Urlaubszeit – die schönste Zeit des Jahres…!
…und damit eine gute Gelegenheit, sich über die verschiedenen Urlaubsziele auszutauschen. Egal, ob im Ausland oder im Inland, im allgemeinen und natürlich im speziellen für uns Nichtraucher. Geraucht wir fast überall. Der Trick ist, wie wir damit umgehen und wie flexibel wir sind. Vielleicht können wir aus den Erfahrungen lernen und unsere Planung in Zukunft entsprechend anpassen.Dieser Faden soll keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern Spaß machen,…
…denn wir sind hier im JOY – Club und hier steht der Spaß an erster Stelle.
Wir haben gerade eine Reise nach Dänemark gemacht. Mit von der Partie war ein Pärchen aus dem Joy. Da die beiden auch Nichtraucher sind, war ein Stresspunkt mehr aus der Welt.
Wir mieteten ein Ferienhaus in Blåvand, bei Deutschen und Dänen ein beliebter Ferienort. Mein letzter Aufenthalt in Dänemark liegt schon ein paar Jahre zurück und ich war positiv überrascht. Insgesamt stieg mir in der Woche sehr wenig Rauch in die Nase. Zum einem lag es an der vielen Zeit in der frischen Luft und halt daran, dass das einzige, was bei uns rauchte der abendliche Kamin war. Wir werden sicher wieder dorthin fahren und können euch nur empfehlen.
So, jetzt freue ich mich auf eure Berichte und Empfehlungen.
Liebe Grüße
Basti von den Nosys