Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Niederbayern – Gruppen-Forum
Niederbayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events - spontanes - wer kommt mit
Dates - private Treffen
Fotos FSK16 & FSK18
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Umfragen
Partnergruppen
Spielbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Weihnachtszeit 2018
Stammi ....
Haus111
Haus111-2
Kostenlos anmelden
Niederbayern
Regionales
–
1017 Mitglieder
Niederbayern
Regionales
–
1017 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events - spontanes - wer kommt mit
Dates - private Treffen
Fotos FSK16 & FSK18
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Umfragen
Partnergruppen
Spielbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Niederbayern Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2020 Wünsche .... wer hat ne Idee
**********homin schrieb:
23
Saunabesuch Erding Kötzting Deggendorf Zwiesel Burglengenfeld Bad Göftgging
********3047 schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@********bolo Hi Diabolo Suchst Du ausschließlich für Saunabesuche, oder hast auch Lust auf ein unkompliziertes Kennenlern-Treffen? Gruß Tom
Nur für Mitglieder
Stammis 2019 Wünsche......Anregungen
**********homin schrieb:
2
Ich Plane gerade für 2019... Gibt es Wünsche, Anregungen oder Vorschläge oder Empfehlungen für Stammtische, Events oder Ausflüge aus der Gruppe, das könnten wir machen.
*******cher schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
ich wünsche mir nur wieder glücklich zu sein das wäre schon sehr viel du machst es genau richtig Jürgen es hat bis jetzt immer gepasst Danke für…
Nur für Mitglieder
Pinnwand
**********homin schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Niederbayern".
**********homin schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wer noch mit will bitte diese Woche noch anmelden ... ansonsten geht es nur am Nachmittag beim Rundgang...
Nur für Mitglieder
Wünsche Stammtisch 2018
**********homin schrieb:
11
Da ja Weihnachten und das Neue Jahr vor der Tür stehen, hab ich gle an Alle: Gibt es Wünsche, Anregungen oder Vorschläge oder Empfehlungen für Stammtische, Events oder Ausflüge aus der Gruppe, das könnten wir machen.
**********homin schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich schau mal Für ein spontanes Treffen müsste was gehen
Nur für Mitglieder
Steckerlfischessen - Deutschland (21.09.2023)
**********homin schrieb:
6
Servus Zusammen, Es gibt nach langer Zeit mal wieder einen Stammtisch „Vorort“. Es geht zum Steckerlfisch essen. Termin: Donnerstag 21. September um: 18:30 Uhr Anmeldungen bitte bis Freitag 15.
********kind schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
War mega! Der Fisch war perfekt *spitze* Und die Runde war sehr, sehr nett! *happy*
Besucherinnen willkommen
Gast schrieb:
1
Umzug ins neue Haus vollendet. Nun kann der weibliche Besuch sehr gerne kommen. Wer mag den Anfang machen? Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus als nur ein Glas Wein. Raum Passau / Niederbayern
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf shooting
**********af_93 schrieb:
8
Hey Leute da draußen wer braucht neue Bilder für Profil oder nur so kann sich gerne bei mir melden ich Binder alles offen mit Foto ab Akt bis …… Die Bilder bekommt alle kostenlos wer Interesse hat kann sich gerne melden bei mir Club Mail
*******0072 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hätte auch Interesse
Nur für Mitglieder
Junge man sucht milf
**********af_93 schrieb:
1
MILF im Raum passau gesucht Ältere reife Frauen sind einfach eine Liga für sich. Der mit ihnen verbundene Reiz ist bei einer jungen Dame nicht gegeben.
Nur für Mitglieder
Outdoor Spaß
****aar schrieb:
18
Dachten wäre mal ne Idee für alle Die Outdoor spaß suchen 😂😂 Egal ob Weiher Donau oder …. Wer wann wo ist einfach posten
****c45 schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir suchen immer Plätze für unseren Fetisch und Hobby (siehe homepage) im Großraum Passau-Regensburg-Landshut.
Nur für Mitglieder
Hypnose Tag 3 Oktober
****tus schrieb:
1
Biete wieder einen Tag des besonderen an. Du wolltest schon immer mal die Hypnose erleben in Trance fallen und dich mal ganz erfahren? Dann ist dieser Tag genau das richtige für dich.
Nur für Mitglieder
Hallo ich suche paar oder Solo Frau für shooting
**********af_93 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Hallo
*****040 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Nagelneue Heels abzugeben
*******isa schrieb:
6
Hätte da 3 Paar nagelneue Heels abzugeben, falls jemand Interesse hat. 1x 39/40, 1x 45 und 1x 41
*******0072 schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch anzusehen
Nur für Mitglieder
Hypnose Schnupperkurs
****tus schrieb:
1
Du wolltest schon immer mal Hypnose erleben. Bitte kleine Schnupperkurse an. Das ganze muss keinen Erotischen Hintergrund haben.
Nur für Mitglieder
Fotograf sucht Personen für shooting
**********af_93 schrieb:
2
...
Gast schrieb am 22. Juni 2022
ojeee aus dem alter bin ich raus *nixweiss*
Saunaevent
Gast schrieb:
1
Welche Frau oder Paar möchte mir Gesellschaft leisten! Saunaevent Elypos Deggendorf ab 16 Uhr. Am 24.06
Nur für Mitglieder
Wild Wild West
*******oss schrieb:
1
Der wilde Westen trifft sich in Niederbayern Sei auch du dabei in unserem Grenzgänger Country Saloon Wir haben wieder einiges vorbereitet - schau einfach rein
Nur für Mitglieder
1. Hotelnacht der Grenzgänger
*******oss schrieb:
1
Ein komplettes Hotel mit Swinger - da wird es sehr heiß hergehen… Das Event ist bereits online wer noch Interesse hat.
Nur für Mitglieder
Bootsparty
*******oss schrieb:
1
Die BOOTSPARTY ist online - wer gerne dabei sein möchte einfach anmelden…
Nur für Mitglieder
PARTY SCHIFF
*******oss schrieb:
1
PARTY SCHIFF …. wir haben gute Nachrichten - das PARTY SCHIFF wird 2022 fahren. Mit bekannten DJś aus der Szene von Passau chartern wir das PARTY SCHIFF…. Da alleine Mitglieder aus dem Joy nicht ausreichen werden, sind auch Muggles zugelassen….
Nur für Mitglieder
PARTY BUS …
*******oss schrieb:
2
PARTY BUS…. Unser Party Bus ist unterwegs am Samstag 23.10.2021 Wir machen Party im Bus und es darf gespielt werden.
*******oss schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch der Link zum Party Bus https://www.joyclub.de/event/1184550.party_bus_haag_am_hausruck.html
Nur für Mitglieder
Pullman City 2021
********3047 schrieb:
9
Freunde der Countrymusik und des wilden Westens! Es sind bestimmt hier einige Pullman-Fans unter uns! Ich würd mich auf nette Bekanntschaften freuen, die vielleicht Lust auf Treffen und tolle Stunden in Pullman 2021 haben!
********3047 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ist jemand dieses Wochenende unterwegs?
Nur für Mitglieder
2021
**********homin schrieb:
9
Vielen Dank, wünschen wir dir auch. Wäre schön, wenn 2021 mal wieder etwas mehr zusammen gehen würde.
********bolo schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Freu mich auch auf gemeinsame Unternehmungen, sobald wieder möglich
Nur für Mitglieder
Pinnwand
**********homin schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Niederbayern".
**********homin schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Heute in der Bild: ... https://www.joyclub.de/link/42358378.html Gratulation für euren Artikel in der Zeitung ... LG Jürgen
Nur für Mitglieder
600 sind voll
**********homin schrieb:
3
Ich heiße „ZaSt„ als unser 600derstes Mitglied lich willkommen.
*****956 schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
Dachte schon, 600 Leute hätten an einem Kampftrinken teilgenommen.
Nur für Mitglieder
....
**********homin schrieb:
6
...
Gast schrieb am 24. März 2020
Nehm ich auch nicht persönlich. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vom joyteam .. steh ich voll dahinter...
**********homin schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42225374. html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellungseckal der Niederbayern II
Gast schrieb:
450
Nachdem Teil I voll ist dürfen sich gerne alle neuen Mitglieder hier in Teil II vorstellen, sofern sie es noch nicht geschafft haben in https://niederbayern. b. e/forum/t932137. l_der_niederbayern_i.
Forum schrieb am 27. Dezember 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ritteressen - Gerzen (14.10.2019)
**********homin schrieb:
4
Feiern und Schlemmen wie "anno dazumal"... "Gott zum Gruße" und einem süffigen Met, so werden wir in der Schlosswirtschaft begrüßt.
*********r_50 schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind nicht dabei, weil wir schon woanders zugesagt haben. Sorry.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi goes Gäubodenfest - Straubing (10.08.201
**********homin schrieb:
11
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet in Straubing im August am Gäubodenfest statt. solltet ihr Zeit - Lust u.
*******ah90 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin in Volksfest ich suche eine paraa oder eine Frau
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi Straubing - Straubing (27.04.2019)
**********homin schrieb:
7
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet in Straubing im Gasthof Reisinger im Nebenzimmer statt. solltet ihr Zeit - Lust u.
*******ne63 schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
Servus ! Kommen zu 2t! Freuen uns schon!
Nur für Mitglieder
Club Rendezvous neuer Besitzer
*****_11 schrieb:
10
Wer war schon mal seit dem Besitzerwechsel im Club Rendezvous in Bad Abbach? Was hat sich verändert? Erfahrungen seit dem Roland weg ist? Danke für eure Info´s
****ies schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Also wir haben uns das neue Rendevous schon angeschaut und man muß sagen das die Renovierung wirklich gelungen ist.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Deggendorf
**********homin schrieb:
1
Https://stammtisch-deggendorf. joyclub. de
Nur für Mitglieder
Neujahrs-Brunch 2019 in Regensburg - Regensburg (10.02.2019)
**********homin schrieb:
2
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen ffindet diesmal in Regensburg mit einem Bruch als "Neujahrsempfang" statt. solltet ihr Zeit - Lust u.
Gast schrieb am 6. Februar 2019
...können wir nicht da Sie ein Wellnesswochenende macht. Das hat sie sich verdient. 😀
Nur für Mitglieder
Diskrete FeWo, Zimmer ...
**********er_90 schrieb:
4
Servus zusammen, ich bin auf der suche nach einer diskreten halbwegs kostengünstigen wohnung\zimmer für schöne stunden Hat jemand tipps im raum Deggendorf, Regen, Straining, Grafenau die richtung Danke schonmal 😊
Gast schrieb am 23. Januar 2019
Hallo zusammen ich würde eine räumlichkeit für einen privaten GB suchen und zwar im Raum Simbach am Inn wenn jemand was weiß darf sich gerne melden.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi Straubing im Toni`s - Straubing (09.03.2
**********homin schrieb:
3
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet in Straubing im TONI‘s by Wenisch, statt. Wir nehmen am Holy BBQ-Beatz und der anschließenden Party IV „Big Bottle Spezial“ teil. solltet ihr Zeit - Lust u.
**********homin schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ich konnte auch grad noch was bekommen ... das is ein tolles Event denk ich Ich danke euch Bayernpaar_50 für die Info ...
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi goes Wolfauslassen - Rinchnach (10.11.20
**********homin schrieb:
7
SAbendessen und Wolfauslassen Unser Stammtischreffen November findet diesmal im Bayerischen Wald statt. Die Wolfauslasser in Rinchnach sind Beleg lebendigen Brauchtums im Bayerischen Wald, das der Sage nach der Abwehr von Dämonen dienen soll.
****Ba schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe leider schon Karten um beim "Kölner Abend" in den Karneval hinein zu feiern. Ich wünsche euch viel Spaß. LG, Kai
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi goes Ripperlessen - Brennberg (12.10.201
**********homin schrieb:
13
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen im Oktober findet diesmal über der Grenze in der Oberpfalz statt. Es gibt Spareribs satt!
****Ba schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
im Oktober war es mir einfach nicht möglich irgend ein Treffen zu besuchen. Un dann auch noch lecker Rippchen. Bin ja im Nachhinein noch neidisch.
Nur für Mitglieder
"Swing with the Nature"- u45-Swinger-Partys nähe Cham
***ve schrieb:
3
Wir erlauben uns, einen neuen Thread für unsere "Swing with the Nature"-Partys die in der Nähe von Cham stattfinden zu eröffnen, in dem wir zukünftig auch weitere Partys posten werden.
***ve schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wie wir schon oben geschrieben haben, veranstalten wir die Party 2019 auch einmal ohne Altersgrenze.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi-- vorn in der Wirtschaft - Wildthurn (22
**********homin schrieb:
17
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet nochmal in der nähe von Landau statt. Wir besuchen das vorn in der Wirschaft, das Essen ist legendär...
**by schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Fast vergessen ... Wir (intense_feeling) waren ja auch dabei 😊 und es war richtig gut.
Nur für Mitglieder
Privat-Swingerparty mitte in der Natur, nähe Cham
***ve schrieb:
4
Wie ja einige Leute aus der Gruppe schon wissen, veranstalten wir am 29.9.2018 eine private Swingerparty für junge Leute, in außergewöhnlicher Lage & Location, wortwörtlich mitten im bayerischen Wald. https://www. joyclub. de/event/811421.
***ve schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem wir bereits wochenlang ausreserviert waren, haben wir momentan wieder ein paar Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi-- Hint im Hof Fest - Wildthurn (14.08.20
**********homin schrieb:
37
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet diesmal, ausser der Reihe an einem Dienstag in der nähe von Landau statt.
*****956 schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
War ja das erste Mal bei den Niederbayern...und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi goes Gäubodenfest - Straubing (11.08.201
**********homin schrieb:
4
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet in Straubing im August am Gäubodenfest statt. solltet ihr Zeit - Lust u.
*********r_50 schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
Kommentar
Nur für Mitglieder
...Trike-Tour zum cruising-sunday...
******017 schrieb:
1
Morgen kommt Teil zwei der Trike Tour... ...Wetter soll super sein ... fun ist garantiert ... fehlst eigentlich nur noch Du also melde dich
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi Deggendorf - Plattling (21.07.2018)
**********homin schrieb:
3
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet nochmal in Deggendorf im Gut Altholz statt. Bei schönen Wetter sind wir im Biergarten, wir können hier lange draussen sitzen, wie beim letzen Mal, bei schlechten sind wir drinnen...
*****t27 schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind nicht dabei. Urlaubsdrang ist stärker.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
*************** schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Treffen heute Abend?
****tus schrieb:
2
Da ich heute überraschend freihabe suche ich jemanden der lust hat heute Abend was zu machen. Ab nun zum Weggehen Kino oder sonst was bin für vieles offen. Ist auch ne gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen.
****tus schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich bin noch auf der Suche, nach einem schönen treffen.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammi Deggendorf - Plattling (09.06.2018)
**********homin schrieb:
6
Stammtisch der Gruppe Niederbayern Unser Stammtischreffen findet diesmal in Deggendorf im Gut Altholz statt. Bei schönen Wetter sind wir im Biergarten, bei schlechten drinnen... solltet ihr Zeit - Lust u.
Gast schrieb am 12. Mai 2018
Bei uns geht es auch nicht, wir sind da auf einem Polterabend und da dürfen wir nicht fehlen *lach* . Allen Teilnehmern viel Spass beim Stammi.
1
3
2