Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling 1 mal im Monat

Pro Monat 0der alle zwei Monate ein fester Bowlingabend unter der Woche

Umfrage beendet
Bowling 1 mal im Monat
Ich glaube allen die am 28.2. beim bowlen dabei waren hat der Abend gefallen. Mein Vorschlag wäre ein mal im Monat fest einen Bowling-Tag einzuführen - gern während der Woche - so dass am Wochenende was anderes unternommen werden kann. Wer hat Lust auf einen festen Bowling-Abend - vielleicht an einem Dienstag oder Mittwoch?

LG Wolfgang
Damit ein Ergebnis zustande kommt haben wir uns erlaubt in obigen Beitrag eine Umfrage einzufügen damit sichtbar wird wie das Interesse an Wolfgangs Vorschlag ist.

Die Abstimmung endet am 30.03.2015

LG Sandra und Hans
*****t27 Paar
180 Beiträge
Bowling
Hallo. So alle 2 Monate könnte ich mir gut vorstellen.
***ve Paar
617 Beiträge
Da wir beim Letzten mal nicht dabei sein konnten, wären wir bei einer Wiederholung gerne dabei, jedoch wäre uns einmal im Monat dann doch etwas zuviel, vielleicht alle 6-8 Wochen?

Mit dem Gedanken, dass sowas unter der Woche stattfindet können wir uns aber anfreunden!

Evtl. kann man das Intervall ja in die Umfrage einbauen.
********ngel Paar
273 Beiträge
halt ...
*lol* ned bös sei, aber im ersten Moment hab' i
"Blowingabend" gelesen *haumichwech*
da wäre 2 x mindestens durchaus angebracht *ggg*

Vui Spass no *g*
LG C&A
Da uns jetzt die ersten Mails erreichen und gefragt wird ob wir das nicht organisieren können.

Wie ihr alle wisst sind wir Schichtmäßig durch unsere Berufe und mit den Veranstaltungen ziemlich eingespannt. Wir fahren momentan am obersten Limit. Privat wollen wir ja auch noch das ein oder andere machen bzw a bissal Zeit für uns haben.

Ihr müsstet euch halt dann um den Tag und die Bahnen selber kümmern bzw jemand bestimmen der das in die Hand nimmt.

Seits da jetzt bitte nicht sauer auf uns *anbet* . Trotzdem, sollte da was zustande kommen wünschen wir allen Teilnehmern vorab schon mal viel Spass.

LG Sandra und Hans
Termin ungünstig
Also für uns wäre ein Termin unter der Woche wegen Arbeit, Familie etc.
nicht möglich ausser im Urlaub.
Susi&Tom
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Wie wärs an nem Freitag?
...es geht erst mal darum genügend Leutchen zu bekommen die Interesse haben - der nächste Schritt/Frage wird der Tag sein - es ist zu bedenken dass viele Paare/Familien an einem Freitag schon wegfahren um was zu unternehmen...

LG Wolfgang
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ja stimmt schon, aber unter der Woche ist halt bei vielen schlecht, sieh Beitrag von carpediem und da gibt's bestimmt noch mehr davon
...man wird nie alle in einen Hut bringen...
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
bin da flexibel muss es nur vorher wissen , dann kann ich es mir einmerken
*********nty70 Frau
3.147 Beiträge
für mich
auch der Donnerstag
******loa Paar
88 Beiträge
Donnerstag ginge bei uns auch....
Unter der Woche finden wir für uns auch besser, da ja am WE oft andere Sachen auf dem Terminkalender stehen....
Wer ist endgültig dabei?
Die Umfrage hat ergeben dass alle 2 Monate an einem Donnerstag Bowling stattfinden soll - bitte bestätigen damit ich eine Bahn bestellen kann (falls ich eine bekomme).

LG Wolfgang
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
was für Datum ist des denn?
Kurze Frage meinerseits, weil es mich interessiert.

Bei 34 abgegebenen Stimmen, ist hier schon was geplant bzw was zusammen gegangen??

LG Hans
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich glaub so richtig ging da nach dem Abstimmungsdatum nix zusammen und auch auf meine Frage "Was für ein Datum es denn wäre"? kam keine Antwort.
Gruß Silke
...nachdem von den meisten der Donnerstag der beste Tag war, habe ich hier nochmal ein mail gesetzt wer wirklich mitmachen würde. Leider hat kein einziger geantwortet.
In nächster Zeit werden viele baden gehen, Urlaub machen, aufs Volksfest gehen - einfach an Wochenenden was vorhaben - werde Ende September/Oktober nochmal nachfragen - wer dann mitmachen möchte, kann sich gern schon vorher melden - werde es mit zur gegebener Zeit merken.

LG Wolfgang
******loa Paar
88 Beiträge
Also...
... ein konkretes Datum, oder eine Mail diesbezüglich haben wir leider nicht bekommen.... *oh2*
leider nein
*******ick Frau
397 Beiträge
Aussage ohne Inhalt
Hallo SRLover ...

das ist doch jetzt wieder keine Aussage !

Wenn Du keinen konkreten Termin nennst, mit Anmeldung damit jeder sehen kann wer kommt
dann wird das auch nichts ....

Ein Lob an Engel_s_Rascal, da funktioniert das immer Prima *bravo*

Liebe Grüße
Eure Maja
******loa Paar
88 Beiträge
Bowling....
Da hier grad nichts zusammengeht, haben wir mal eine Veranstaltung zum Bowling eingestellt....

In dem Fall nicht in Niederbayern, sondern im von Niederbayern umzingelten Regensburg.... *lol*

Bowling

Wem es nicht zu weit ist, und Lust hat, kann sich gerne anschliessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.