Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QUEST Events HQ
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliche Grüße

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliche Grüße
In diesem Video "singen" ehemalige Raucher Weihnachtslieder für Vertreter der Tabakindustrie...

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest im Kreise Eurer hoffentlich gesunden Lieben. Vergesst das Lachen nicht, aber verliert auch nie den Mut, nachdrücklich für Eure Rechte einzutreten *top*

Liebe Grüße,
Laura *nikolaus*

****be Mann
99 Beiträge
auch dir frohe weihnacht und allen anderen ebenso. *g*
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Laura
Danke für den Michael Moore Beitrag. - Ob Nichtraucher in diesen Konzernen arbeiten- ob Nichtrauche rTabak konzernbosse sind?-frag ich mich?--Ich schenke meinem Sohn zu Weihnachten die E Zigarette. Vielleicht nutzts was. Eine meiner Verwandten, eine starke Raucherin benutzt jetzt die E Zigarette, bis jetzt erfolgreich. Allerdings berichtet sie, der Nikotinentzug setze ihr sehr zu.----
Schöne Weihnachten- Barbara
**********ady02 Frau
173 Beiträge
An ALLE Mitglieder
Auch ich wünsche allen Mitgliedern super schöne Weihnachten , lasst Euch nett beschenken, vor allem mit viel Liebe verwöhnen. Dass einige Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen und ihr ein gutes neues Jahr habt.
Ganz liebe Grüße
Moonlightlady
********uist Mann
110 Beiträge
immernoch rauchfrei
Gruess us dr Schwiz.

Ja bei uns ist es offiziell. In Zürich und in vielen anderen Kantonen darf man nicht mehr in öffentlichen Räumen und Restaurants rauchen und das find ich gut so. Vielen passts nicht. Aber die Gesundheit geht vor. Viele Restaurants sind in Clubs umgewandelt worden. Oder haben (müssen!!) separate Raucherräume, die natürlich gerammelt voll sind.

Aber !! Wenigstens haben wir in den normalen Räumen gute Luft. Mich freuts. Ich bin seit 2003 rauchfrei, nach 20 Jahren Hanf und Cigis. Und ich bin echt froh drum. Leider ist mein Bauch gewachsen und ich älter geworden. Aber ich finde das ist es mir wert. Älter wird man eh.
Eine schöne Weihnacht von mir und hoffentlich rauchfrei.

Besondere Bewunderung, an die Leute die nie angefangen haben ! Gegen soviele Raucher ist das echt schwierig. Ich seh es jeden Tag. Da gibts nämlich noch viel zu erzählen darüber.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
In
Bayern funktioniert es auch, da hat keiner Angst um seine Existenz.. Also muss das hier auch gehen.. Für alles gibts eine Lösung.. Sollen sie sich doch einmal in Bayern schlau machen... Und vor allem einmal an all die Nichtraucher denken... Wenn man will, geht alles...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Barbara,

tröste Deine Freundin: Das geht wirklich vorbei. Das Gehirn ist in der Lage, sich auch nach jahrelanger Nikotinvergiftung zu erholen. Es müssen vor allem neue Dopaminrezeptoren gebildet werden, das klappt aber nach einer Weile! *top*

Ich kenne nicht alle Tabakbonzen, aber es ist erstaunlich, wie wenig Leute in der Branche (in den höheren Kreisen dort) rauchen. Naja, eigtl ist es nicht erstaunlich, denn SIE wissen ja schließlich um all das, was sie ihren Opfern, den Konsumenten, so gerne verschweigen *gr2*

LG, Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.