Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche verzweifelt einen Antiraucherspot

*******arer Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche verzweifelt einen Antiraucherspot
Ich hab den Clip nur eine einziges mal im Kino gesehen. Suche bei Youtube und google blieb erfolglos.

Der Spot beginnt in typischer marlboro manier. Pferde, Grand Canyon etc. Das ganze geht so ne weile. Irgend wann sieht man ein Lagerfeuer mit Kaffeekanne an dem keien Menschen sitzen. Dann die Nahaufname vom Gesicht eines weinenden Pferdes. Es erscheint der Text "Where have all of the Cowboys gone?"

Weiß irgend jemand wo man den herbekommen kann ?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich würde versuchen, bei verschiedenen Kino-Betreibern nachzufragen.
Vielleicht hast Du Erfolg. *ja*

Aber hier habe ich andere Nichtraucher-Spots:

http://www.raucherportal.de/tabakw/tw5.htm

http://gesundheit.aol.de/Gesundheit-Nichtraucher/Nur-durchdrehen-1829288437-0.html?back=%3Fcid%3D1589392964%26sg%3DLifestyle_FitGesund_Gesundheit_Nichtraucher
...den habe ich auch im Kino gesehen...
...und er war richtig klasse!!! Er muss erst einen Moment auf einen wirken....

...aber LEIDER kann ich Dir auch nicht helfen...habe aber auch noch nicht danach gesucht....aber ich werde mir mal Gedanken machen!
Aber vielleicht konnte Dir der vorherige Tipp ja schon helfen...?!?

LG, Sue
*********airs Paar
18 Beiträge
Ganz einfach.....
Du wendest Dich an die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Hier gibt es eine Produktionsgesellschaft, die AVmedien, die sämtliche Spots für den Bund produziert haben bzw. die Rechte verwalten.

Dort erhältst Du zu allen Aktionen (auch von früher) alle Fernseh- und Kinospots.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob Du dort Dein öffentliches Interesse dafür bekunden musst oder ob auch reine Privatpersonen an das AV-Material gelangen.
Aber womöglich kann man Dich dort auf eine Internetseite verweisen??

Viel Erfolg,

Udo
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse der Spot ..... Kino lohnt sich also doch *lol*

7 Monate 2 Tage Rauchfrei ..... und jeder einzelne Tag ein Kampf .... aber die ollen Kippen kennen meinen Dickkopf noch nicht

LG Tom
...recht so...
...gegen meinen Dickkopf haben sie auch haushoch verloren...!! *g*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Danke!
Der Cowboy-Clip ist ne gute Idee .... aber ich hätte ihn am Anfang noch etwas ausgedehnt, damit man noch länger darauf reinfällt, jetzt käme wieder eine M.-Werbung!
Der andere Clip ist ziemlich heftig ....

Könnte man auch gut in der Schule einsetzen!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wie findet Ihr...
...die aktuellen TV-Spots von http://help-eu.com ?

Ich habe gestern den mit dem Plastik-Ballon gesehen - genial.
Und meine Rede seit Jahren: Würden die Raucher sich alle einen Astronautenhelm zum qualmen aufsetzen, hätten wir überhaupt kein Problem mit ihnen *top*

LG, Laura,
die auch nichts gegen Pillenwerfer oder Junkies hat. Solche gefährden wenigstens nicht meine Gesundheit.
********uist Mann
110 Beiträge
Lungenliga Schweiz
Oii.
oh mann bin ich froh, dass ich das Rauchen vollständig stoppen konnte. Bei uns in der Schweiz wirds ab Oktober krass und ich geh sowieso nicht mehr in Restaurants, wo geraucht wird. Bojkott. Ausserdem trink ich nur Tee, Alk gibts keinen für mich *Blitz*.

Auf Bahnsteigen und in öffentlichen Gebäuden ist oft schon Rauchen verboten. Das ist aber je nach Kanton in der CH unterschiedlich. Im HB Zürich Underground oder im Flughafen muss aber keiner rauchen wollen, wo nicht "Rauchen gestattet" angeschrieben isch.

Bei mir zuhause, beim Eingang hängt ein grosses Nichtraucherschild. Aber leider gibts immernoch sehr viele Raucher. Ich hab grad letzthin wieder mit der Lungenliga darüber geredet.

Und wenn einer einen Spooottti möchte, dann soll er/sie doch mal dort ansaugen. Die helfen gerne. Lungenliga Schweiz, Zürich oder Winterthur , mit (dot)ch am Schluss.

So das war meine volle Lunge dazu rsrsrsrsrsr.

Beijoss
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.