Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Geburtstag NBY Gruppe

Wo wollen wir den 1. Geburtstag der Niederbayern - Gruppe feiern??

Umfrage beendet
1. Geburtstag NBY Gruppe
so Leute jetzt seit ihr drann *essen* *bier* .

Unsere Gruppe wird 1 Jahr alt im April 2015. Deshalb die Frage an euch wo ihr hin wollt zum Essen.

Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2015 . Jedes Profil hat eine Stimme zur Verfügung.

LG Sandra und Hans
*******me66 Paar
650 Beiträge
100 % - passt - bis iatz hamma scho gwunna *freu2*
*******me66 Paar
650 Beiträge
ojeh - werma ja doch net ei-ghoit wern *gr*
führung ausgebaut
Achtung Achtung!!!
wir haben soeben für beide Möglichkeiten Plätze vorreserviert. Beide male einen seperaten Raum, somit wären wir unter uns!!

Ihr könnt euch vorab schon mal im Kalender folgendes Datum ankreuzen.

*alarm* Termin ist Samstag 11.04.2015 19 Uhr *alarm* .

LG Sandra und Hans
Gruppengeburtstag...
beim Italiener? *schock* Wer dafür abstimmt....schämt euch! *schimpf*
schlechte karten
momentan schauts eh ned danach aus dass da italiener wird *zwinker*
Wäre auch irgendwie unpassend, genau zu diesem Anlass. *zwinker*
*******me66 Paar
650 Beiträge
Ich wüßte nicht, warum wir uns dafür schämen *gruebel* sollten, wenn wir über den niederbayrischen Tellerrand schauen.

Peter
Ojeee,...
wenn ich gewusst hätte, dass diese halbernst gemeinte Aussage Fragen aufwirft und scheinbar in den falschen Hals rutscht, hätte ich sie nicht getroffen.

Nein, ihr müsst euch nicht schämen und ich hab nichts dagegen, wenn zum Italiener gegangen wird. Ich fände es einfach schöner, wenn man genau zu diesem Ereignis, 1. Jahr Gruppe Niederbayern, auch eine dementsprechende Kulisse hätte mit passenden Essen dazu, das ist alles.
Hoffe jetzt ist alles wieder gut. *zwinker*
*******drea Paar
5 Beiträge
Geburtstag
dann gemma hoid zu an bayrischen italiener........ *freu2*
Also mit solch einer grossen Beteiligung bei dieser Umfrage haben wir jetzt absolut nicht gerechnet *top* .

Dann schauen wir mal wenn es um die Anmeldungen geht und wer aller dabei ist bzw wie dann die Resonanz ist und ob wir den Nebenraum sammt Lokal zum platzen bringen *smile* .

Da es ja allem Anschein nach die bayrische Variante gibt würden wir uns aber trotzdem freuen wenn wir diejenigen auch begrüßen dürfen die für italienisch gestimmt haben !!!

LG Sandra und Hans
*******me66 Paar
650 Beiträge
Italia
Na frahle.
Mir san flexibel und gengan ah boarisch essen.
Mir sand af jeden Fall dabei.
Peter & Petra *wink*
@******eme

na dann passts und freut uns *top* .

@ all

meldet euch sobald die Veranstaltung im Forum ist zeitnah an. Nicht das wir für die ein oder anderen dann beim Schachtelwirt ( Mc Donalds ) den Partybuss *haumichwech* reservieren müssen weil der Tempel voll ist.

Nachreservieren können wir nämlich nicht!!

LG Sandra und Hans
*******drea Paar
5 Beiträge
Geburtstag
aber um zehne a weißwurscht und umara zwölfe a gscheits bradl war scho sauguad oder..... *essen*
Da das Endergebnis eindeutig feststeht werden wir hiermit die Umfrage beenden. Wir bedanken uns bei allen die an der Umfrage teilgenommen haben und hoffen euch alle dann am 11.04.2015 zum 1. Geburtstag der Niederbayerngruppe begrüssen zu dürfen.

Die Veranstaltung geht dann nach der Freischaltung durch Joy, im lauf der Woche online und ihr könnt euch dann anmelden.

LG Sandra und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.