Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namensschilder

Namensschilder
Da wir in einer der letzten Veranstaltungen darauf angesprochen wurden, um sich besser zu erkennen bzw ansprechen zu können haben wir uns folgendes überlegt:

Wir werden uns Namensbutton zulegen. Diese Buttons sind für jeden Teilnehmer des Events kostenlos und gehören dann euch für die nächste Veranstaltung.

LG Sandra und Hans
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
finde ich gut, weil man ja doch nicht alle kennt.

LG Silke
*******4_69 Paar
826 Beiträge
Super Einfall
Hallo,
Das ist eine super Idee. Vielen Dank für die Arbeit.

Daumen hoch 👍

Gruß Sabine und Sven
***ve Paar
617 Beiträge
Finden wir sehr gut! Jetzt bräuchte man nur noch einen zweiten Button mit Profilnamen. *zwinker*
*danke* für die ersten positiven Resonanzen

Dann werden wir das ganze mal in die Tat umsetzen. Noch ein paar kleine Verfeinerungen und somit hat jeder sein Namensschild für die Veranstaltungen.
Das macht das kennen lernen und beschnuppern eindeutig leichter *lach*

Nur die Idee mit dem Nicknamen ist so ne Sache. Es geht ja vorrangig drum den "Menschen " an sich kennen zu lernen, ohne im Hinterkopf zu haben hinter welchem Profil der jenige steckt. Also haben wir beschlossen nur die Vornamen zu nehmen. Denn Kommunikation ist alles.....egal wie *lol*

Lg Sandra und Hans
*********paar Paar
615 Beiträge
na das ist doch mal
super kreativ und eine tolle Idee, das mit dem Nick Namen könnte man doch mit den ersten 3 bis 5 Zeichen ans Ende mit kleinen Abstand stellen, oder eben vorne hin,

wir würden dann zum Beispiel Spa- Henry heißen.. was meint Ihr dazu oder eben andere JoF- .....

Dann wäre der gesamte Namen auch nicht ewig lange...

lg C+H
Unsere Meinung
Also wollen wir doch auchmal unsere Meinung sagen

Wir würden vorschlagen oben den Profilnamen und unten den Vornamen.
Wir haben uns ungemein schwergetan nach dem Ritteressen die personen den Bilder zu zuordnen - vorallem wenn Freundschaftsanfragen kamen. Weil nur mit einem Namen dran tust dich da wieder schwer am andern Tag und das Rätselraten beginnt aufs Neue.

LG
Susi&Tom
********7_by Frau
502 Beiträge
Hallöle,

Schild ist klasse!
Sinn macht oben der normale Name unten der Nickname so wie es halt auf allen Clubtreffen Gang und Gebe ist.

LG Falls Ihr Hilfe braucht sagt Bescheid.
Namenschilder
sehr gut!!!

Für uns bitte Manni und Helma *g*

Dankeeee
aber hallo....sehr gute Idee *top*
wie schon einige vorher bemerkten, find ich auch daß der Nickname dazu gehört *dafuer*
Namensschilder
Kann mich da nur meiner Frau anschließen,
Super Sache.

Helfe gern beim machen!!!

Gruss Tom
Namensschild
Nachdem die Meinung zu Vor und Nicknamen tendiert werden wir dies dann auch so machen.

Wir werden dies dann nicht auf Filz, sondern auf Holzscheiben brennen. Die Scheiben haben eine Größe von ca 7cm x 4cm x 0,5cm . Die Sache mit dem Filz ist einfach zuviel Zeitaufwand.

Sobald sich jemand für eine Veranstaltung anmeldet bekommt er oder sie dann sein Namensschild am Abend des Events ausgehändigt.

Anbei seht ihr das Muster:
*********paar Paar
615 Beiträge
na das sieht doch gut aus....
denken schon ans Gäubodenfest......
einen schönen Sonntag

Chrissi und Henry *bussi* s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.