Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher-Brunch - Berlin - 18.01.2009

******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nichtraucher-Brunch - Berlin - 18.01.2009
Nichtraucher-Brunch
Das lange erwartete 1. Treffen in 2009

Berlin
18.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher-Brunch

Wir freuen uns auf das gemeinsame Schlemmen! Das Restaurant ist diesmal vorab getestet und für sehr gut befunden worden. Laut der Internetseite mundo-berlin bietet es ein Brunch der Extraklasse für 11, 50 Euro. Der letzte noch freie Tisch ist jetzt schon für uns reserviert. Wir wünschen neue Joyler kennen zu lernen und alte Freunde wiederzusehen.
Das Mundo ist direkt an der U6 Alt-Mariendorf. Diesmal ist also der Süden dran.
*****500 Mann
638 Beiträge
Informationsmangel
Hi Franki
Wünsche Dir erst einmal ein TOLLES NEUES JAHR !!

Meine Frage: gibt es zum Lokal Informationen, z.B. eine Website?

Wenn ja, bitte die Adresse per CM an mich senden !! D A N K E !!

Helmut.
******e06 Mann
689 Beiträge
mundo-berlin.de
Meinereiner....
.... hat frei und ist wieder mal dabei *fiesgrins*
werde aber diesmal verstärkung mitbringen, zwei liebe freunde(nen pärchen) also nimmt euch in acht *rotfl*

PS: natürlich sind sie nichtraucher... *top2*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
von wann bis wann denn etwa...?
Ich könnte frühestens um 14.30 aufschlagen... Ist dann überhaupt noch jemand da...?

Danke für eine rückmeldung - hier oder per cm.

Liebe grüße
******e06 Mann
689 Beiträge
Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich werde wohl kaum länger als bis 14:00 da sein. Bei den bisherigen Brunch-Treffen ging das wohl auch ingesamt nicht länger.
Grüße
Stefan
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Schade eigentlich...
... dann auf ein anderes mal.

Viel spaß und liebe grüße an alle
Warum...
..bruncht ihr eigentlich immer am Ende der Welt?? *snief*

Betti
******e06 Mann
689 Beiträge
@***ti: Wir sind immer für Vorschläge offen. Wie hieß noch die Kneipe am Helmholtzplatz?
Ich denke, das nächste Mal ist dann der Prenzelberg dran.

Liebe Grüße an alle heutigen Brunch-Teilnehmer, es war schön mit Euch!
An alle, die nicht dabei waren: Das Mundo ist sehr zu empfehlen, das Buffet ist reichhaltig und lecker, die Stimmung ist gut. Jedes Geburtstagskind bekommt eine Überraschung, und die Bedienungen haben heute sogar auf der Theke getanzt!
Schönen Sonntag!
Stefan *walk*
Stefan hat Tomaten aufn Augen....
... weil die Betti ebenfalls dort war!!! *haumichwech*

...auch ich... und ich muss leider bischin meckern. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl dort, es war ZU voll, ZU laut,hatte das gefühl ich befinde mich in eine Bahnhofshalle! Auserdem waren zu wenige Plätze Reserviert trotz frühzeitiger zusage. Hoffe sowas wiederholt sich nicht mehr...

Wo ich Stefan recht gebe ist.... das Buffet war köstlich ... nur ich habe es nicht wirklich geniessen können.

Schön das ich danach die möglichkeit bekommen habe mich intensiv mit Betti und mghd auf die Rückfahrt in ruhe zu unterhalten... nur so kann man sich ein bild vor dem Person machen(zu mindest einbischin).

Liebe Grüße Nadya.
*******e_be Frau
1 Beitrag
Brunch im Mundo
Hi, kann mich nur anschließen, es war wirklich laut, eine normale Unterhaltung war kaum möglich, das konnte auch konnte auch das wirklich gelungene Buffet nicht wett machen. Aber die Leute waren nett:-))

Bis zum nächsten Mal

Jeannine
Beim nächsten Mal wird es vielleicht nicht besser, aber mit Sicherheit anders *zwinker*
Habe mich heute trotzdem gefreut mal ein paar Leute in Natura zu erleben.

@ Nadya - ich glaube ich habe dein Vista-Problem gefunden *zwinker*

LG Tom
******e06 Mann
689 Beiträge
Mundo
@***ya: Ich weiß natürlich, dass Betti und Mathilda da waren. Sie hatte mir schon den Namen einer Kneipe im Prenzelberg gesagt. Ich hab ihn leider auf dem Nachhauseweg vergessen, bin ja auch schon über 40 *panik*
Mit dem Lärm muss ich Euch Recht geben. Aber das wird doch in einer Kneipe immer so sein. Außer vielleicht, wenn das Essen so schlecht ist, dass da außer uns keiner rein geht. Und das ist ja auch nicht wirklich erstrebenswert. Im Sommer können wir dann ja wieder draußen sitzen, da ist dann sicher die Lautstärke angenehmer. Wenn ihr einen ruhigen Ort kennt, wo wir brunchen können, dann her mit dem Vorschlag!
Stefan
*******ufer Mann
14 Beiträge
Mein Fazit,
der große Andrang widerspiegelt den vorhandenen Geschäftssinn des Wirtes und die sehr gute Qualität seines Angebotes.
Und wo sonst verbreiten temperamentvoll auf dem Tisch tanzende Kellner gute Laune am Sonntagvormittag.
Ich verstehe das vorhandene Ruhebedürfnis der Nachtschwärmer. Bei dem großen Angebot an Berliner Lokalitäten mit Bruch, freue ich mich auf ein Essen mit Euch in Ruhe und bei Easy Listening Musik.
@****an
Herzlichen Dank für das Organisieren unseres Treffens. Das Essen war prima. Obwohl es laut war im Restaurant, habe ich meine Tischnachbarn gut verstanden. Ich bemerkte erfreut, welch angenehme, intelligente und schöne Menschen zu den interessanten Beiträgen in unserem Forum gehören.
******sha Mann
5 Beiträge
Sorry, Sorry, ich war nicht da
ich hab's leider nicht geschaft zum Brunch zu kommen. *heul*
Heut morgen ging halt alles schief bei mir.
Tut mir echt leid. Weil ich mich doch extra in der Gästeliste eingetragen hatte.
Das ist kein guter Start als Neuer in der Gruppe. *traurig*

Ich gelobe Besserung.

Hagen
Hakkensha...
... wir denken uns in ruhe eine bestraffung aus..stümms mädels?! *rotfl* *freu2* *freu* *haumichwech*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
...ja, leider war wohl schon vor 14.30 h schluß. Sonst wäre ich sehr gern gekommen.

Gerade die nichtraucherfraktion hätte ich sehr gern einmal auge in auge gesehen. Ein anderes mal...
:o)
Stümmt
Also ich stimme meinen Vorrednern zu in Sachen Essen, Lautstärke und Bestrafung. *zwinker*

Lg,
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.