Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3055 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Hilfe gesucht: Monogamie & unerfüllte Devotionswünsche90
Ich bin etwas ratlos bzgl. der sexuellen Seite unser Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen jung und alt.

Sex zwischen jung und alt.
Viele junge Männer / junge Frauen haben das verlangen nach einem reifen Sexpartner. Wieso, weshalb und warum dies so ist, man weiss es nicht genau?

Vielleicht trifft dies auf den ein oder anderen aus der Gruppe auch zu. Was reizt euch an dieser Konstellation und wie sind eure Erfahrungen?
Ich kann in der Version nur von mir sprechen...

Ich kann mit gleichaltrigen sehr wenig anfangen weil diese mir zu unreif sind... ich hab hierbei mein maß das sie max 15 Jahre Älter sein dürfen... Was darüber hinaus geht ist in meiner Einstellung als Vater niveu bezeichnet und auch wenn es sich böse anhört komplexe in der Richtung habe ich nicht... Wobei ich in der Richtung nur Intimität einschließe.... Freundschaften gehen mit jedem Alter auch darüberhinaus von Weißheiten kann man noch viel lernen ^^

Vllt ist es bei anderen so in dem Motto

Auf Alten Eseln lernt man das Reiten ^^ *grins*

glg
********7_by Frau
502 Beiträge
Super Thema ...Danke
@*****ein...sehe ich auch so.

Auch ich bin mit einem älteren Rad eingestiegen.
Es war extrem von Vorteil, denn seine Aussage war:" es wird alles probiert und wenn dir was ned gefällt kannst Du immer noch nein sagen.....und wenn es Dir gefällt gibts genug davon, um Dich ruhig zu stellen.".....tz..tz abgesehen davon das er das "ruhig stellen" ned geschafft hat...naja

Ich kann mit Männern in meinem Alter ebenso wenig anfangen...da ist unter 100 vielleicht einer *flenn* der meine Kriterien zum f...en erfüllt.
Irgendwie sind viele noch ned so weit.
Ich bevorzuge Männer mit Eleganz, die wissen was sie wollen, Frauen Beschützer, Wiederholungstäter, Männer die wissen was zu tun ist, ob die harte Nummer oder Soft ist dabei nebensächlich. ......
Unter 30 finde ich das nicht. (Welpenschutz), das gibt mir auch nicht das richtige Gefühl wenn ich mit Ihnen in der Kiste war.

Neee, es muss knistern.....und einem die Schalter ziehen. *hypno*

Motto: Sex ist dann gut wenn Du ne Zigarette danach brauchst, obwohl Du Nicht Raucher bist. *dafuer*

Auf der anderen Seite steht dann auch wieder der Aspekt wenn Männer zu alt sind und die Schwerkraft oder körperl. Zimperleinchen dabei auftreten.
Ich meine ich will keinen Mann poppen der dann am Höhepunkt die Kurve kratzt..... ist ja auch logisch.....

Ich sage immer ein gesundes Feld zum grasen (oder zum jagen) ist alles zwischen 30 und 50 max. 55. *floet*

Und bevor alle schimpfen (Diskriminierung usw.).....es gibt auch hin und wieder Ausnahmen! *taetschel*
*********erst Mann
4.093 Beiträge
schwierig aber möglich
Das muss ja von 2 Seiten passen. Ich hatte einige Beziehungen mit jüngeren Frauen (bis über 30 Jahre Altersunterschied) Manchmal habe ich mich auch gefragt, warum eine junge Frau mit so einem alten Bock was anfängt, zumal die übliche Begründung : "Sie ist nur auf sein Geld scharf" bei mir die zutrifft *zwinker*
Dass es sexuell zwischen alt und jung gut funktionieren kann, wurde ja von den Vorschreiberinnen schon geschrieben. Der sexuelle Reiz für den älteren Herrn ist ja klar. Gutes Aussehen, knackiger und unverbrauchter Körper, sowie eine gewisse Unschuldigkeit reizen natürlich.
Auf der anderen Seite ist für das Mädel wahrscheinlich die Erfahrenheit, Wissen über die Bedürfnisse einer Frau und Einfühlungsvermögen beim Sex, der maßgebliche Anreiz.
Hilft natürlich alles nix, wenn der Mann sich schon im körperlichen Verfall befindet *zwinker*

Das kann ausreichen für eine kurze sexuelle Beziehung. Für ein längeres Zusammensein gehört mehr dazu. Soll eine Beziehung dauerhaft sein, müssen 2 Bedingungen erfüllt sein. GUTER SEX und REDEN.
Und da wird´s schwieriger. Die 23-jährige geht vielleicht lieber in ne Disco und futtert gerne nen Big Mac, unterhält sich gerne über Designerjeans und pinkfarbene Ballerinas.
Sie weiß, wie das Hündchen vom Frontman von Tokiohotel heißt, schafft es die Charts binnen 5 Minuten auf ihr Glitzerhandy zu laden und schaut sich am TV gerne DSDS an.
Das steht meist im Gegensatz zum Besuch einer Oper, dem Genuss eines Chateaubriand´s, und gutem Wein. Interesse am Weltgeschehen, klassischer Musik und Schachspiel.
Und da wird´s eben schwierig. Wenn die Gemeinsamkeiten so gering sind, hat man wenig zu reden, und das ist der Tod jeder Beziehung.
Ich hatte einmal das Glück ein sehr wissensdurstiges Mädel zu kennen, die aus der Gastronomie stammte, gerne (nicht immer) auch mal klassische Musik hörte und für die Leonardo da Vinci nichts mit Titanic und Botticelli nichts mit italienischem Rotwein zu tun hatte. Umgekehrt habe ich beruflich hauptsächlich mit jungen Kundinnen und Models zu tun, und kann mich deshalb vielleicht besser in die Gedankenwelt junger Frauen einfühlen, als ein 50jähriger, der ausschließlich von gleichaltrigen Frauen und Männern umgeben ist.
Das war natürlich ein Glücksfall, der aber wahrscheinlich selten eintrifft.
********f_86 Frau
56 Beiträge
Ich kann auch mit älteren Männern wesentlich mehr anfangen. Weniger weil ich auf graue Haare und Falten steh.

Ältere Männer haben mehr Erfahrung, d.h. sie wissen wo sie hinfassen müssen. Aber sie strahlen auch mehr Ruhe und Selbstsicherheit aus. Und ich hatte noch NIE das Problem, dass es technische Ausfälle gibt. Manchmal mentale Blockaden, aber von Verfall keine Spur.

Für mich sind auch die Gespräche sehr angenehm, weil ich ich mich weniger für Disco und Tokio Hotel *wuerg* interessiere, sondern eher philosophisch angehaucht bin.

Warum ist ein Mensch so geworden, wie er ist? Was haben ältere in ihrem Leben schon alles miterlebt?
Sind wir unnormal, weil wir als Swinger so einfach mit anderen intim werden können?

Einfach auch die Sichtweise einer anderen Generation zu erfahren.
...ich bin eigentlich ein sehr alter Mann - trotzdem kommen zu mir immer wieder Frauen ab 20 aufwärts die genießen wollen - Schwänzchen rein und raus bekommen sie doch übrall und oft bleiben sie auf der Strecke. Bei mir bekommt eine Frau das was sie mag - von zärtlich bis hart und auch mal was Ausgefallenes. Garantiert wird es keine 5-Minuten-Nummer. Ich liebe es wenn sie hinterher von ihren Orgasmen ermattet ist - gleich auf welche Art sie es bekam. Sollte sie squirten - auch kein Problem - nur nicht zurück halten - den Kopf abschalten und den Körper genießen lassen. Sex mit einem älteren Mann ist eben SEX und nicht Liebe - wobei eine gewisse Sympathie vorhanden sein muss.

LG Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.