Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schmeckt besser: Schokolade oder Rauch???

---
Es gibt doch welche.... Smilies die ko... Habe sie gelöscht, sie bewegen sich hier nicht... schade
Schokolade...
  • schmeckt definitiv besser *top*
  • gute Zahnpflege im Anschluss kann Karies... verhindern *ja*
  • ein..wenig Sport hilft - trotz Leckereien - schlank zu bleiben!

Rauchen ist definitiv keine Alternative *nein*
*******634 Mann
283 Beiträge
Was für eine frage natürlich schmeckt die Schokolade besser. Der eklige rauch pfui
Schoggi
Natürlich schmeckt die Schoggi besser zumal man damit auch schöne sinnliche Sachen machen kann ..... der Gedanke daran macht Lust auf mehr ....
******001 Mann
153 Beiträge
schocki schocki
na auf alle fälle schocki
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Schoko
macht dick??? Nö,- Erst die Schoko schön auf dem Partner verteilen, dann erotisch abschlecken... Sex,- der unwiderruflich folgt,- macht bekanntlich nicht dick. *g*
Nen Raucher abzuschlecken, stell ich mir wesentlicher unerotischer vor:-)
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Natürlich Schokolade - gar keine Frage *zwinker*
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
deutlich
Muß man diese ungleichen Vergleich wirklich ernsthaft ziehen?

Schokolade ist lecker, nahrhaft, anregend, manchmal sogar aphrodisierend,
wir lieben Schokolade. *ja*

Zigarettenrauch und Nikotin, machen krank, süchtig und stinken ekelhaft. *pfui*

Die Frage ist leicht beantwortet.

ER
So ihr lieben.......er wurde bei den Rauchern eingestellt

http://raucher.joyclub.de/forum/t526806.was_schmeckt_besser_schokolade_oder_rauch.html#p11500846

hier könnt ihr es verfolgen

lg
****ce Mann
13.791 Beiträge
umgang
in dieser gruppe lese ich eigentlich nie. *nene*
schauen wir mal, was es für antworten gibt und wie es um die sachlichkeit der beiträge steht.
natürlich wird man uns mit der frage eine "unverschämte provokation" unterstellen. *schweig*

Ganz ehrlich?
Die Frage ist so sinnvoll wie:

"Was ist runder? Gartenzäune oder Nasenbären?"

...nix für ungut..

bitte haltet euch zurück und lasst euch nicht zu persönlichen äußerungen hinreißen.
es geht doch nur um die geschmacksfrage, die halt nicht von jedem menschen so einfach zu beantworten ist. *zwinker*

lg pierce
Ob sinnvoll oder nicht...
Ob die Diskussion jetzt sinnvoll ist oder nicht... Es gibt noch mehr SINNLOSES im Leben.
Das Schöne jedoch, es ist eine Diskussion entstanden, bei der doch recht Viele ihre Meinung sagen oder ihren Senf dazu geben.

So hat dieser Beitrag eigentlich genau das erreicht, was er sollte:

BETEILIGUNG!!! DISKUSSION!!! AUSTAUSCH!!!

Man hätte den Titel anders gestalten können... ja, man hätte... Vielleicht gibt es ja irgendwann ne neue Diskussion mit anderem Titel. Ohne Schokolade... Aber der Titel macht es eben interessant, Leute schauen rein, weil sie wissen wollen was da steht... Und hinterlassen im besten Fall ihre Meinung.
Äh ja!
Beides schmeckt, beides schmeckt nicht.

Schokolade schmeckt mir nur wenn ich Heisshunger habe ... und Rauch-geschmack schmeckt mir nur wenn ich total Geil bin - dann hat der Rauchgeschmack etwas "wildes, animalisches" an sich.

In allen anderen Fällen verzichte ich gerne auf beides!
Möcht mal sagen...
...bin richtig deprimiert.

Es ist tatsächlich nicht möglich, mit "vergifteten" Rauchern Auszutauschen. Ich verallgemeinere nicht, aber ich habe es nur erlebt bisher, dass Raucher sich sofort angegriffen fühlen, belehrt und was weiss ich alles, wenn man einzig und allein seine Meinung kund tut.
Das diskutieren und darüber reden macht so keinen Spass. Ich wurde persönlich angegriffen bei den Rauchern und das deprimiert mich richtiggehend. Dabei habe ich keinen Raucher PERSÖNLICH angesprochen, erst als Anfrage als ich angegriffen wurde.

Muss das denn so sein???

Wenn ich sehe, wieviele verschiedene Threads eröffnet wurden, in denen jeder seine Meinung kundtut, überflüssige, lustige, immer wieder neue Sachen, wo jeder mitreden kann. Wieso wird das denn bei Rauchern derart auf sich bezogen gesehen? Ich hätte es fast wissen sollen... aber mich deshalb zurück ziehen?

WO IST DIE "ÄRGERECKE"??? WO KANN ICH MEINEN FRUST ABLASSEN???

*heul2* *alarm* *umpf*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******blau: Nimm's dir nicht so zu Herzen. Da bist du nicht die erste, die eine solche Erfahrung mit der Joyclub-Gruppe Raucher macht.
pierce schrieb ja auch schon:
in dieser gruppe lese ich eigentlich nie. *nene*
Das geht mir genauso. Da hast du nun eine ähnliche Erfahrung gemacht, wie schon so manche vor dir. *troest*
Liebe Grüße
Stefan
Müsste aber doch nicht sein!
Müsste aber doch nicht sein!

Nein, aber du hast recht, ich erlebe es ja nicht das erste mal so. Schlussendlich macht der Nichtraucher immer "Zweiten"... und kann nur davon laufen um der sinnlosen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. DAS finde ich genau so schade, denn ich will und wollte ja keinen Persönlich angreifen. Tu doch nur meine Meinung kund und die haben schlussendlich Raucher wie auch Nichtraucher.

Ich habe als Siebenjährige mal der Mama eine Zigarette geklaut, weil es so cool aussah, wenn sie rauchte... und musste jämmerlich kotzen. Auch wenn ich danach meine Leben lang keine mehr anfasste, Rauch riecht man ja auch so als Nichtraucher, man ist ja gezwungen mit zu rauchen....

ALSO WEISS ICH WOVON ICH SPRECHE, WENN ICH SAGE, ES SCHMECKT NICHT!!!

Schoggi habe ich als junge Frau immer morgens, vor der Arbeit gegessen, mindestens 3 Tafeln, Nerven Nahrung, die Arbeit war hart. Dick war ich nicht, habe kein Gramm zugenommen... Es hat einfach geschmeckt und gegessen habe ich nur "gute" Schoggi.

AUCH WENN ICH HEUTE KEINE SCHOKOLADE MEHR ESSE, WEIL ICH KEIN VERLANGEN HABE DANACH, WEISS ICH WOHL, WIE FEIN SCHOGGI SCHMECKEN KANN!!!

Auf jeden Fall besser.... FÜR MICH!!!

Hätte nicht gedacht, dass dieses so ausarten kann und man "angegriffen" wird, hat mich etwas frustriert sowie auch verletzt. Aber nichts desto trotz, es ist ein Diskussions Forum, ich bleibe dabei...

*genau* *dafuer* *keinproblem*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@forelle
*troest*

Ich hätte Dir sehr gewünscht, dass es anders verlaufen wäre, aber leider überrascht mich Dein Bericht nicht.

Zum Verständnis vielleicht:
Sucht ist eine psychische Erkrankung (siehe Ärzte-Katalog ICD-10).
Süchtige Köpfe funktionieren nicht normal, zu viel dreht sich um das dauernde Bedürfnis nach ihrem Stoff. Das kann man in zahllosen Publikationen nachlesen.
Zudem haben gerade Raucher immer wieder die "kognitive Dissonanz" *pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz , dass sie wissen, wie sch*** das ist, was sie tun, es aber nicht wahrhaben wollen! Sie müssen sich also ständig rechtfertigen (vor sich selbst, vor anderen, vor der Gesellschaft, in deren Abseits sie mittlerweile zunehmend - und angesichts der von ihnen ausgehenden Gefahr zu Recht - stehen). Das ist anstrengend für sie, und wenn dann noch Du kommst, und quasi in ein Wespennest stichst, ist Einsicht das Letzte, was Du hoffen kannst zu ernten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an diejenigen, die dadurch bekannt wurden, dass sie auf dem U-Bahnhof auf das Rauchverbot angesprochen schlichtweg zuschlugen. Auch Richter argumentieren inzwischen damit, dass man als Normalo wissen müsse, worauf man sich einließe, wenn man einen Raucher anspreche.
Ordnungsbeamte reden sich raus, sie seien für die Konfrontation mit Rauchern nicht ausgebildet. Das OAmt in einem Berliner Bezirk sagte mir, sie würden die Kontrollen von Raucherkneipen nur in Begleitung einer Polizeimannschaft angehen.

Du siehst also: Es ist zwar traurig, was Dir passiert ist, aber mit dem Wissen um die Zusammenhänge (und bisherige Diskussionsversuche mit Rauchern auch und gerade im JoyClub) nicht verwunderlich. Tröste Dich! *knuddel*

Liebe Grüße,
Laura

DISCLAIMER:
Dieser Beitrag enthält keine einzige Beleidigung oder Angriff sondern einzig und allein gesichertes Wissen und Fakten, welche hier im Joy ebenso wie öffentlich nachrecherchiert werden können.
Danke Laura...
...für deinen ausführlichen Beitrag!!!

Genau darum geht es ja... Man greift Niemanden direkt oder namentlich an, wird dennoch in Boden gestampft...

DISCLAIMER:
Dieser Beitrag enthält keine einzige Beleidigung oder Angriff sondern einzig und allein gesichertes Wissen und Fakten, welche hier im Joy ebenso wie öffentlich nachrecherchiert werden können.

Ich machs auch nicht wieder, "schlage" mich lieber mit den Nichtrauchern rum... Bringt mir mehr und hoffe euch anderen auch!

Also: AUF EIN NEUES
*****964 Mann
1.431 Beiträge
forelle
*knuddel* *taetschel* *sonne*

Nu is besser?

Nimm es locker, das kenne ich auch. Als bei uns im Dienst vor Jahren die ersten Gerüchte zum Rauchverbot in den Gebäuden aufkam war die Hölle los. Ein Schimpfen, drohen mit Klagen, Recht auf persönliche Entfaltung und was weiß ich noch alles . Als ich dies dann befürwortet habe bzw. sogar herbeigesehnt hatte wurde ich fast fertig gemacht von den Rauchern. Und jetzt - gehen sie alle schön vor die Tür und frieren sich im Winter einen ab. Da muß ich nur grinsen. *g*

Euch allen wünsche ich ein schönes WE *sonne*

LG Peter
****e72 Mann
98 Beiträge
Beides lecker
wenn man es an der richtigen Stelle sucht. Ich mag sehr gerne geräucherten Schinken, Forelle, Makrele. Ich mag den Geruch von Lagerfeuer oder Kamin.
Und Schoki sowieso in allen Lebenslagen - nur nicht auf Frauenkörpern. Die sollen nach Frauenkörper schmecken, da gibt es nichts zu verbessern. *g*
*******te50 Mann
79 Beiträge
Linse 72
...sehr schön ausgedrückt hast Du das....ich liebe auch den Geruch von Lagerfeuer oder Kamin....oder Geräuchertem....
Was anderes.Bin neu hier und sehr erschrocken über manche Texte der vergangenen Tage hier.Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Es bringt doch nichts,die Raucher so dermassen anzugreifen und zu stigmatisieren.
Man sollte lieber Dinge besprechen/erörtern wie:Wo gibt es ne rauchfreie-Erotik -Kneipe oder -Club.Oder: Private Erotik-Treffen organisieren,wo nur NR mitmachen dürfen usw....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Es bringt doch nichts,die Raucher so dermassen anzugreifen und zu stigmatisieren.

Ich bin schockiert über solche Ignoranz! *schock*
Dem Beitragsschreiber möchte ich dringend ans Herz legen, sein Wissen auf den neustens Stand zu bringen und keine Lanze für 140.000 Tote pro Jahr zu brechen!

Diese Gruppe bietet zahlreiche wichtige Informationsquellen.

Wer seine Augen weiter verschließen möchte, kann das natürlich tun, sollte damit aber nicht auch noch hausieren gehen.

Ich bin raus aus diesem Thread... *nene*
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschmäcker
Man sollte lieber Dinge besprechen/erörtern wie:Wo gibt es ne rauchfreie-Erotik -Kneipe oder -Club.Oder: Private Erotik-Treffen organisieren,wo nur NR mitmachen dürfen usw....
genau das machen wir doch
..... und wir unterhalten uns darüber, wie wir unseren Geschmacksnerven etwas Gutes tun können. *ja*

ER
KEINE VERHARMLOSUNG !
Ich finde Lauras Meinung absolut richtig!
Wer Rauchen harmlos findet,
sollte sich ernsthaft überlegen,
ob er überhaupt richtig
in der Nichtrauchergruppe ist!

**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Wie lecker und lustvoll ist es doch ....
Nutella vom besten Stück meines Freundes abzuschlecken .... wow ... da kann ich gar nicht damit aufhören, auch wenn schon gar keine Nutella mehr da ist .... einfach intensiv weitermachen .... könnte sich ja noch ein kleiner Rest irgendwo versteckt haben !! *schleck*

*pfui*.... ein Raucher dünstet doch schon von weitem aus .... wenn man angesprochen wird erst recht ..... Mein Motto ist da: Never kiss an ashtray !!! *wuerg2*
Herzlichen Gruß vom blonden Gift *liebguck*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
blondes Gift...
schon einmal mit Schokopudding versucht.. Macht genau so viel Spass .. Aber hallooooo! Und man benöigt KEINE Zigarette : *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.