Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher-Treffen! - Berlin Bhf Friedrichstr. - 31.01.200

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher-Treffen! - Berlin Bhf Friedrichstr. - 31.01.200
Nichtraucher-Treffen!
Kennenlernen, lachen, quatschen u.a.

Berlin Bhf Friedrichstr., Berlin
31.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher-Treffen!

Ein Gruppentreffen zum Kennenlernen und fröhlichen Austauschen! Im ViaNova gibt es eine exzellente Cocktailkarte, einen Steinofen für enorm leckere Pizzen und ein offenes und stylisch-schönes Ambiente zum gemütlichen Wohlfühlen.

Ihr findet Infos zum Cafe auch unter seiner Homepage "cafe MINUS vianova PUNKT de"

Bitte meldet Euch für diese Veranstaltung an:
• über den Button unten mit Profilname
• oder über den Button unten als "anonym"
• oder über eine CM an mich
Danke! *top*

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter!

Bei Lust und Laune besteht die Möglichkeit, im späteren Verlauf des Abends eine frivolere Location aufzusuchen. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, ob prinzipiell ein Interesse daran bestünde (Text über den Anmeldebutton nur für mich sichtbar).

Also, wir sehen uns! Bis bald *wink*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Super, es geht los!
Die Veranstaltung ist sichtbar, ab sofort kann man sich anmelden *freu*

Hab gerade erfahren, dass wir am Sonntag, 1.Feb. auch ein Gruppenbrunch haben werden, es lohnt sich also wirklich, sich auf die Socken zu machen und auch eine längere Anfahrt mit Übernachtung in Berlin einzuplanen.
Das Brunch wird in Kürze eingestellt!

Für neu Dazugekommene: Die Vorgeschichte zu diesem Treffen findet Ihr hier:
Nichtraucher: Gruppen-Event in Berlin: 31.1. oder 7.2.?
Nichtraucher: Gruppentreffen: Charakter, Termin und Ort
Nichtraucher: Gruppentreffen in einem Swingerclub?

Hey, und ich meinte das ernst: Wenn das Event am 31. Lust auf mehr macht, warum nicht gleich am 7.2. noch einen hinterhersetzen! *zwinker*

LG, Laura *sonne*
********ules Mann
12 Beiträge
Welches...
... Via Nova denn? Es gibt doch ZWEI und Friedrichstraße ist jetzt etwas "allgemein" ausgedrückt. Das in der Revaler Straße ist zumindest richtig gut, würde mich freuen, wenn es das wäre, aber dann sollte man als Zielbahnhof schon
Warschauer Straße
vorgeben...
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ules: Klick einfach auf den Link der Veranstaltung, dort stehen die detaillierten Infos und die Adresse des ViaNova2!
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Das Frühstück am Tag danach...
...ist jetzt auch eingestellt:
http://www.joyclub.de/my/event/824575-17766.das_fruehstueck_danach_berlin.html

Was für ein super WE! *freu2*
LG, Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch:
Nochwas: Ich war am Freitag im ViaNova und konnte für unser Treffen die runde Sitzecke ergattern *g* Ist doch schöner, wenn man sich angucken kann, und nicht manche ganz hinten am Tischende sitzen, stimmt's?

CU! *huhu*
Laura
********ules Mann
12 Beiträge
Aaah so -
zu Ende scrollen hilft ja manchmal ungemein (ich übe noch). Also werde ich wohl das zweite Via Nova auch noch kennen lernen, wenn meine Erkältung mich bis dahin wieder auferstehen lässt... Muss mich "leider" somit recht spontan anmelden, denn mit dicker Nase macht es wohl weder mir noch allen anderen Anwesenden Spaß, denke ich.
Hoffentlich also bis Samstag - vielleicht überspringe ich auch einfach die Abendveranstaltung und erscheine am 01.02. zum Frühstück (falls ich am "Frühstück danach" auch ohne "Cocktail davor" teilnehmen darf...?).
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
falls ich am "Frühstück danach" auch ohne "Cocktail davor" teilnehmen darf...?
LOL, natürlich! *ggg* Ist vielleicht sogar ganz erfrischend, ein paar wache Gesichter zwischen den ganzen Übernächtigten zu sehen *gaehn*

LG, Laura *sonne*
Viel Spaß
Hallo Leute, dann wünsche ich Euch viel Spaß. Leider kann ich nicht, da in eine Woche später erst ein paar Tage in Berlin bin. Grüße. Uwe
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
So, nun geht's gleich los *freu*
Ich mach mich auf den Weg und freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch! *prost* Wer noch spontan dazukommen möchte, kann dies tun! (Adresse in der Veranstaltungsbeschreibung) Momentan sind wir 10 (sichtbare Anmeldeliste plus zwei über CM).

*huhu*
Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein nettes WE :-)
Hallo Leute *huhu*

Wir hatten ein supernettes Treffen am Samstag! Zwei unangemeldete Gäste kamen noch dazu, und dann haben sich uns ganz überraschend die Leute vom Forum Rauchfrei angeschlossen (ich schrieb davon unter "Konkurrenzveranstaltung"). Die hatten ihrerseits von unserem Treffen erfahren und wollten uns kennenlernen. Ich fand das toll, das ist doch genau, was wir brauchen: Dass wir uns besser vernetzen und gegenseitig ergänzen. Okay, da spricht jetzt natürlich die Aktivistin aus mir, aber ich denke, Ihr vergebt mir das und habt unsere grosse Runde ebenfalls genossen *zwinker* Es gab viele Infos, aber auch gute Diskussionen und ganz andere Themen. Einige von uns sind zum Schluss noch mit Herrn J.Spatz auf Tour gegangen. Wir haben 18 Gaststätten besucht und 5 Verstösse gegen das NRSG festgestellt, die Anfang der Woche gebündelt gemeldet und weiterverfolgt werden. Die gute Nachricht ist, dass sich die meisten Wirte sehr wohl mit ihrem nun rauchfreien Ambiente fühlen, und auch die Gäste bleiben keinesfalls aus: Es war fast überall ganz dicke voll!

Am Sonntag dann fanden wir uns zum Frühstücken zusammen, und siehe da: Es gab tatsächlich überraschend viele Wiederholungstäter, die vom Samstag noch nicht genug hatten. Das ist doch echt ein Kompliment für unsere angenehme Gesellschaft *top* Besonders nett finde ich übrigens, dass man sich auch mal kultiviert die Köpfe einrammen kann (es ging um Esoterik und Pharmakonzerne), und trotzdem Minuten später wieder gemeinsam lacht. Richtig so! *knuddel*

So, aber nicht genug damit, es geht schon wieder weiter:
Ich hab Euch ja gesagt, ich nehme die Abstimmung ernst, und wenn es nunmal 50:50 für zwei Termine steht, dann machen wir eben zwei Abende *hand2*

Die zweite Veranstaltung ist nun eingestellt, und ich freue mich über jede/n von Euch, der/die dabei ist *prost*
Nichtraucher-Samstag 2.
*beep* Anmeldung wäre schick *beep* *zwinker*

LG, Laura *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.