Einführung Raucher/Nichtraucherkennung im Joy?
Ich fände es praktisch, wenn man ins Profil direkt neben das Geschlechtskennzeichen (männlich/weiblich/Paar) auch eine Raucher/Nichtraucherkennung platzieren würde. Dann könnte man sofort erkennen, ob jemand Raucher ist und sich das Anklicken ersparen.Ich habe derzeit 112000 Klicks und täglich eine Menge Besucher. Paare und Frauen kann ich leicht aussondern, wenn ich nicht durch besondere Umstände dazu motiviert werde, diese anzuklicken. Bei Männern muss ich, falls ich sie anklicke, immer erst prüfen, ob sie Raucher sind (was in ca. 80% der Fälle zutrifft). Hätte man ein Nichtraucherzeichen, dann könnte man diese unerwünschten Kontakte sofort aussondern und würde eine Menge Zeit sparen.
Man könnte folgendermaßen verfahren: Wer angibt "Nichtraucher" erhält das Nichtraucherzeichen, wer "Raucher" (ja/gelegentlich) angibt, ein Raucherzeichen. Ein Raucherzeichen müssten auch all diejenigen erhalten, die keine Angaben zu ihrem Raucher-/Nichtraucherstatus gemacht haben. Wenn darunter zufällig ein Nichtraucher sein sollte, wird er das sehr schnell ändern.
Meinungen dazu?