Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur / Wildnis erleben
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Hobbies?

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@ariena
Nichtrauchen ist ein total geniales Hobby! *top2* Ich mache das stundenlang - jeden Tag - kann gar nicht genug davon kriegen.

Manchmal steh ich sogar nachts auf und rauche nicht! *gg*

LG, Laura *sonne*
das hatten wir ganz vergessen, wir sind begeisterte nichtraucher
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@suedwestpaar
*friends*

LG,Laura *g*
suesse_träume
*bravo* *spitze* *knuddel*
*********is_be Mann
2 Beiträge
hobby?
.....mein hobby ist raucher zu fragen warum sie rauchen ?? :):):)

interessant ist die immer gleiche antwort ....hehe
*****l79 Mann
272 Beiträge
Anwort
Welche Antwort haben sie denn? - "Weiss Ich selber nicht..." oder?

Oder : Zur Nerven-Beruhigung...?

LG Bernie
@ berlinchris
... Du solltest Dir einen Hund aus dem Tierheim holen ..... endlich ein richtiges Hobby und auch noch eine gute Tat

Schönen Feierabend Tom
****be Mann
10 Beiträge
Hobbys... Hobbies... Freizeitbeschäftigungen...
... oder vielleicht besser, das womit ich mich gerne beschäftige:

Ich fahre gerne:
- Motorrad
- Mountainbike
- Inlineskate

Ich spiele gerne:
- Badminton
- Squash
- Beach-Volleyball

Ich tanze gerne:
- Boogie
- Jive
- Fox
- Walzer

Ich photographiere gerne:
- Menschen allgemein
- Akt (suche immer Modelle!)
- Sehenswürdigkeiten "meiner" Stadt
- Feiern meiner Freunde

Ich interessiere mich für:
- das Leben und viele seiner Facetten
- Bondage: auch fürs Photographieren
- Sport
- Musicals
- Theater / speziell Impro-Theater
- und noch vieles mehr!

Und ich wäre natürlich nicht hier, wenn ich mich nicht für die unterschiedlichsten Formen der Sexualität interessierte! Genaueres dazu könnt Ihr in meinem Profil erfahren!

--> Außerdem bin ich immer an neuen Erfahrungen interessiert!
Meine
Hobbies sind nicht allzu vielfältig, da ich schon als kleines Kind mit dem Reitvirus infiziert wurde. Mit eigenen Pferden hat man dann nicht allzu viel Zeit, noch etwas anderes nebenher zu machen.

Neben der Dressurreiterei, die ich bis zum letzten Jahr auch turniermäßig betrieben habe, koche ich ausgesprochen gern. Von Zeit zu Zeit trommle ich dafür meine Freunde zusammen und kredenze ihnen etwas Leckeres! *koch*

Seit kurzem habe ich wieder besonderen Spaß am Saunieren. Dafür gehen mein Schatz und ich regelmäßig sonntags in einen Club bei uns in der Nähe, der einen sehr schönen Wellness-Bereich hat.

Lieben Gruß
aus dem hohen Norden
Can
****ry Frau
39.057 Beiträge
Nichtrauchen ist ein total geniales Hobby! *top2* Ich mache das stundenlang - jeden Tag - kann gar nicht genug davon kriegen.

Manchmal steh ich sogar nachts auf und rauche nicht! *grins*

ja, sehr schönes Hobby, *lach* das habe ich auch..
also ich
• male und zeichne
• Serviettentechnik
• kochen
• Matratzensport *floet*

und vieles mehr*ggg*

lg cherry
herr südwest tanzt neuerdings, fährt gerne motorrad und quält gerne hanteln.
frau südwest tanzt auch, außerdem malt sie und macht specksteinskulpturen und macht samba musik

verreisen tun wir beide gerne
*******_st Frau
203 Beiträge
Hobbys...
da gibt es ja einige.... & das schönste Hobby mitunter ist das NICHTrauchen! Jeden Tag, jede Nacht, jede Stunde, jede Sekunde & jedes Jahr aufs Neue... *freu2* & dabei ist es noch total entspannend... zum anderen koche ich seit neusten ganz gerne & das schönste dabei ist: mir schmeckt es selbst. *smile*
Sonst habe ich schon immer gerne gezeichnet... hinzugekommen ist die Fotografie, wobei ich sagen muss, hier wo ich jetzt bin, gibt es keine schönen Aussichten was man unbedingt fotografieren müsste. Leider... *nixweiss* Deswegen hoffe ich, dass ich im Urlaub wieder einige Bilder machen kann die zur Erinnerung dienen.
*******_st Frau
203 Beiträge
Eigentlich...
gibt es doch sooooo vieeellllee interessante Hobbys mit denen man(N) / Frau sich beschäftigen kann...

• glücklich sein & lachen *freu2* *liebguck* *smile* *lol*

• Fahrrad fahren *hexe*

• am PC sitzen & im JC rumstöbern oder sonstiges *liebguck* *tipp*

*neck*

• einfach mal Urlaub machen *sonne* *liegestuhl*

• ins Musical gehen *musketiere*

*koenig* sein

• ab & zu mal gerne *maler* sein

• musik hören oder ins Konzert gehen *dj*

• das macht auch Spaß *fahr*

• & *popp* *peitsche*

• schön warm *duschen*

• logo die *knips*

• das Beste ist *anbet* zu werden

_______________________________________ *smile* *liebguck*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Ich hab nich "unsere" ;-)
... womit wir schon beim ersten Hobby wären: Klugscheißen *ggg*

Das mach ich aber nur manchmal und nur aus Spaß (und hoffe, dass es mein Gegenüber auch so versteht).

Eher gebe ich (meist) kluge Ratschläge, jedenfalls werde ich immer wieder gern gefragt zu allem (un)möglichen.

Ich stehe gern in der Küche - nein, nicht um Frauenarbeit zu begutachten. *nono* Da koche ich lieber selbst, mediterran oder asiatisch scharf. Meistens muss ich es nicht mal alleine essen. *ggg*

Wenn ich Zeit habe, musiziere ich (meist hab ich nur beim Autofahren Zeit dafür, da beschränkt sich das Musizieren auf's Singen).
Hab gerade angefangen, nach Gitarre und Querflöte von Jahrzehnten jetzt auch noch Klavier zu lernen (autodidaktisch).

Manchmal male oder zeichne ich auch, da fehlt aber oft die Zeit. Doch wenn ich mal längere Zeit krank bin (zuletzt ein Beinbruch) ... *g*

Sportlich bin ich im und auf dem Wasser zu Hause: Schwimmen, Tauchen, Kanufahren (letzten Sommer das offene Meer genossen, der blanke Wahnsinn *ggg*).

Sex habe ich natürlich auch sehr gerne, da bin ich oft sehr spontan und neugierig. Würde ich aber nicht unbedingt als Hobby bezeichnen *g*

Und, beinahe hätte ich es vergessen: ich lache gern! Sogar beim Sex *gg*. Ansonsten mag ich sehr dunkelgrauen bis schwarzen Humor, auf jeden Fall muss der Witz meine grauen Zellen auch beanspruchen.

Was noch?
• Programmieren und tüfteln (aber nur noch begrenzt, da muss schon ein interessantes Thema anstehen)
• Mails schreiben, Foreneinträge formulieren
• Tagebuch führen (naja, eher "Wochenbuch"), mach ich seit 2005 und es macht mir zunehmend Spaß *g*
Wow...
...*wow* was für ein Kreativling!!! *smile*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y_1: Texte mit vielen Smilies schreiben ist ja auch ein schönes Hobby *lol*

Bei mir: Sport (Laufen, Radfahren, demnächst wieder Inlineskaten, Skifahren erst wieder nächstes Jahr), Sauna, nicht zu vergessen: meine Kinder, mein Garten ...
Ich will jetzt mal nicht alles wiederholen, was ihr schon geschrieben habt. Ach so: Die Joy-Nichtrauchergruppe mit moderieren, Brunchtreffen organisieren könnte ich noch erwähnen.
Grüße *my2cents*
Stefan
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
@cancanca
Ja, was man so alles in seiner Freizeit machen kann, wenn man sie nicht mit Beschaffung und Verbrauch von Tabakwaren verplempert *zwinker*

Viel zu machen ist das Eine, aber es auch wirklich zu können das Andere. Und daran hapert es bei mir - leider. Ich kann also nicht vom Hobby leben, sondern muss arbeiten, damit ich meine Hobbys leben kann. *ggg*

Aber kreativ sein macht eben auch Spaß - egal, auf welchem Gebiet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.