uff....
Also ich bin jetzt verwirrt.
Vor kurzem war ich im Karree, jedoch wurde dort wie in der Hölle geraucht dass ich bereits am Eingang fast umgefallen bin angesichts des Nervengifts Nikotin. Ich erinnere mich noch genau, ich sprach mit den Betreibern die hinter der Eingangstheke saßen über das Thema Rauchen. Die Frau meinte seit ein paar Tagen Nichtraucher sein zu wollen und gab an dass der Rauch sie nicht weiter störe, ihr Mann jedoch direkt neben ihr sitzend hob nur kurz, wortlos und fies grinsend einen vollen Aschenbecher hinter der Thekenblende hoch.
Und diese ständigen Beteuerungen von ihr der Club sei laut den gesetzlichen Bestimmungen Nichtraucher und geraucht werden dürfe allenfalls und alleine nur im Discoraum..... Ich krieg dieses fiese Grinsen von dem Typ nicht aus meiner Erinnerung. Ahhhhhhhhhh....... Ich bin geflohen......
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. Wo kann ich denn überhaupt noch hingehen? Ich würde so gerne in einen Swingerclub, neue Leute kennenlernen, auch mal mit neuen Leuten vögeln, die Atmosphäre genießen und einen netten Abend haben aber ich möchte meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Das Black Stage in KA ist leider zu und sonst weiß ich nirgens wo ich hingehen könnte. Im Feuer&Eis wird vielen Erfahrungsberichten nach auch gequalmt.
Wo kann man in Ba-Wü überhaupt noch weggehen und sich unbeschadet die Seele aus dem Leib ficken??