Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Niederbayern – Gruppen-Forum
Niederbayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events - spontanes - wer kommt mit
Dates - private Treffen
Fotos FSK16 & FSK18
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Umfragen
Partnergruppen
Spielbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Weihnachtszeit 2018
Stammi ....
Haus111
Haus111-2
Kostenlos anmelden
Niederbayern
Regionales
–
1017 Mitglieder
Niederbayern
Regionales
–
1017 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events - spontanes - wer kommt mit
Dates - private Treffen
Fotos FSK16 & FSK18
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Umfragen
Partnergruppen
Spielbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Niederbayern Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche nette Kontakte
****tus schrieb:
1
Ich werf mich mal in die Runde. Bin auf der Suche nach Kontakte zu aufgeschlossen Frauen bis ca 40 Jahren. Wer hat mal Lust auf ein Treffen. Bin sehr mobil und lerne gerne was neues kennen. Würde mich freuen von dir zu hören.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi Straubing - Straubing (21.04.2018)
**********homin schrieb:
11
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet in Straubing im einem Gasthof im Nebenzimmer statt. solltet ihr Zeit - Lust u.
Gast schrieb am 20. April 2018
I komm auf jedeFall. I muss halt nur bis zum späten Nachmittag noch *arbeit*
Nur für Mitglieder
Schönen Palmsonntag ...
**********homin schrieb:
3
Schönen Sonntag...
****s_1 schrieb am 25. März 2018
Nur für Mitglieder
Jedes Jahr feiert 'Prössl' auf dem Adlersberg (7 km nordwestlich von Regensburg) diesen Tag mit dem Palmatorfest. *100* VfG
Nur für Mitglieder
Aktivitäten 2018
**********homin schrieb:
7
Hier mal eine Auswahl was wir in 2018 machen könnten... wäre schön wenn einige Klicken, dann kann ich mir ein Bild davon machen. Am Stammtisch im März können wir auch ausführlich darüber quatschen und dann kommt das ganze schon zum Laufen...
*******_92 schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Da https://www.joyclub.de/my/4547553.naturalem_homin.
Nur für Mitglieder
Abendessen spontan Passau - Passau (10.03.2018)
**********homin schrieb:
4
Pandaria Mongolischer Grill und chinesische Küche Die Idee wurde von "Black_and_Fire1" geboren. Ich hoffe dass eine Mitglieder aus der Gruppe und die aus der Passauer Ecke kommen gehen mit zum Essen.
**********homin schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo flymoon, Mich kannst du da nicht treffen... Du beleidigst nur andere in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Essen geh'n, zum Chinesen nach Passau!
**********Fire1 schrieb:
13
Ein liebes Hallo an alle! Wer hat Lust mal an einem Samstag ins Pandaria zu geh'n? Würden uns freun wenn sich paar Leute melden. Glg. Black and Fire
*********y8864 schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, bitte seid uns nicht böse, aber bei so wenigen Leuten, die heute abend dabei sein wollen, haben wir beschlossen abzusagen.
Nur für Mitglieder
Wellnesswochenende - Bad Kötzting (14.03.2019)
**********homin schrieb:
16
14.03 - 17.03.2019 Wellness und Relaxen in der "Nassen und Kalten Zeit" Donnerstag 14.03.2019 bis Sonntag 17.03.2019 Es wäre schön wenn sich einige Pärchen oder auch Solo`s finden die mit fahren.
**by schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich geb’s zu, da sind wir zu spontan. So langes vorplanen ist definitiv nicht unser Ding. Aber viel Vorfreude den „wellnessern“ ;-)
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi Straubing - Straubing (03.03.2018)
**********homin schrieb:
19
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser nächstes Stammtischreffen findet in Straubing im einem Gasthof im Nebenzimmer statt. solltet ihr Zeit - Lust u.
Gast schrieb am 3. März 2018
wir wünschen allen heute abend viel spass. lg beate und jürgen
Nur für Mitglieder
Kurzfristig....aber evtl mag jemand
*********cotty schrieb:
4
Ist heute jemand im Straubinger Zoo unterwegs? Wollen um ca 13:15 Uhr dort sein. Wer tut es uns gleich? Kennenlernen auf neutralem Boden. Evtl noch auf nen hinterher Bitte einfach melden! LG Monique_Scotty
Gast schrieb am 16. Februar 2018
Frage an die Mädels, hat wer evtl Lust das Wochenende etwas zu unternehmen?, bin für alles offen. LG Thomas
Treffpunkt Outdoor im Sommer
Gast schrieb:
98
Gibt es hier Interessierte welche Lust haben, sich bei schönem Wetter Outdoor zu treffen? Dachte an FKK, See, Weiher... Gerne mit Party - Charakter. Dies ist als Diskussionsvorschlag gedacht. ) Mal sehen, vielleicht kommt ja was tolles dabei rum.
*******cher schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
klar,sehr gerne kannst ja gerne auch am samstag zum stammtisch treffen kommen,wenn du lust hast.
Woran scheitert es??
Gast schrieb:
25
Wie ich gerade sehe sind erst 4 Anmeldungen für den ersten Stammtisch erst vier Anmeldungen gekommen. an alle -> woran scheitert dies das da nicht mehr angemeldet sind?
**********homin schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Es ist der Samstag... sorry den Freitag im Text vergessen... That is live... Ich ändere es abends ... *grins*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
An guadn Rutsch und a schees neis
*******_Tom schrieb:
10
Wir wünschen allen einen feuchtfröhlichen und guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Liebe Grüße Chrissy & Tom
*********r_50 schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe ein gesundes und erotisches Jahr 2018 *stoesschen* *prost* *bussi* Henry und Elisabeth
Nur für Mitglieder
Weihnachten
****s_1 schrieb:
5
Wünsche ich Euch fröhliche und sinnliche Festtage mit schöner Bescherung
Gast schrieb am 25. Dezember 2017
fröhliche weihnachten allen
Nur für Mitglieder
Fotograf gesucht
**********meNdb schrieb:
8
Wir brauchen für unser Profil noch Fotos, auf denen wir als Paar zu sehen sind. Das lässt sich doch sehr schlecht selbst fotografieren Das Shooting sollte im neuen Jahr im Raum Niederbayern stattfinden.
****67 schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Fotograf Kierst aus Bad Birnbach macht super erotische Fotos
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte 2017 - Wer ist wann auf welchem Markt?
***ve schrieb:
5
Gab es hier nicht die letzten Jahre meistens einen Thread über Weihnachtsmärkte und wer wann und wo ist?
***ve schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Unser wohl letzter Weihnachtsmarkt-Besuch für dieses Jahr naht.
Nur für Mitglieder
Dies und Das...
*******paar schrieb:
221
Schön! ich habe fertig: Zuchini Paprika Spargel, Bratkartoffeln... wenn dann alle da sind, kommt das Fleisch auf die Granitplatte! Leider regnets etwas, so dass mein Wein verdünnt wird, sonst läuft alles super Gruß, Alex
*********r_50 schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
was in Prag so alles golden ist ?
Nur für Mitglieder
3 Tage Premium
**********homin schrieb:
3
Heute, am 12.12. schenkt euch Joy 3 Tage Premium Hier findet Ihr, wie es funktioniert: https://www. joyclub. de/magazin/4115. tuerchen12_premium_gutschein. html
**********homin schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Bei fragen ich helfe ... Geht bis 14.12 9:00 Uhr
Nur für Mitglieder
1Advent
**********homin schrieb:
5
Allen einen schönen 1. Advent
Gast schrieb am 3. Dezember 2017
Euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit. LG Sandra und Hans
Happy Birthday
Gast schrieb:
9
Dir, als unserem ehemaligen Gruppenchef Hans von https://www. joyclub. de/my/2578687. engel_s_rascal. html alles alles gute zum Geburtstag . Lass dich heute anständig feiern und genieß deinen neues Lebensjahr.
Gast schrieb am 1. Dezember 2017
herzlichen Glückwunsch zum Geurtstag auch von uns *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Christkindlmarkt in Passau
**********Fire1 schrieb:
7
Wann wäre es wem lieber und wer hat interesse?
**********Fire1 schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind voraussichtlich am 16.12. Unten da es von ihren schichten her nicht anders geht! Glg. Black and Fire
Nur für Mitglieder
Spontane Gruppentreffen!
*******r51 schrieb:
12
Erstmal Grüße an Alle der Gruppe, sowie der neuen Leitung Die Gruppentreffen sind immer gut geplant wie auch organisiert, allerdings würde ich mir wünschen, dass auch relatv kurzfristige Treffen angegangen werden.
*******r51 schrieb am 25. November 2017
Nur für Mitglieder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, eure Frage ist im Verlauf der Post's längst beantwortet
Löschung Eventalben der NBY Gruppe
Gast schrieb:
10
Da uns diese und letzte Woche viele Mails bezüglich der Alben erreicht haben die wir auf den einzelnen Events erstellt haben: Wir wurden in den Mails gebeten, aufgrund unseres Rücktritts als Gruppenleiter, bezogen auf die Anonymität der Teilnehmer…
Gast schrieb am 25. November 2017
Hallo Also ich muss Hans da zu 100% zustimmen. In meinen Augen absolut richtig gehandelt auf die Mails. Hier handelt es sich um geschützte Daten.
Nur für Mitglieder
Gebt uns eine Chance
*********a8683 schrieb:
11
Wie ihr alle wisst gibt's es einen neuen Mod bzw Co mods, nach Absprache mit Jürgen bitte ich euch im Namen von uns allen gebt uns ein wenig Zeit uns in unserer neuen Rolle einzuleben !
***up schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, lasst euch nicht damisch machen, ihr schaft das auf jeden Fall. Von uns alles gute
Nur für Mitglieder
Christkindlmarkt in Passau
**********Fire1 schrieb:
23
Wäre doch auch mal schön sich auf nen glühwein zu treffen! Lg. Black and Fire
Gast schrieb am 20. November 2017
Servus. Macht doch einfach mal eine Umfrage zum Abstimmen. Und dann erstellt eine Veranstaltung zu dem Termin.
Nur für Mitglieder
a 'Gedicht'
****s_1 schrieb:
1
über d'Hoamad
Nur für Mitglieder
Es wird kalt und ungemütlich also spielen wir.....4 Wörter..
********7_by schrieb:
260
Thread 6 ist voll hier nun die nächste Runde. Regeln dürften bekannt sein aber für Neueinsteiger nochmal: Beispiel: ihr schreibt einen Satz mit 4 Wörtern, z.
*******ter schrieb am 9. November 2017
Nur für Mitglieder
sogar sehr sehr geil
Nur für Mitglieder
Sybian
******u50 schrieb:
4
Gibt es interessierte Paare welche mal einen Sybian gemeinsam für eine bestimmte Zeit mieten und probieren wollen. Zusammen wären die Kosten halt nicht so groß.
******u50 schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wer glaubt dass eine Frau vier Tage lang den Sybian aushält, der träumt. Also wäre es Sinnvoll zu teilen.
Nur für Mitglieder
Fetisch für alles?
*******gnom schrieb:
7
Habe heute mit meiner Freundin rumgealbert über die üblichen Sex Themen. Irgendwie sind wir dabei aufs Wohnung putzen und Stall ausmisten gekommen. Fürs putzen hab ich ja schon einiges gelesen aber fürs ausmisten🤔🤔 Gibts sowas auch?
Gast schrieb am 12. Oktober 2017
Ja dass hab ich auch schon gehört dass man bei den Cowboys vorsichtig sein soll weil die sehr beliebt sind bei den Reiter Mädels
Nur für Mitglieder
MMF
*******gnom schrieb:
6
Ich suche seit einer Ewigkeit zwei solo herren für nur scheint dies ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Scheitert oft an den Männern da könnte sich das beste Stück ha berühren usw.
*******l_88 schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Es sollte doch mehr als genug Männer geben die auf mmf stehen und welche auch keine Berührungsängste haben.
Erotischer Stammtisch - Dingolfing (07.10.2017)
******n01 schrieb:
18
Frivol und Geil So, dieses mal gibt es einen anderen Stammtisch. Wir wollen da mal a bissal erotischer werden. Frei nach dem Sinn, alles kann aber nix muss. Dafür haben wir uns entschlossen das Dark Paradise in Marklkofen aufzusuchen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
wir hätten intr. aber bei uns würde es nur gehen mit Übernachtung.
Nur für Mitglieder
Grüße und Danke
*******_Tom schrieb:
1
Nur mal nen Dank und nen schönen Gruß an Paar_Ta_Pa8683, Diosswing und alle anderen die wir gestern im Fantasy in Dingolfing Getroffen haben. War echt n Top Heisser Abend. Liebe Grüße und Bussi Chrissy & Tom
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 17. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hüttenwochenende
Gast schrieb:
9
Wir brauchen mal eure Meinung zu einem Vorschlag der uns gestern erreicht hat. Es geht um ein Hüttenwochenende in der Nähe von ST. Englmar. Ca 20 Kilometer von Straubing entfernt: Schaut es euch einfach mal an: https://www. joyclub. de/link/41562837.
Gast schrieb am 12. September 2017
. also wegen mit oder ohne Singles fällt ja eh nicht ins Gewicht, wenn nur so wenig teilnehmen. Sollen die wenigen doch mit dürfen.
Nur für Mitglieder
Karpfhamer Volksfest 2017
****s_1 schrieb:
4
Habe d'Ehre, welche Sie mag am Dienstag, 5.9.17 ab 18 Uhr dieses Fest gemütlich ausklingen lassen? Freundliche Grüße Jack
****s_1 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
schee wars
Nur für Mitglieder
Hoffe, dass ich hier richtig bin.
*******_Tom schrieb:
6
Wollte hier mal fragen ob jemand aus der GRP auch zum 5ten Jahrestag ins Fantasy nach DGF kommt. Evtl sieht man sich ja. In diesem Sinne
*******_Tom schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Danke für eure vielen antworten. Hab echt viele Privat-Mails bekommen. Hat uns sehr gefreut. *freu* *freu2*
Gäubodenvolksfest Straubing 2017
Gast schrieb:
22
Falls mal jemand ab 11.08.2017 unten ist am Fest könnte man dies hier doch kundtun. Vielleicht trifft man sich ja außerplanmäßig in einem der Zelte oder an den Proseccoständen auf einen Ratsch. LG aus Straubing
*********s_P19 schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
würden wir uns gerne mit jemanden treffen im Gäubodenfest, wer hat Lust?
Italienischer Abend im Ristorante MichelAngelo oder Laurin
Gast schrieb:
5
Servus zusammen Es kam heute die Anfrage ob wir dies nicht mal machen wollen im Jahre 2018. Wir kennen beide Betreiber persönlich. Preislich und qualitativ absolut spitze die 2 Lokalitäten. Besonderheit im Laurin -> Pizzen so gross wie Wagenräder.
Gast schrieb am 10. August 2017
Auch wenns noch verdammt weit ist: *beep* Voraussichtlicher Termin wird der 21.04.18 sein *beep* .
Erotischer Stammtisch
******n01 schrieb:
23
Ich habe von einigen Mitgliedern eine Anfrage dazu bekommen. Habe dazu schon eine lokaischen. Im DarkParadiese Dingolfing -> https://www. joyclub. de/my/1770823. dunkles_paaradies. html oder hier https://www. joyclub. de/link/41580095.
*********s_P19 schrieb am 9. August 2017
Nur für Mitglieder
Wenn es zeitlich passt sind wir dabei allein schon wegen der Neugierde !
Hundertwasserturm mit Brauereibesichtigung
Gast schrieb:
11
Wir wurden heute gebeten diese Umfrage einzustellen. Wir selber waren noch nicht dort und können dazu nichts sagen ob sich das lohnt dies zu machen. Da wären wir auf die Insider angewiesen die schon mal dort waren ob man dort auch Essen kann usw usw.
****sa schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wir machten schon eine Brauereibesichtigung in Abendsberg und es war wirklich interessant.
Stundenzimmer/Outdoorplätze in Deggendorf
Gast schrieb:
7
Bin schon länger auf der Suche nach einen Stundenzimmer/ diskretem Zimmer oder einen geeigneten Outdoorplatz in Deggendorf. Weiß vielleicht jemand was geeignetes? Würde ich über jeden Tipp freuen
Gast schrieb am 1. Juli 2017
Hengersberg ist immer eine gute Wahl, Oder beim Spazierengehen abends an der Donau findet sich auch immer wieder ein reizvoller Platz.
Volksfest Landau - Samstag 01.07.
Gast schrieb:
6
Zufällig eine nette Sie auf dem Volksfest Landau anzutreffen? Auf eine Mass und eine Brotzeit und einfach ein wenig Spass haben. Würde mich wenn ich mir eine Nachricht schreiben würdet! Danke und LG
Gast schrieb am 30. Juni 2017
Muss nach Landau, weil ich mich da auch aus beruflichen Gründen sehen lassen sollte. Nochmal lieben Dank für die Information
Schifffahrt mit Einkehr
Gast schrieb:
2
Was haltet ihr davon wenn wir als Gruppe am 29.07.17 ab Kehlheim mit dem Schiff nach Weltenburg fahren? Eine Art Mini Tagesausflug . Abfahrt Kelheim 12 Uhr. Fahrt dauert ca 40 Minuten und kostet pro Nase Hin und Zurück ca 11 Euro.
Gast schrieb am 7. Juni 2017
Hallo an alle Wir müssen den Termin bzw die Planung absagen für den 29.07.17 . Hat aber nix mit der Abstimmung zu tun.
Griabig, Boarisch und kulinarisch ----> Da Finsinger
Gast schrieb:
12
Ein weiterer Vorschlag hat uns erreicht und für den wollen wir uns vorab schon mal bedanken. Hier gehts zur Homepage -> https://www. joyclub. de/link/41560336. html Entscheidet selber ob wir das im Programm 2017 noch aufnehmen. LG Sandra und Hans
Gast schrieb am 23. Mai 2017
Auf alle Fälle miazwoa ;-) . *bussi* *bussi* .
Indoor Minigolf mit anschliessendem gemütlichem Abendessen
Gast schrieb:
14
Wir wurden von einem Gruppenmitglied gebeten diese Umfrage zu starten: Es geht hierbei um das Thema 18 Loch Minigolf in Verbindung mit einem Stammtisch. Geplant wäre dies evtl zum Jahresende 2017 oder gleich im Jahr 2018.
**********schek schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wir bitten um Entschuldigung , das wir eure Gepflogenheiten nicht kennen , weil wir erst eine Woche in der Gruppe sind .
Welchen Lieblingsclub habt ihr?
Gast schrieb:
13
Welchen Lieblingsclub habt ihr und was gefällt euch an diesem am besten?
**********schek schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind oft im Pattaya in Gampern super Club nicht so gross voll das famieliäre Gefüll und man kommt mit allen ins Gespräch gegenüber in grossen…
Ritteressen in Neufahrn
Gast schrieb:
4
Da uns die ein oder anderen darauf angesprochen haben ob wir nicht doch wieder ein Ritteressen machen wollen. Wie ihr wisst waren wir 3 mal in Folge in Gerzen. Jetzt tauchte der Vorschlag Neufahrn auf beim letzten Stammi. Wie denkt ihr darüber?
Gast schrieb am 23. April 2017
Termin ist der 04.11.17 -> alles weitere findet ihr im Newsletter den ihr erhalten habt. LG Sandra und Hans
Nur für Mitglieder
Segeltörn-Griechenland 12.6.-26.6.17
*******dy1 schrieb:
1
Mitsegeln in Griechenland auf 15 Meter Segelyacht vom 12.6. bis 26.6.2017 von Lavrion nach Volos Wir waren sieben Personen, drei Paare und eine einzelne Dame. Ein Pärchen musste leider absagen, damit sind wieder zwei Plätze frei.
Bayernfloßfahrt auf der Donau
Gast schrieb:
17
Servus an alle Wir brauchen mal ein Feedback von euch allen mittels Kommentare sprich Wortmeldungen. Da wir mal was neues machen wollen, haben wir bei einer Flösserei angefragt und heute die Antwort bekommen.
Gast schrieb am 15. April 2017
Das Thema hat sich eh erledigt *lach* da kein Interesse besteht . *geschlossen* LG Sandra und Hans
Gruppenballonfahrt
******n01 schrieb:
1
Wer hätte daran interesse es können maximal 10 Personen auf einmal fahren War heute in der Erlebniswelt Vogelsang und habe mir das angesehen. Es starten 2 mal am Tag Ballons. Normal kostet eine Person 195 Euro. Für Gruppen 170 Euro.
1
3
2