Hallöle Community Meine Partnerin Fee33 und ich planen ab dem 13.Hallöle Community Meine Partnerin Fee33 und ich planen ab dem 13.
zum Thema
Info über Swingerclubs in Bayern4
Ich habe meine Frau endlich überzeugt, mal in einen Club zu gehen…Ich habe meine Frau endlich überzeugt, mal in einen Club zu gehen, denn ich weiß genau, wenn sie einmal war wird sie...
Vor dem Volksentscheid wurde behauptet, ein Rauchverbot ließe sich auf der Wiesn nicht durchsetzen, weshalb die CSU eine Ausnahme für Volksfeste in ihr Gesetz geschrieben hatte. Dieses Jahr galt noch eine Ausnahme, aber die Wirte hatten sich dann dazu entschlossen, doch ein Rauchverbot in den Zelten einzuführen. Und siehe da, es hat ziemlich reibungslos geklappt.
Bis auf einige Promis, die sich im Festzelt Zigarre oder Zigarette ansteckten, hielten sich die meisten Gäste an das Rauchverbot. Einige "tauchten" freilich zum Rauchen unter den Tisch ab, einige wenige mussten auch des Zeltes verwiesen werden, wie Wirtesprecher Toni Roiderer vergangene Woche berichtete. Seine Bilanz: "Sehr positiv. Ich hätte nicht geglaubt, dass das so gut geht."