Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und FFM

MMF und FFM
Beides sehr schöne und erregende Spielarten die so manche Paare genießen und sich ab und an Mitspieler/in ins Boot holen *dafuer* .

Diese Themen werden einzeln im Joyclub heiß diskutiert und wir haben uns gedacht, wir bringen es mal auf den Tisch, um zu erfahren, wie Ihr dazu steht. Welche Spielart bevorzugt Ihr, oder sind es sogar beide Spielarten.

Was sind eure Erfahrungen und Gedanken in diesen Spielarten.

Mal schauen ob sich unsere schreibfaulen auch ein bisschen beteiligen *zwinker* . Freuen uns auf erregende Diskussionen. *freu2* *juhu*

LG Sandra und Hans
Für uns wenn die richtige gegenüber ist gefunden dann kann alles passieren. MMF FFM FF MM. Man verliebt sich nicht in ein Geschlecht sondern ein Mensch.
...Ich mache zusammen mit einem guten Freund oft MMF - dabei bin ich meist erst fürs Vorspiel zuständig - und wenn sie dann schön geil ist, wird sie von ihm dann ausgiebig in allen Stellungen rangenommen. Mit seinem großen Spielzeug (23x5 cm) kann er seeehr gut umgehen und wenns sein muss, hält er durchaus mal 1,5 Stunden durch. Ich mag dabei gern von ihr geblasen werden oder sie melkt mich ab. Bis jetzt war noch jede Frau zufrieden von unserer 'Anwendung'.
*****532 Paar
749 Beiträge
...FFM hatten wir noch nie, da unsere sie nicht BI ist!

MMF, MMMF, MMMMF sind Spielarten, die wir sehr oft praktizieren und auch viel Spaß machen. Meistens auf HÜ-Partys, weil wir mit den Soloherren oft Pech hatten und die zum ausgemachten Date nicht kamen oder kurzfristig absagten.
Wir suchen auch schon lange einen "Hausfreund", einen "Wiederholungstäter" der zu uns passt, da wir ONS eigentlich nicht so geil finden.

Lg
MMF *freu2* *dafuer* *top* *zugabe* *sabber* *wow* ...ohne Worte. *lach*

Das Thema FFM ist für mich etwas schwieriger. Schon ein paar Mal ausprobiert, nie für wirklich gut befunden.
Ich selbst bin "Teilzeitbi" (schönes Wort *lach* )...kann mit Frauen nicht wirklich was anfangen, hab aber kein Problem, wenn Frau sich mit mir beschäftigt. In dieser Konstellation komm zwar ich auf meine Kosten, aber die zweite Frau bleibt auf der Strecke...was dann auch nicht unbedingt erfüllend ist.
Zwei Heterofrauen und ein Mann, das kannst, meiner Meinung nach, total knicken. Wie soll ein Mann zwei Frauen befriedigen, wenn die sich nicht miteinander beschäftigen,...ist ja bei einer Frau schon oft schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass es den Mann gibt, der das schafft, ausser beide Frauen sind sowas von genügsam, dass sie eher Valiumtabletten ähneln. *haumichwech*
FF
Wie schon in unserem Profil steht:
Einen Mann habe ich schon ein Leben lang-brauch ich nicht
Sexspielzeug ist auch vorhanden-brauch ich nicht
Aber eine Frau für ab und zu für Bi-Spiele unter Frauen-die fehlt mir
Darum suchen wir immer NUR eine Frau.
Mal unsere Sichtweise
2 Männer verwöhnen eine Frau *top* . Eine Frau und ein Mann verwöhnen eine Frau *smile* . Die beiden Frauen untereinander den Mann, aktiv oder passiv.

Stellt sich auch unserer Sicht die Frage, müssen oder sollten alle zum Orgasmus kommen ?

Wir meinen um das noch mal etwas verständlicher zu machen . Wenn ein zweiter Mann dazu kommt geht es meistens darum die Frau zu befriedigen.

Die Wahrscheinlichkeit das wenn 2 Frauen einem Mann verwöhnen eine Frau nicht zum Orgasmus durch GV kommt ist gegeben. Dies muss aber nicht sein. Gut das es noch andere Sachen gibt um die zweite Frau zum Orgasmus zu bringen *g* .

Kann es nicht einfach nur darum gehen einen der Partner ein schönes Erlebnis zu bescheren *zwinker* .

Das wäre unsere Sichtweise *zwinker* .

LG Sandra und Hans
...ist den GV das Nonplusultra dass eine Frau einen Orgasmus bekommt? Da lässt ein Schwänzchen oft den Kopf schon hängen - aber eine flicke Zunge und geile Finger können immer noch eine Frau von einem Orgasmus in den andern bringen und sie vielleicht sogar zum squirten bringen.
*********n_by Mann
154 Beiträge
Jede Frau ist anders. Wer meint, jede Frau durch GV zum Höhepunkt bringen zu können oder müssen, hat ja mal gar keine Ahnung von Frauen *zwinker* . Es gibt viele Frauen, die dadurch eben NICHT zum Höhepunkt kommen, dafür aber durch andere Spielarten.

Oft hat auch das Umfeld einen großen Einfluss. Privat zu zweit ist wieder etwas ganz anderes als ein Clubbesuch oder eine Privatparty.

Wir sind da für alles offen. Kommt nur auf die passenden Mitspieler an *g*
Kommen
Als Frau herrlich kommen - smile, ich sag nur "Womanizer" *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.