Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Schokolade
Schokolade Viele haben ja keine Ahnung, was Schokolade so bewirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schmeckt besser: Schokolade oder Rauch???

**********ady02 Frau
173 Beiträge
Sass
gestern in der S Bahn auf einem der vierer Plätze am Gang. Eine Mutter mit Ihrem 4 jährigen Sohn bestieg die Bahn, ging an mir vorbei...Setzte sich mir gegenüber. Man ist mir übel geworden... Sie DUFTETE so nach altem und neuen Rauch, es störte mich so sehr , dass ich den Platz wechselte. Ich konnte mich echt net auf mein Buch konzentrieren, weil der DUFT so extrem war....
Du umschreibst es aber gnädiglich...
Sie DUFTETE... Dabei stank sie wohl. *guru* Oh das kenne ich, wie schrecklich!

Deshalb habe ich so Mühe, wenn mich Jemand anfässt mit seinen Händen, gleich nach dem Rauchen *zig* ... Es dreht mir den Magen um, vorallem wenn in mein Gesicht gefasst wird. Igitt!!! *wuerg2*

Verstehe dich Total! *danke*

*wink*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
na
deshalb schrieb ich das ja auch in großen Lettern:-) und *zwinker* wollte mich galant ausdrücken
jaaaa das kenn ich nur zu genüge!!! Mein letzter Freund war leider Raucher, die erste Zeit hat er sich noch Mühe gegeben z. B. nach dem Rauchen Hände waschen, Zähne putzen....aber dann leider nicht mehr....tjach....jetzt bin ich wieder Single *g*
Es wird sie ja noch geben....die nichtrauchenden
"Traummänner".... *wink*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Knetpüppchen
Man darf NIE die Hoffnung aufgeben.... Ich habe IHN auch gefunden, wenn auch spät.... UND er raucht NICHT. Was fü *knuddel* r ein angenehmes Leben
Also ob zu zweit oder alleine schokolade in welcher form auch immer,

ist der zigarette vorzuziehn,da besteht keine frage,

nicht nur wegen dem Qualm/Geruch...
Schokolade
Eindeutig schmeckt Schokolade besser *top*

Mir kann kein Mensch erzählen, daß Zigaretten und somit der Rauch, ernsthaft schmecken! Das ist meines Erachtens nur eine Ausrede dafür, daß sie mit dem Rauchen nicht aufhören können (weil sie nicht zugeben, daß sie süchtig sind!!!!)

Ja ja, auch Nichtraucher merken den Unterschied

AUCH???? Ich behaupte mal, daß ich, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, eindeutig bessere Geschmacksnerven habe, als ein Raucher.
Mmmh.
Ist das nicht letztlich die Entscheidung zwischen Pest und Cholera? …
xD beides nicht lach
Bekomme von beidem Ausschlag, bekomme ich noch eine andere Variante? *liebguck* xD
Zimt oder Vanille wäre viel cooler *zwinker*
Schokolade oder Rauch
Aber definitif die Schokolade,auch wenn beides seine Art ungesund ist,
obwohl so genau mitreden kann ich da nicht ,weil ich noch nie geraucht habe ,nicht mal probiert und ehrlich gesagt bin ich sehr stolz dadrauf.
Mein Mann hat nie geraucht ,aber er hat gemeint es einmal probieren müssen,da ist ihm schlecht geworden und er hat nie mehr eine angefasst.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
na
da hatttest Du ja Glück, dass ihm schlecht geworden ist!!!! Sonst hättest nun nen Raucher an Deiner Seite!!! Was hättest dann getan?????????
...für mich ...Schokolade...
Meine Geschmacksnerven flippen bei Schokolade total aus *freu2* ....mit der kann ich auch viel mehr kulinarisch leckere Ideen verwirklichen *eis* ....versucht das mal mit einer Zigarette??? *nixweiss* ...lg
Mir schmecktnweder schoki, und seit ich aufgehörthabe, weder das rauchen
was hätte ich getan wenn.....???
Einen Aschenbecher hätte ich nie küssen wollen,
2 Möglichkeiten hätte es gegeben:entweder hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen oder er hätte es sich abgewöhnen müssen.
Aber ich bin froh einen Nichtraucher gefunden zu haben.

Habe nichts gegen Raucher,das einzige was mich stört,sind die rücksichtslosen denen die anderen total egal sind.
Aber so hat halt jeder sein Laster.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Hätte
mich ein Raucher angebagggert, hätte ich entzückt ein Stück Schokolade aus der Handtasche geholt... Mit dem Kommentar:::: Die schmeckt mir besser *freu2*
Hihihi, Mooonieee...
...das ist ja mal ne gute Idee!!!

Werde ich mir merken. Schokolade hätte ich nicht dabei, aber Gummibären, vielleicht kann man die ja auch anbieten? Und der Mund ist genauso beschäftigt. Ausserdem sind Gummis etwas, was ich auch immer in der Nachtischschublade habe... Also zum essen die!!! *schiefguck* Nur bis dahin kommen ja die Raucher nicht!!!
**********ady02 Frau
173 Beiträge
So!!! So!!!
Du hast Gummis in der Nachtkonsole?????
Manche *freu2* *zwinker* Gummis sollen nicht gut für die Zähne sein
L. G. Mooooniieee
hihihi...
...ich weiss, der Zucker tut den Zähnen nicht gut... ist aber bei Schokolade doch auch so... an der nuckelt man ja nur, die Gummis beschäftigen doch auch noch etwas den Kauapparat... Also doch nicht so ungesund!!! *geheimtipp*
ganz klar:
schoki... am besten von einem schönen körper ablecken.. *zwinker*
von einem schönen Körper
Ja Stick71,am besten von deinem,das würde mir auch gefallen.lol
haha...
ich sagte von einem schönen körper! *lol*
*******634 Mann
283 Beiträge
Was schmeckt wohl besser natürlich die schokolade ist doch klar
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Wirklich??
Kommt das net auf den Geschmack und auf das Ablaufdatum der Schokolade an?????? *freu2*
Ablaufdatum??
Können Kippen auch ablaufen????
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Hey
Bin Nichtraucherin, interessiert mich dann auch herzlich wenig... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.