Diese Differenzierung wurde mir damals als GruppenMod der NR-Gruppe nicht zugestanden, warum Dir? (ehrliche Frage)
Dies war ein ganz normaler Thread im öffentlichen Forum (Off Topic) und hatte nichts mit einer Gruppe zu tun. Und dort habe ich ganz normal als Privatperson geschrieben.
Es tut mir leid, und das meine ich auch ehrlich, ich kann mich an den Zusammenhang wo es dir nicht zugestanden haben soll, nicht mehr erinnern, sonst würde ich es dir erklären.
Immerhin kann jeder Deine Drohung hier lesen. Dann kann sich jeder seinen Teil denken.
Wo drohe ich? Ich habe geschrieben, dass es eine Frechheit ist so etwas im Zusammenhang mit meinem Namen zu schreiben. Und mit "vorsichtig sein" meine ich, dass jede Lüge irgendwann auffliegt und man dann ganz blöd dastehen kann.
Mein Kollege pierce, der hier ja auch schon geschrieben hat wird bezeugen können, dass ich nichts derartiges über
zu insinuieren, wir wünschten Raucher zu vergasen oder mit einem gelben Stern zu kennzeichnem.
geschrieben habe. Und auch, dass ich niemanden persönlich beleidigt habe. Er kann dies ja nachlesen, da der Thread im Joyteam verweilt. Wenn ihr aber meine Aussage "dass man mit euch nicht diskutieren kann" als Drohnung seht, dann tut es mir leid.
Aber ich lasse es nicht zu, dass mein Name im Zusammenhang mit solchen Aussagen wie "gelben Stern zu kennzeichnen" gebracht wird. Von so was distanziere ich mich grundsätzlich.
lg
spielluder