Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur / Wildnis erleben
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Hobbies?

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure Hobbies?
Hi *g*

Wie lange kann man über etwas schreiben, das man nicht tut? *ggg*
Also habe ich mir gedacht, tauschen wir uns doch lieber mal darüber aus, was wir denn so am liebsten machen *tipp*

Ein Hobby verbindet uns schonmal alle: Wir sind auf einer Internet-Plattform. Wieviele Stunden pro Tag, pro Woche, pro Jahr ist dann wieder eine andere Frage *zwinker*

Was macht Ihr eigtl sonst so? Ist jemand im Skatverein? Mögt Ihr Sport? Spazierengehen? Wer liest gerne? Wie oft geht Ihr ins Kino? Was sind Eure Interessengebiete? Geschichte, Politik, Gesellschaft, Wissenschaften? Wer von Euch hat Kinder? Haustiere? Wohnt Ihr in WGs, alleine, mit Partner, zuhause? Wohin geht Ihr mit Freunden? Was würdet Ihr gerne tun, wenn Ihr mehr Zeit hättet? Wohin verreist Ihr am liebsten? Wo wart Ihr schon überall? Wie war es dort? Habt Ihr Fotos davon?

Ich bin so neugierig *rotwerd*
Aber Ihr auch, gebt's ruhig zu!

LG, Laura
*sonne*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Hobbys
★ meine beiden Töchter
★ meine vier Katzen
★ meine Rosen im Garten und die Orchideen auf der Fensterbank
★ Malerei, besonders chinesische Tuschmalerei
★ Japanisch in Wort und Schrift
★ Motorräder, mein Herz schlug für die 850er Moto Guzzi T3 California
★ Formel Drei - ich fuhr mal einen Lotos Europa Special
★ Leistungssport Tanzen
★ Musik der Achtziger
★ Sauna
★ Outdoor-Sexeln (falls ich mal einen Mann dafür begeistern kann)
★ DTP
★ Indische Küche *schleck*
★ Urlaub in Süd-Marokko und Kanada

*gruebel*
Das reicht erst einmal für den Anfang, oder? *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Indisch...
...finde ich auch total lecker! *sabber* *essen*

Allerdings war ich gerade über Weihnachten 2008 dort, und musste echt aufpassen: Selbst das lascheste Zeug, das die mir serviert haben, war mir noch zu scharf! *experimentier* Da sind die Inder hier in D-Land etwas humaner *zwinker*

Was machen Chili-Schoten eigtl genau, weiß das jemand? Ich finde, Geschmack haben die doch genaugenommen gar nicht, die tun einfach nur weh...

Aber die verschiedenen Curries und Masalas sind schon lecker. Und Lassi liebe ich auch über alles!

Danke, dass Du mich dran erinnerst, ich glaube ich weiß jetzt, wo ich am kommenden WE essen gehen will *undwech*

LG, Laura *sonne*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ganz scharf mag ich es auch nicht - jedenfalls nicht beim Essen.

*rotwerd* *floet* *haumichwech*

Aber die Mischung süß-scharf mit Orangenpfeffer, Limettensaft und Mangostückchen zu kross gebratenen Hähnchenbruststreifen schmeckt einfach genial.

*schleck*
Meine Hobbys
• Fitness
• Schwimmen
• Joggen
• Fussball
• Darten
• Pokern
• Bowlen
• Billiard
• spazieren
• meine Katzen
• Joyclub
• Sauna

ich glaub das wars *smile*

ansonsten lebe ich alleine zu hause und ziehe gern mit mein Kumpels um die Häuser ( Discotheken oder Cocktailbars ) .
*******aner Mann
5 Beiträge
Hobbies
# Schwimmen
# Fitness
# Sauna
# meine Hunde
# Motorrad fahren
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Cool, bisher alles tierliebe Leute! *katze* (Den "Hund"-Smiley gibt's leider nicht mehr.)

*freu*
7 Hobby´s
Ich habe 7 Hobby´s:

Segelfliegen und Sex
denn
unsere beiden Fellnasen sind unsere Chef´s *katze* *katze* *aetsch*
• mein hund
• meine ducati
• im sommer den garten
• lesen
• sport
• sex
• relaxen
• sauna
• wellen der nordsee
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Meine größten hobbys sind tatsächlich spass haben und interessante gespräche, .. daher vielleicht der nick.

Ich komme schon seit der kindheit besser mit frauen klar; daher treffe ich mit einigen sehr gern für alles was spaß macht (nein, nicht nur sex - mit wenigen manchmal schon, aber eben nicht in erster linie; und mit den meisten gar nicht).
Meine männerfreunde kann ich an einer hand abzählen.

Bei meiner arbeit habe ich zu 90% mit frauen zu tun (und das ist gut so...).

Ich bewege mich sehr gern beim tennis, squash, fitness, joggen, skifahren, radeln oder inlinern...
... oder wasauchimmer mir noch gerade einfällt.

Ich bin in einer rockband und habe mir nach 10 jahren abstinenz wieder ein motorrad gekauft; DAS macht einfach nur spaß!

Und ich liebe schweden (nicht die möbel): weite, ruhe, natur, endlose seen und sonnenuntergänge ...
Die schweden selbst sind das wohl freundlichste und hilfsbereiteste volk, daß ich bisher kennenlernen durfte.

Das bin ich.

*g*
Zufrieden und genießend.
**********nobos Paar
572 Beiträge
zusatz
der sundowner is Pilot?

In anderer Gruppe haben wir direkt mal eine Umfrage gestartet, um dann je nach Häufigkeit und Verteilung des Hobbys, entsprechende Events zu planen. Das mal nur als Zusatzidee.

Bei uns ist es eher negativ abzugrenzen:
Wir machen kein Synchronschwimmen und keinen Linedance.
Meine Hobbys sind genauso breit gefächert wie bei allen anderen,einige betreibe ich intensiver,andere werden manchmal etwas vernachlässigt.Ich versuchs mal nach der Lieblingsbeschäftigung zu ordenen,von richtig regelmäßig bis eher sporatisch:
ich singe im Gemischen Chor 1. Sopran
ich koche sehr gern(sieht man ja auch)
ich gehe 1x die Woche zum Schwimmen
ich spiele Klavier
ich gehen regelmäßig saunieren
ich fahre gern Fahrrad(im Sommer-bei schönem Wetter-ohne Berge-ohne Gegenwind)
ich fotografiere (am liebsten Landschaften)

und etwas Zeit geht leider auch für dir Arbeit drauf!
****ce Mann
13.794 Beiträge
vieles
wenn man so direkt gefragt wird und dann die vorgaben der anderen betrachtet, fallen mir immer mehr interessen ein.
sind das alles hobbies?

ich höre den ganzen tag musik, im radio, von der cd, im club und auch gern auf konzerten.
sport begleitet mich durch die woche, ich fahre rad, gehe zum fitness, tauche gelegentlich, mag den wintersport, schwitze danach gern in der sauna.
natürlich kunst und kultur,- meine stadt bietet ein riesiges angebot.
unterhalte mich gern mit interessanten menschen, egal welchen geschlechts.
ich reise gern, trinke wein, lese, mag die sonne und das wasser, liebe gärten und die natur.
zu meinen ältesten hobbies zählen die briefmarken, inzwischen etwas eingestaubt. *grins*
..... natürlich sex und erotik (ohne zigarette!).

lg pierce
******ion Mann
111 Beiträge
zunächst mal...
~ meine Tochter (auch am zeitintensivsten, obwohl ich nur Teilzeitpapa bin)
~ Musik (am liebsten live und rockig) *drummer*
~ Zweiradfahren (mit und ohne Motor)
~ Wein (eher rot und idealerweise mit Barriqueausbau) *wein*
~ Single Malt

dann noch so gewöhnliche Dinge wie:
~ Filme, lesen, kochen, Freunde treffen, Party... *kissenschlacht*

Und mindestens eine Macke hat ja jeder. Meine ist das Sammeln von Kronkorken

Na und Erotik ja wohl sowieso! *gg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top* Tolle Auswahl, gute Mischung. *smile*
Ab wann ist eine Beschäftigung ein Hobbie?
ich nehme ab und an ein Buch in die Hand, geh gern tanzen und habe Spaß mit Freunden. Auch tausche ich das Auto gern mal gegen mein Rad. Im Sommer genieße ich an wenigen Tagen die Ruhe beim Angeln. Für Fitness-Studio hab ich kaum Zeit, daher rudere ich fast jeden morgen Trocken. Unsere Tiere sind unser täglich Brot und mehr als nur ein Hobbie. Ich bilde mich gern weiter - freiwillig.
Wow ... tolle Menschen, interessante Hobbys....

bei mir selbst sind es nicht ganz so viele aber vielleicht sind die wenigen Hobbys nur etwas zeitintensiver.

Ich reite leidenschaftlich gern auf einem unserer 4 Pferden, bin 2 mal die Woche beim schwimmen und in der Sauna zu treffen, im Sommer bin ich auch gernmal mit dem Rad unterwegs um den beiden Hunden mehr Bewegung zu verschaffen.......

ich überlege ob unser Hausbauprojekt auch in der Rubrik "Hobbys" seinen Platz hat ....... ja ich denke es gehört schon irgendwie dazu auch wenn es ansich eine menge Arbeit ist machen wir es leidenschaftlich gern und freuen uns immer auf neue Abschnitte...

Bis hier solle es ersteinmal genügen .... ich geh Schnee schaufeln .... *lol*

Liebe Grüße Tom
*******n4us Paar
31 Beiträge
ER................................SIE.......................
hier eine kleine Auswahl unserer Hobbies:

*taetschel* unser Junior...................unser Junior
*ja* Fliegen...............................fliegen lassen
*ja* Reisen................................auch
*ja* Mountainbiken...................wenns sein muss
*ja* Laufen................................immer gerne
*top* Bergtouren und Klettern..lieber nicht
*top* Pianospielen....................zuhören
*top* Fotografieren...................fotogr. lassen
*fahr* Zuffenh.Pferdchen reiten......*schock*
*gg* und auch sonst.......................*popp*
*sonne* und Meer............knappe Bikinis oder nix

lg beachfun4us
alles sehr schöne Hobbys die viele hier haben
hier nun meine:
in jungen Jahren aktive Hobbyreiterin- heut möcht ich das keinem Pferd mehr antun,aber seh es mir gern im Fernsehen an und war schon oft zur Perdeleistungsschau in Neustadt-Dosse
Squash spielen im Winter und anschließend in die Sauna
Musik hören,das Radio läuft den ganzen Tag zu Hause,im Auto,angefangen von Kuschelmusik bis zu einem bestimmten Grad von Techno sogar
Tanzen und das Leidenschaftlich aber nur nach dem Motto"Sie tanzt allein"ich kann da meinen Gefühlen freien Lauf lassen,mich Auspauern und träumen
im Sommer im Garten sitzen den Vögeln zuhören und alle Viere von mich strecken,ein gutes Buch ist da oft mein Begleiter
ja und wandern(wir)wenn der Berg nicht zu steil und zu hoch ist in Österreich
dann gibt es da noch sonne Macke wenns mal klappt mit ner Freundin im Sommer stundenlang vorm Cafe sitzen und Menschen beobachten
ein gutes Gespräch über Männer im Allgemeinen und im Besonderen führen(nicht über Politik)
da ich ohne das Wissen meiner 1.Hälfte hier drin bin muß ich dieses Hobby *popp* als ein Geheimnis mit Ihm teilen
*****l79 Mann
272 Beiträge
Meine Hobbies
Puh, da gibt es sehr viele Aktivitäten !
Am besten FKK oder Swingertechnisch !

Ein wirklich ausschlaggebendes Hobby hab Ich eigentlich nicht mehr, War früher Landkreismeister beim Skifahren...

Mach eigentlich alle Arten von Sport die Ich kann,Rad,Inliner,Ski,Wasserski,Boot,Joggen,tanzen...ect...Sex

aber auch arbeiten gehört zu meinen Hobbies, weil man dann mit dem verdientem Geld viele schöne Sachen erleben kann:-)

War z.b. auch Bungee-Jumping und werde es heuer mal nackt versuchen *g*

An neue interessante Hobbie-Anregungen bin ich gerne offen *lach*

Solang es nicht gefährlich ist und weh tut...

hihi

LG Bernie
1. sport
2. fahrrad
3. Pc (mehr hardware als software)
4. Sex
5. meine arbeit (altenpflege)
6. Shoppen und auch wenn mal geld vorhanden ist sonnenbanking und frisuering *zwinker*

hab keine reienfolge gesetzt
Meine Hobbys
• meine beiden Hunde
• Sportboot restaurieren
• Sportboot fahren ( wenn restauriert )
• Campen
• Schwimmen
• PC
• Garten
• Haus
****na Frau
193 Beiträge
Ich mag
Sport (Fitness-Studio)
Theater (hier in Berlin am liebsten das Berliner Ensemble)
Verreisen (auch Städtetrips in Europa)
Kochen mit meinen Freunden und danach noch Little Britain (englische schwarze Comedy) sehen
die Haifischbar in Berlin-Kreuzberg
Nichtrauchen ...
er:
feuerwehr , unsere kids, autos, sein motorrad, seine sie, urlaub
*schleck* *popp* *hotlady3*

sie: tanzen, samba, malen. specksteine (bildhauerei),unsere kids, urlaub,
*huebschmach* *kissenschlacht* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.