Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Turnt es…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Turnt es euch an, beim Porno gucken einen geblasen zu...
zum Thema
Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten449
Da ich Oralsex sowohl aktiv als auch passiv über alles liebe, würde…Da ich Oralsex sowohl aktiv als auch passiv über alles liebe, würde es mich mal interessieren wie leidenschaftlich…
Es ist abenteuerlich, wie hier manche über das Ziel hinausschießen und der Sache des Nichtraucherschutzes schaden.
Ich persönlich empfinde das Ganze an sich als weit übers Ziel hinausgeschossen. Gab es in der Disko oder whatever kein Ordnungspersonal? Demnächst ist es noch gerecht wenn eine Frau jemanden absticht, der ihr in den den Hintern kniff.
Ich bin ja mal gespannt wie sich das Urteil beim Oktoberfest auswirkt, dieses Rauch ins Gesicht blasen beobachtet man bei brunftigen Kampftrinkern ab 2 Promille ja leider öfter.....und mit so einem Maßkrug ist das Schädeldach gleich weg
Gab es in der Disko oder whatever kein Ordnungspersonal?
Eben weil keiner der anderen Gäste oder auch das Personal - die hätten den Depp lange rausschmeißen müssen - ihr geholfen hat musste sie endlich selber zur Gegenwehr greifen!
Hey Leute ,
ich habe endlich das Aktenzeichen über dieses Urteil gefunden!
Am Mittwoch ging das Amtsgericht Erfurt noch einen Schritt weiter und urteilte, dass das direkte Blasen von Zigarettenrauch ins Gesicht eine Körperverletzung ist (Az.: 910 Js 1195/13 48 Ds).
Man hat viel zu lange so was als NUR eine Provokation und eine Beleidigung, geduldet, uns wurde beigebracht auf Anblasen von Nikotin ins Gesicht ,ähnlich wie beim Anspucken, mit Fassung reagieren und es einfach es hinnehmen.. In vielen Filmen wird es sogar als cool da gestellt (Basic Instinkt zum Beispiel) .
Diese Urteile sind ja schön und gut, sicher ein Schritt in die richtige Richtung, was die Einstufung von Qualmen als Belästigung und Körperverletzung angeht, aber im praktischen Alltag wenig wertvoll, weil kaum justiziabel.
Sie sollten nicht ablenken vom Verlangen nach einem grundsätzlichen Rauchverbot ohne Ausnahme, überall in der Gastronomie und in der Öffentlichkeit.
Sehe ich absolut auch so, gerade weil Nichtraucher oft alleine dastehen wenn sie versuchen müssen, sich gegen die gerne aggressiven Raucher wehren zu müssen. Jeder hat Angst um seine Haut und fürchtet sich, im Falle einer öffentlichen Auseinandersetzung alleine dastehen zu müssen. Gerne werden solche und ähnliche Angriffe dann aus diesem Grund einfach nur hingenommen. Nichtraucher haben keine gute Lobby, und Raucher verteidigen ihre Sucht umso aggressiver-offensiver. Gerade aus diesem Grund ist dieses Urteil ein Meilenstein, und ein Schritt, der erste Schritt, in die richtige Richtung, dass dieses Bewusstsein sich in der Gesellschaft manifestiert. Und auch im weiteren Verlauf ein Umdenken der Menschen stattfindet...