Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

*******agon Paar
183 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen*

Und das Küssen schmeckt dann viel besser *kuss2*
*****tyr Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe, aber schon mein Leben lang Nichtraucher. Suchtverhalten bei einem Elternteil können dem aufmerksamen Kind da ein effektives abschreckendes Beispiel sein. *zwinker*

Da ich auch keine Lust mehr habe, einen Aschenbecher auszulecken, wenn ich eine Frau küsse, bekenne ich mich gerne offen zu meiner Abneigung gegen Tabakrauch, -geruch und -geschmack. Raucher glauben ja irgendwie nie, wie intensiv man das als "normaler" Mensch wahrnimmt...
*****ar2 Paar
14 Beiträge
An dasmoerserpaar
Hi,wir sind Steffi und Mark,Rauchen beide nicht und kommen aus Moers. Schreibt uns mal per PN an
Ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum. Glg Rob
Hello :-)
Bin seit dem 24.10.2012 19:15 Uhr rauchfrei und es fühlt sich sooooooooo gut an *smile*
Hallo aus Berlin
...dann will ich mich auch einmal kurz hier vorstellen: seit 2006 rauchfrei - und vermisse auch rein gar nichts von diesem blauen Dunst!

Und einen "Aschenbecher" küssen möchte ich auch nie wieder! *grins*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
alle Neuen
*willkommen* hier in der Nichtrauchergruppe

Wünsche Euch gute sinnliche niktoinfreie Begegnungen und passende Texte hier in der Gruppe
Rauchen nein Danke
Ich bin heute bei euch eingelaufen,
da ich wie ihr sicher auch auf eine Wolkenfreie Atmosphäre hoffe *g*
Aschenbecheridylle beim Küssen ist ein Kraus, warum soll man seine liebste Beschäftigung sich vermiesen lassen.
********_wir Paar
64 Beiträge
Danke
Als erstes erstmal danke für die aufnahme in eurem Club (gruppe) *g* wir (mein Mann und ich ) sind bei Joy schon eine ganze weile was wir echt schade an joy finden ist ,das man nichtraucher und raucher überhaubt nicht trennen kann vielleicht ändert sich das ja mal eines tages vielleicht ,,,,,,
Guten Morgen....
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Obowhl beide Elternteile und der komplette Freundeskreis sowie Arbeitskollegen rauchen, bin ich problemlos standhaft geblieben und habe nie mit dem Rauchen begonnen.
Ich finde nichts ekliger als im Winter in einem öffentlichen Verkehrsmittel zu sitzen und ein Raucher steigt ein, grad Kippe aus, und setzt sich in die Nähe.
Kalter Rauch ist so ziemlich das widerlichste was mir untergekommen ist.
Ganz dicht gefolgt davon einen Raucher zu küssen.
*********arnw Paar
685 Beiträge
Willkommen in der Gruppe *g*

... stimmt, kalter Rauch ist ekelig.

LG
Claudia und Thomas
*****t69 Mann
106 Beiträge
genau!
... ohne Eauch geht's auch - und besser!
Danke für die Aufnahme!
*g*
LG Micha
*****t69 Mann
106 Beiträge
... ohne Rauch - natürlich...
Ohne Rauch geht's auch... wollte ich schreiben.
--> --> --> -->
*willkommen* an alle neuen Mitstreiter!

Freundliche Grüße

Wolle
... empfindliche Nase...
Hallo an Alle !

bin nun auch hier und denke, dass ich in dieser Gruppe bestimmt sehr gut aufgehoben, da ich es schon als Kind nicht mochte, dass meine Eltern qualmten und mir dadurch zum abschreckenden Beispiel wurden.

Während der Zeit als Jugendliche hatte ich mich zum Außenseiter gemacht, da ich jegliches Verführungsangebot zum "doch mal probieren?" ausschlug.
Es hat mich einfach nie gereizt und ich finde den Gestank in Oberlippenbart, Haaren, Kleidung, textilen Wohngegenständen einfach ekelig.
Wie der Kuss eines Rauchers schmeckt, weiss ich zwar nicht... will ich aber ehrlich gesagt auch nicht, da es mir schon reicht, wenn mich ein solcher aus ziemlicher Nähe anspricht.

Richtig böse wurde ich, wenn jemand mit Kippe in einen Fahrstuhl einstieg!
Geradezu unmöglich finde ich es in einem Pkw zu rauchen, zumal wenn noch kleine Kinder mitfahren!

Dass der Nichtraucherschutz endlich im Arbeitsbereich umgesetzt wurde, begrüßte ich sehr.
Aber was sich die Gesetzgeber nun zuletzt mit dem totalen Rauchverbot in Gaststätten ausgedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen!
Man kann auch alles übertreiben! Denn durch so ein rigides Verhalten wird man wohl kaum einem Raucher das Rauchen abgewöhnen können!
Ich meine, dass sowohl den Nichtrauchern, als auch den Rauchern gleichermaßen Räume zur Verfügung stehen sollten.

Obwohl ich keinen Qualm mag, kann ich z. B. wenn ich einen Besuch mache, mich auch mit Rauchern zusammen aufhalten.
Nur in meinem Zuhause ist absolutes Qualmverbot. Wer unbedingt muß, der kann dann auf die Terrasse gehen.

Als Partner käme leider daher niemals ein Raucher in Frage. Allerdings sähe das schon ganz anders aus, wenn er sich mit einer E-Zigarette anfreunden könnte.

Viele Grüße

sehrZaertliche
*********38_50 Mann
46 Beiträge
vom Raucher zum militanten Nichtraucher :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
lg Alexa
*willkommen* bei uns im Joyclub!
einen schönen Tag an Alle
Danke für die Einladung.
Mein Name ist Lilly,komme aus Würzburg.
Ich bin Ehemalige Raucherin, das letztes Mal habe in Jahr 2008 aufgehört, und halte bis heute durch *g* Mein Mann raucht nicht,und hat das Rauchen nie , nicht mal aus Neugier, ausprobiet.
Lilly
*******ebe Paar
93 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind Mitglied in dieser Gruppe geworden, weil unser Hinweis, dass wir nur Kontakte zu Nichtrauchern suchen gerne schon einmal überlesen wird, vor allem von den angeblichen "Gelegenheitsrauchern". Mit unserer Gruppenzugehörigkeit wird es noch einmal zusätzlich verdeutlicht.

Wir sind zwar keine militanten Nichtraucher, wenn man uns nicht mit Rauch belästigt. Es soll jeder nach seiner Fasson selig werden, wenn er uns nicht zum Passivrauchen nötigt.

Beim Sex aber kommt man sich sehr nahe und jeder Raucher dünstet nach Rauch mit seinem Atem, auf seiner Haut, in seinen Haaren. Küssen gehört für uns beim Sex unbedingt dazu. Deswegen können wir nicht mit Rauchern.

Schließlich interessiert uns, welche Clubs wirklich rauchfrei sind. Vielleicht erfahren wir es hier?

Zarteliebe
********s_69 Mann
730 Beiträge
Tolerant gegenüber Rauchern und ihrem Laster, kann ich für mich in Anspruch nehmen, in 49 Jahren, nie Raucher gewesen zu sein
Danke
für die Aufnahme!

Also Raucher gehen gar ned bei mir.
Nicht mal wenn einer nicht raucht in meiner Gegenwart, aber die Klamotten, die Hände, die Haut, alles riecht oder sollte ich besser sagen stinkt?

nee nen Raucher kommt mit ned in die Wohnung, und dabei ist es mir egal wie süß sie oder er aussieht...

ja das ist meine Meinung.

*liebguck*

LG
Hallo zusammen,...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme, in der Gruppe!

Ich bin habe vor weinigen Tagen aufgehört und vielleicht bekomme ich hier Eure Unterstützung!?

Würde mich sehr darüber freuen, mit Euch gemeinsam, meinen Kampf gegen die Sucht aufzunehmen!!!

Lieben Gruß

Wolfenmond
Ich drücke dir dafür die Daumen *zwinker*
Guck guck
Da bin ich...

Hallo Zusammen,

Den Mods erstmal danke für die Aufnahme und den anderen ein freundliches, rauchfreies hallo.

Auch ich habe mich bis heute nicht einmal an eine Zigarette gewagt und finde es genauso ekelig wie es hier schon viele beschrieben haben.

Ich kann nicht behaupten, dass ich weniger Spaß als ein Raucher habe...

Man ließt sich und bis dahin lieben Gruss

Daniel
Aufnahme
servus zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in den Nichtraucherclub. Ich selbst habe nie geraucht außer Zigarillos in der Pubertätszeit. Es hat mir nie geschmeckt. Anfang meier Zwanziger Jahre mußte ich einmal eine Lungenaufnahme machen lassen und der Arzt fragte mich ob ich starker Raucher bin wegen der Teerflecken in meiner Lunge. Ich verneinte. Dieser Teer kam nur vom passiv mitrauchen in der Diskothek bzw. nach dem Sport (leider waren sehr viele Sportler selbst Raucher) beim geselligen Zusammensein in der Wirtschaft. Hier kann man sehen was selbst passiv mitrauchen verursacht. Zum Glück haben wir in Bayern das Rauchverbot was im übrigen auch von Rauchern sehr geschätzt wird.
In diesem Sinne an alle leidenschaftlichen Nichtraucher, bleibt Nichtraucher.
VG
Wintergold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.