnen und Nichtraucher!
Ich wünsche Euch allen -egal ob nah oder fern- schöne Feiertage im Kreise Eurer liebsten.
Auch 2009 soll für Euch ein rauchfreies Jahr werden. Ok, die Kerzen zu Weihnachten sind natürlich nicht gemeint.
*danke* für die vielen Beiträge hier im Forum. Macht weiter so!

In 2009 werden wir wieder schöne Treffen machen. Ich freue mich schon auf Euch!

Bitte konzentriert die Weihnachtsgrüße hier. Dann brauche ich sie nicht aus den anderen Threads hier hin schieben. Danke
Stefan *wink*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@ all
...Euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr....mögen all eure Wünsche sich erfüllen.... *ja* *troet*
***Di Paar
119 Beiträge
Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

(Das Foto zeigt den winterlichen Hunsrück bei unserem Lieblingsclub Fun & Joy / sauerstoffreiche Luft garantiert!)
*******gel Paar
75 Beiträge
Weihnachtsgrüsse
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und und einen fleissigen Weihnachtsmann
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Frohe Weihnachten an alle
Liebe Nichtraucher - Ihr seid nicht so geübt im Umgang mit dem Feuerzeug, wie Eure Qualmenden Mitmenschen.

Sorgt dafür, dass es Weihnachten nicht raucht - egal ob als angebrannter Weihnachtsbaum oder ein angebrannter Weihnachtsbraten.

Immerhin sind auch diese Dämpfe nicht gut für die Gesundheit ...

Habt alle schöne Feiertage.
Und bei aller Rauchfreiheit..
...nicht die Kerzen auf dem Weihnachtsbaum vergessen, wenn ihr ins Bett geht. *g*

Kuschelige Weihnachten mit magischen und romantischen Momenten für alle!

Herzlichst,
Betti
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Schöne Weihnachten
Liebe Nichtraucher und alle, die es werden wollen...

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, *nikolaus*
einen guten Rutsch ins neue Jahr *troet*

und alles Liebe und Gute für 2009!!!

Viele Grüsse, Unersaettlich *kuss2*
********in71 Paar
17 Beiträge
Frohe Weihnacht
Allen Nichtrauchern und auch diejenigen, welche es noch werden wollen wünschen wir schöne Feiertage und einen prima Start in das neue Jahr.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ein erholsames Weihnachtsfest und einen tollen Start 2009 und beides bitte RAUCHFREI!
So schön kann die klare Luft sein...
*****Ber Mann
32 Beiträge
schöne weihnachten
Auch ich wünsche allen in diesem Forum und drüber hinaus schöne Weihnachten und ein super tolles neues Jahr 2009! LG Rx
Ein gutes Neues Jahr 2009
Nach einem ruhigen Weihnachten ohne jeden Zigarettenqualm wünsche ich Euch einen guten Übergang in das neue Jahr und die Erfüllung Eurer Wünsche, Gesundheit und ganz viel Liebe.

Vielen Dank auch für Eure Wünsche.

Herzliche Grüße aus Münster

Uwe *gg*
2009
also von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ob mit oder ohne Qualm ich wünsche es jedem sogar den zum Teil schon sehr intoleranten Nichtrauchern und Rauchern ....

... nicht vergessen .... 01.01.2009 ab ca. 0:05 Uhr für ca. 90 Minuten die Luft anhalten oder das Sauerstoffgerät anlegen.

Liebe und freundliche Grüße allen *wink* *bye*

Der Tom
Hallo in die Runde ...
...wünsche allen hier ein frohes und gesundes Neues Jahr ohne Qualm, verbunden mit viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen. *prost*

Viele liebe Grüße, André. *wink*
Ein frohes, spannendes - aber vor allem gesundes neues Jahr 2009 wünsche ich allen Nichtraucherinnen & Nichtrauchern!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.