Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bade-Picknick Berlin - Berlin - 21.08.2011

******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bade-Picknick Berlin - Berlin - 21.08.2011
Bade-Picknick Berlin
Der Sommer ist noch nicht vorbei

Berlin
21.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bade-Picknick Berlin

Das Treffen ist gut zum Kennenlernen oder Wiedersehen geeignet. Gemeinsames Baden ist hier gut möglich. FKK ist am Ende der Badewiese üblich. Deshalb treffen wir uns dort. Achtung: Es gibt 2 Badewiesen an der Uferpromenade. Die richtige ist die vom Ritterfelddamm aus in die Uferpromenade rein bergab und nach ca. 300m auf der rechten Seite.
Es gibt ein paar Parkplätze am Beginn der Uferpromenade und wenn die belegt sein sollten, gibt es genug im Baugebiet auf der anderen Seite des Ritterfelddamms. Mit den Öffentlichen ist der See vom Bahnhof Spandau mit dem Bus 135 zu erreichen. An der Haltestelle Kurpromenade aussteigen. Von Wannsee aus kommt man auch immer zur vollen Stunde mit der BVG-Fähre rüber nach Kladow (begrenzte Fahrradmitnahme). Von Alt-Kladow dann weiter mit Bus 135 Richtung Bahnhof Spandau fahren
Per CM kann ich meine Mobil-Nr. schreiben, damit es dort mit dem Finden klappt.
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonne
Eine großartige Idee.
Die Sonne will es in diesem Sommer noch einmal wissen.
Wir waren in diesem Jahr noch nicht einmal Outdoor baden. *snief*
Das ist regelrecht skandalös.

Ein kultivierter FKK-Strand,- wir sind am Sonntag dabei.
Zum Picknick sollten wir uns noch abstimmen. *essen*

ER
****us Mann
57 Beiträge
Groß Glienicker See
ist aber etwas anders als der Teufelsee, nicht wahr!
******e06 Mann
689 Beiträge
Ja, der Groß-Glienicker See ist anders. Das Wasser ist sehr viel klarer als das des Teufelssees. Und Wildschweine streifen auch nicht über die Badewiese.
Kladow ist etwas weiter draußen. Das Richtige für einen Sonntagsausflug!
Stefan
****us Mann
57 Beiträge
:-)
Ich habe es angemerkt, weil Du von beiden Seen geschrieben hast:

Wo: Groß-Glienicker See, Badewiese "Pferdekoppel"

Uferpromenade
14089 Berlin
Wann:

Sonntag, 21.08.2011 13:00 Uhr
Zielgruppe:

Nichtraucher, "Sonnenanbeter" und Badefreunde
Dresscode: Wie ihr wollt, ein "Dress" ist am Teufelssee eigentlich nicht nötig ; -)
Gruppe: Nichtraucher
******e06 Mann
689 Beiträge
@****us: Danke für den Hinweis, da ist mir beim Copy & Paste was durch die Lappen gegangen. Ich hab es gleich korrigiert.
Ich war gestern Abend schon am See. Es war ein herrliches Abendlicht und das Wasser ist angenehm temperiert und sehr klar. Nicht umsonst trifft man hier so viele Taucher.
Stefan
*******d_G Paar
8 Beiträge
Rauchen ist Privatsache
Hallo Ihr Lieben,

super Idee sich am See zu treffen. Heute wird sicher ein großartiger Tag draußen. *freu2*

Es sollte allerdings jedem selbst überlassen bleiben, wer wo an der frischen Luft raucht... *zig*

So viel Toleranz muss ja wohl unter erwachsenen Leuten drin sein, oder etwa nicht?? *frieden*

Schönste Grüße aus dem verrauchten Kreuzkölln

Grit und G.
******e06 Mann
689 Beiträge
Schade, die Sonne macht sich rar. Aber dann ist die Sonnenbrandgefahr nicht so hoch. Wir lassen es uns gut gehen.
Es sollte allerdings jedem selbst überlassen bleiben, wer wo an der frischen Luft raucht... *zig*

So viel Toleranz muss ja wohl unter erwachsenen Leuten drin sein, oder etwa nicht?? *frieden*

Ich mag frische Luft, allerdings ist die Luft nicht mehr frisch, wenn jemand in der Nähe raucht. Danke für eure Toleranz, wenn ihr raucht, im Freien einen Abstand von sagen wir 50 Meter zu halten.

Rauchen ist keine Privatsache, wenn andere darunter leiden müssen. *ja*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.