Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1292 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung153
Gestern Abend war ich mit meinem Partner des Erste in einem Swinger…
zum Thema
Wenn die einzigartige Verbundenheit beliebig wird77
Ein Alleinstellungsmerkmal oder ein Alleinvertretungsanspruch kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Enttäuschung

Süße Enttäuschung
letztens eilte ich durch den hiesigen Supermarkt, um mir ein paar nötige Lebensmittel zu besorgen. Aus den Augenwinkeln nahm ich ein süßes Mädel wahr, welches ebenfalls zur späten Stunden selbiges vor hatte. An der Kasse traf ich sie dann wieder, denn sie reihte sich direkt hinter mir ein. Grad, also ich drüber nach dachte, sie anzusprechen, griff sie lässig ins Zigarettenregal und legte zwei Schalten auf's Band. Da war mir die Lust auf ein Gespräch auch schon wieder vergangen. Schade eigentlich.

Ist euch das auch schon einmal passiert? Dass man jemanden interessant findet, bis man dann raus findet, dass die Person raucht? Es ist nicht so, dass ich ein strikter Rauchergegner wäre, schließlich war ich einige Jahre lang mit einer Raucherin zusammen. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, muss ich das nicht noch einmal haben. Daher erledigt sich mein Interesse recht schnell, wenn eine ansonsten nette Dame zur Zigarette greift.

Wie sind eure Erfahrungen?
:)
Haha funny denn geht mir genau so... aber "Kolegen" sein können wir trozdem *g*
Ja geht mir genauso mit Männern...rauchen ist nicht sexy!.....
Wie recht Ihr habt...
... und kann nur zu stimmen.

Es ist nicht nur wenn ich auf der Strasse jemand Sexy finde sondern auch hier.
Das erste was ich im Profil an schaue ist ob der Herr oder Dame raucher sind oder nicht. Schlagartig vergeht meine interesse wenn´s das der Fall ist.

Ich möchte das nicht, NEIN, raucher sind einfach NO GO!!!
LG. Nadya. *engel2*
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selection
Das macht uns doch so militant. *zwinker*

Wir checken schon vorab, daß es mit einer rauchenden Person nicht funktioniert.
Keine Vorhaltungen, kein Aggressivität, wir sondern nur aus. *schweig*


ER
Warum frau/man ...
... mit Zigarettenkäufern nicht reden sollte, ist für uns nicht nachvollziehbar. Die Dame im Supermarkt hat die "Sargnägel" sicher für ihre Nachbarin oder für den kranken Opa gekauft. Menschen schon deshalb abzulehnen, wenn sie in das Tabakregal greifen, finden wir doch sehr armselig. Ein wenig mehr Toleranz würde uns allen auch in anderen Bereichen unseres Zusammenlebens gut tun.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*top* Ihr habt exakt etwas beschrieben, was mir auch schon oft passiert ist.
Allerdings war das früher. Mittlerweile scheine ich Raucher auch schon ohne Schachtel ganz gut zu erkennen. Ich wette dann an der Kasse mit mir, wer als nächstes ins Giftregal greift und wer nicht. Liege selten daneben *smile*

Es ist eben mehr als nur Tabakkonsum.
Eine Suchtkrankheit hat immer eine Ursache, die mit dem eigentlichen Suchtobjekt (ob nun Nikotin, Alkohol oder "Härteres") gar nichts zu tun hat.
Dieses ist es, was einen Suchti für mich oft noch viel abstoßender macht als sein Gestank.

LG, Laura *sonne*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
@sesamstreet
Da kann ich Euch nicht zustimmen. Werde keinem Raucher Zigaretten kaufen. In jungen Jahren habe ich wegen des Profits auf Reisen zollfreie Stangen mitgebracht - seit langem (über 15 Jahre) lehne ich dies ab. Unterstütze keinen Raucher mehr in seiner Sucht.

Auf Profilen schaue ich auch erst mal nach dem Raucherstatus. Bei "ja" klicke ich aufs Kreuzchen und wech ist es - das Profil.

LG Peter *blume*
******001 Mann
153 Beiträge
wie kann rauchen sexy sein naja ich weiß es nicht lg tommy
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, es war zwar keine Warteschlange im Supermarkt sondern Abends in einer Bar
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Mir geht es genauseo

Kann sich noch jemand an den geschmack erinnern, wenn man eine raucherin intensiv küsst?
Dieser bittere, saure geschmack, der sich in unserer bis dahin gut anfühlenden mundhöhle ausbreitet und zunge plus geschmacksnerv regelrecht betäubt...,(schüttel!)?

Daran denke ich, wenn ich eine hübsche interessante raucherin kennenlerne oder sehe.

Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich einer hübschen dame hinterhergesehen hab, und dann -als ich die zigarrette bei ihr entdeckte, sofort wegsah und sie als uninteressant (für mich) abcancelte.
Das interesse war wie weggeblasen. Sofort. Ohne nachzudenken. Also selbst die bestaussehendste frau wird bei mir ins "abseits" geschoben, sowie ich mitbekomme, daß sie raucht.

Man kann sich also noch selbst überraschen...
******m69 Mann
81 Beiträge
Das Interesse war wie weggeblasen.......
Schade, aber wirklich Schade, oder ?

Kann "Mann" auch ironisch sehn. *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
Ich habe da keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Meine "festen Freundinnen" waren zwar alle Nichtraucherinnen, ich würde mich da aber nie einschränken und sagen "die ist Raucherin, die will ich nicht". Außerdem ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand seinen täglichen Zigarettenkonsum in Schachteln oder in einzelnen Zigaretten zählt, bei den Wenigrauchern genügt oft schon ne Mundspülung und es "schmeckt" wieder. *knutsch2*

Ist zwar nicht sehr fein, die Raucherin darauf hinzuweisen, mal eben ne Mundspülung zu nehmen, aber wenn sie nett ist macht sie das auch...

Aber eine Kettenraucherin wäre auch für mich ein absolutes "No Go", selbst für nen ONS... so besoffen kann ich gar nicht sein ... *zwinker*
Auch wir ...
... möchten am Ziel unserer Suche auf diesen Seiten, nur Tabak freien Kontakt mit Gleichgesinnten. Dies ist unser Ziel ohne Kompromiss. Gleichwohl gibt es in unserem Bekanntenkreis zahlreiche Raucher, die die Anwesenheit von Nichtrauchern wie selbstverständlich akzeptieren und ihr "Tabakstäbchen" nicht in Nichtrauchernähe konsumieren.

Einen Menschen nur wegen seiner unterstellen Nikotinsucht (siehe Begegnung im Supermarkt) abzulehnen, sollten wir uns als Aktive in der "JC-Szene" nicht anmaßen. Würden wir unsere Aktivitäten auf diesen Seiten, gleichfalls an der Kasse im Supermarkt preisgeben, möchten wir nicht wissen, wie viele Finger auf uns zeigen. Tausende wären Tagesgespräch in ihrem Dorf und ebenso viele würden als "Sau" durchs Dorf getrieben. Uns sind Fälle dieser Art bekannt.

Lieben Gruss,
Chris & Karo
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Chris + Karo
1.) Das, was Ihr im JC macht, schadet niemandem! *top* Es ist schlichtweg Ansichtssache, ob man es mag oder nicht. Diese Freiheit fehlt beim Tabakkonsum. Rauchen ist IMMER schlecht!

2.) Naja, Ihr werdet sicher schonmal Kondome im Supermarkt gekauft haben. War das so schlimm? *zwinker*

LG; Laura *sonne*
@***is & Karo: ich bin etwas verwirrt, denn auf der einen Seite fordert ihr mehr Toleranz, auf der anderen Seite aber sucht ihr hier nur Kontakte zu rauchfreien Mitgliedern - ohne Kompromisse. Könnt ihr eure Position kurz noch einmal erläutern, damit ich es besser versehe?
@sam_1975
Wir lehnen niemanden auf Grund einer Vermutung (siehe Begegnung im Supermarkt) ab. Hierzu haben wir geschrieben, dass der Zigarettenkauf durchaus auch andere Gründe haben konnte. Nochmals zum Verständnis, mit Rauchern gibt es keinen Kontakt den wir auf diesen Seiten suchen. Daneben gibt es aber noch ein Leben, dass diese Nähe nicht beansprucht und hier ist unsere Toleranz sehr groß.

Gruss,
sesamstreet
@ alle
Lasst uns die Diskussion doch einmal aus einem anderen Blickwinkel führen: Mal angenommen, Deine/Eure Suche nach Gleichgesinnten hat nach vielen erfolglosen Monaten ganz spontan zu einem tollen Erlebnis geführt, nach dem wir auf diesen Seite ja alle suchen. Die geile ausgiebiges Begegnung bei prickelndem Kerzenschein und erregender Musik liegt gerade hinter Dir/Euch, da erklingt der "Feuerstein" in einem Feuerzeug. Der Geruch einer "Zigarette danach" dringt in Deine/Eure Nase. Heißt es dann: Alles vorbei, nie wieder, das war es doch, tschüss und ab dafür? Oder käme da nicht doch plötzlich Toleranz einem Raucher gegenüber in Dir/Euch auf? Plötzlich erscheint die Raucherin oder der Raucher in einem ganz anderen Licht? Na, ganz ehrlich?

Gruss,
sesamstreet
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@sesamstreet
*schock* Was für eine Frage!!!

Ist Körperverletzung für Dich ein Kavaliersdelikt???

Ok, ich habe davon gehört, dass manche sich von ihren Liebsten grün und blau schlagen lassen, aber dafür muss man/frau schon eine Veranlagung haben, denke ich.

Ein Raucher ist bei mir unten durch und fertig!
Da geht nichts mehr! *rotekarte*

Der soll sich behandeln lassen, und wenn er clean ist, können wir vielleicht nach ein paar Jahren mal wieder drüber reden, aber ansonsten NoGo *nono*

Ich weiß nicht, warum ich da stärker bin als manche anderen Menschen. Vielleicht, weil ich mal einen Suchtkranken in meiner Familie hatte. Sowas dauert echt ein paar Jährchen, bis man da drübersteht. Auch Familienangehörige sind davon arg betroffen, man spricht gar von Co-Abhängigkeit, auch wenn der Partner selbst gar nichts nimmt.

Es gibt genug Hilfe-Angebote für Co-Abhängige, man kann sich mal informieren. Wichtig ist zu lernen, nein zu sagen. Den Abhängigen nicht mehr in seiner Sucht zu unterstützen. Mehr würde hier zu weit führen. Außerdem sollen sowas lieber echte Profis beantworten *klugscheisser*

Wenn der Absprung gelingt, ist man hinterher ein ganz schönes Stück gewachsen *top* Das wünsche ich jedem *ja*

Liebe Grüße,
Laura
Also wir haben nichts gegen Raucher (haben auch genügend Familien Mitglieder die Rauchen).
Wir würden uns aber niemals in eine Wohnung setzten in der geraucht wird. Kneipen in denen geraucht wird meiden wir auch und in Clubs (Swingerclubs) in denen geraucht wird gehen wir auch nicht.
Als Nichtraucher stinkt man absolut ecklig nach Rauch, der Kopfschmerzen am nächsten Tag etc.

Jeder soll machen was er will aber ohne einen anderen zu belästigen.

Bei ( Sex ) Partnern die Rauchen ist es OK solange sie nicht direkt vom Rauchen kommen. Also während eines Treffens sollte möglichst darauf verzichtet werden...
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitate
Jeder soll machen was er will aber ohne einen anderen zu belästigen.
Das ist halt das Problem. *ja*
Viele Raucher sind sich dessen nicht bewußt, daß sie eine übelriechende Fahne verbreiten oder es nicht wissen wollen.
Es stinkt beim Rauchen und auch lange danach.
Der große Bogen um Menschen mit diesem Laster (dieser Sucht) ist also verständlich.


ER
Es stimmt ...
... viele Raucher sind sich dessen nicht bewußt, daß sie eine übelriechende Fahne verbreiten ...!

Dies trifft übrigens auch auf Bier trinkende Gleichgesinnte im Club zu. Ein "Hallo, seid ihr zum ersten Mal hier", mit Rauch- und/oder Bierfahne, lädt uns nicht zum prickelnden Handeln ein.

Gruss, sesamstreet
Der große Bogen um Menschen mit diesem Laster (dieser Sucht) ist also verständlich.

Naja es ist ja nun nun mal so das sehr, viele Menschen Rauchen. Auch in unserem Bekannten Kreis und wie gesagt der Familie. Einen Bogen machen wenn jemand nett ist...nein nicht wirklich.

Dies trifft übrigens auch auf Bier trinkende Gleichgesinnte im Club zu

Das stimmt. Alkohol in einem Club gibt es bei uns nicht. Ich geh da ja nicht zum saufen hin sondern zum fixxx *ggg*

Zumal es bei uns so ist das wir nach nur einem Glas Bier riechen wie andere nach 10 Bier da wir auch sehr selten trinken....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wenn das so weiter geht, dann kommt noch Knoblauch, Zwiebeln, Käsefüße, Achselschweiß etc.

Ja, Ihr habt recht: Auch das stinkt alles ziemlich eklig.
Aber davon wird man nicht krank.

Bitte googlet "Third hand smoke"!!!
(Keine Angst, gibt genug deutsche Seiten dazu.)
******nhh Mann
388 Beiträge
Natürlich ist Zigarettenrauch sehr ungesund, nicht nur Nichtrauchern sondern auch vielen Rauchern "stinkt es" gewaltig, wenn sie in einen Raum kommen, wo viel geraucht wird. Der Status Quo ist aber nunmal: Es gibt Clubs, Kneipen etc., wo geraucht wird und die Raucher dazu, in die man sich auch mal vergucken kann. Und wer sich da schon vorab ne Schranke in die Birne setzt (du Raucher, ich nix von dir wollen...) tut mir ehrlich gesagt leid ... Kettenraucher OK, das geht schon von Vorneherein nicht (den Rauch bekommst du ja gar nicht aus Klamotten, Wohnung etc. raus...), aber wer ab und zu mal n paar Glimmstengel quarzt ist deswegen noch lange nicht tabu für mich, wenn der Mensch mich sonst interessiert. Ich kann doch nicht von meinem potentiellen Partner verlangen (gerade am Anfang einer Beziehung) dass er eben mal für mich das Rauchen aufgibt. Aber wenn diese rauchende Person etwas an mir liegt, wird sie von selbst zusehen, dass die Raucherei nicht den Partner belästigt, weder mit schlechtem Atem (Mundwasser!!!Nichtrauchen bei mir!!!) noch mit aktivem Rauchen. Und wenn sie das nicht tut, ist dieser Partner ohnehin so schnell abserviert wie er gekommen ist ... Aber nun rauchende Menschen komplett zu meiden finde ich unverhältnismäßig... dann könnte man auch um Autofahrer einen großen Bogen machen, die mit ihren Kisten die Stadtluft verpesten... daraus resultierende Krankheiten sind auch nicht ohne... ganz zu schweigen von den Umweltschäden... schwachsinnig! Wir kommen nur weiter bei gegenseitiger Toleranz für die jeweilige Neigung und die Schaffung von Ausweichmöglichkeiten für die Süchtigen/Genießer (je nach Standpunkt...). Ich möchte auch keiner Raucherkneipe verbieten wollen, dass sich dort rauchende Menschen treffen ist doch völlig OK, ich muss ja nicht hingehen... Und in sonstigen öffentlichen Räumen sollte das Rauchen strikt verboten werden,was ja im Moment schon fast erreicht ist. Das reicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.