wenn es nur noch Nichtraucher gäbe,dann würde ein ganzer Industriezweig sterben und noch mehr Arbeitslose gäbe es auch
ja diesen Scherz benutz unsere Industrie oft, um Missetaten zu rechtfertigen: Luftfahrt, Atom, Krieg usw.
Schweiz:
Bei uns in Zürich und Umland wird ab Oktober das generelle Rauchverbot in allen Gaststätten eingeführt. Dann geht wohl die Post ab. In St. Gallen ist es schon soweit. In anderen Kantonen der Schweiz dagegen haben sich leider die Raucher erfolgreich gewehrt.
Ich rauche seit 6 Jahren nicht mehr. Keine Probs mit den Rauchern. Ich habe aber keinen Bock zu STINKEN. Deshalb meide ich Raucher und Restaurants. Ich bewege mich in der Freien Natur, zuhause und in der Badi, Arbeitsplatz am Flughafen wo generell Rauchverbot ist und in Cafes.
Falls mich je jemand in ein Restaurant einladen würde, wo geraucht wird, muss ich sagen sorry, draussen auf der Parkbank ist schöner.
Swingerclub kenne ich ned. Und wenn dort geraucht wird naja, interessiert mich der Club ned. Räucherwürstchen
P
Aber so hat jeder seine Meinung und ich meine. Gelgenheitsraucher sind schon ok. Wenn sie nicht grad dann rauchen, wenn ich da bin
. Wenn mein Näschen nix sowas schnuppern muss.
Ich selber achte auf meine Ausdünstungen
. Zuviel Sport. Da muss man immer drauf sein.
Und bei mir zuhause gibts EINEN Aschenbecher, um die Zigis auszumachen. Und ein Rauchverbotschild beim Eingang.
Beijos
Stefan