Nichtraucher Treffen! - Berlin (Mitte/Prenz'b.) - 12.09.2009
Nichtraucher Treffen!Vortrag mit Diskussion und anschl. nett was trinken gehen :-)
Berlin (Mitte/Prenz'b.), Berlin
12.09.2009
Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher Treffen!
Hallo, Ihr Lieben
Ich möchte Euch zu einer interessanten, öffentlichen (und kostenlosen) Veranstaltung einladen. Ein Vortrag von jemandem, der in Berlin direkt und politisch mit dem Nichtraucherschutz zu tun hat. Im Anschluss an den Vortrag können Fragen gestellt werden - wann hat man schonmal so eine Gelegenheit ?! geil
Informationen über den Redner gibt es auf seiner Homepage.
Die ist über Google mit dem Suchbegriff "benjamin hoff" leicht zu finden.
Danach würde ich gerne noch mit Euch nett etwas trinken gehen und den Samstag Abend einläuten. Genaue Location dafür wird noch bekannt gegeben, falls jemand nachkommen will (bitte den Thread auf "Beobachten" setzen!).
Zeiten: Der Vortrag beginnt um 16uhr, Einlass ist bereits ab 15:30uhr.
Im "Haus der Demokratie und Menschenrechte" bitte zum "Robert-Havemann-Saal" durchfragen.
Wer möchte: Treffen zwischen 15:30 und 15:45 vor dem Tor auf der Greifswalder Str.4
Dauer des Vortrages ca. 1 Std. - mit anschl. Diskussion vielleicht 1,5 bis 2 Stunden. Der gesellige Teil folgt also etwa ab 18uhr
Ich freue mich auf Euer Interesse und bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, sowie neue kennenzulernen!!!
Liebe Grüße,
Laura