Abschiedsgrüße
Meine lieben Nichtraucher - alle die mich persönlich kennenlernen konnten und alle, die mich anderweitig als MOD - wenn auch selten - registriert haben: Ich verabschiede mich aus dem Joy.
Mit der Zeit, die ich noch 2007 unter dem Paarprofil "honey4two" hier online war, plus meiner Solozeit, sind es nun 2,5 Jahre.
Ich habe viel erlebt. Viele liebe, nette und manchmal aufregende Menschen kennengelernt. Einige davon werden mir auch dann noch erhalten bleiben, da sie den Sprung ins reale Leben geschafft haben.
Aber ich habe auch viele Enttäuschungen, Misserfolge und egoistische Respektlosigkeit einstecken müssen. Und leider überwiegen diese im Augenblick. Menschen, und eigentlich kann ich Männer sagen, die vieles vorgaben und nur wenig gehalten haben. Männer, die sich in meiner Fantasie und Begeisterungsfähigkeit gesonnt haben, um alles wie Seifenblasen zerplatzen zu lassen.
Männer, die spontane Dates absagten, weil unverfängliches Kennenlernkäffchen in Sandkastennähe vorschlug, weil ihnen "gleich so in Familie" zu viel war.
Männer, die nicht verstehen konnten, warum ich Ihnen nach drei netten Mails keine Muschibilder schicke, wo ich doch im Forum so offen schreibe.
Ich kann auch dieses Gerede von "Sie ist meine Traumfrau, aber im Bett läuft´s nicht so gut.." nicht mehr hören. Es wimmelt hier einfach nur von Menschen, die heimlich Fuckbuddies suchen und zu Hause weiter biedere heile Welt heucheln. Sorry - aber bei all dem stellen sich meine Nackenhaare nur noch auf und ich habe den geordneten Rückzug beschlossen.
Ich muss auf mich und mein Herz aufpassen. Meiner kleinen Tochter eine entspannte Mama sein und erstmal Abstand zu dem ganzen Wahnsinn kriegen.
Bestimmt ist es kein Abschied für immer. Aber - a priori - (Def.: Das Besondere ist, dass dieses Wissen weder durch Schlussfolgerung endgültig zu beweisen noch durch Beobachtungen zu widerlegen ist.) habe ich gelebt, genossen und geliebt. Jetzt ist es Zeit zu gehen.
Ich danke allen, die mich ernst genommen haben und wie Laura und Stefan wissen, bin ich nicht ganz aus der Welt.
Ich wünsche Euch eine gute, prickelnde und achtsame Zeit - natürlich ohne blauen Dunst.
<-- Wie Ihr seht, ein lachenden und weinenden Auges.