Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt den NBY Girls und Boys am Partnertausch??

Was gefällt den NBY Girls und Boys am Partnertausch??
Hallo an alle *hotlady* und *hotman* aus unserer Gruppe *wink* .

Heute möchte ich, Sandra die Damen - und Herrenwelt in unserer Gruppe was fragen!

Was gefällt euch am Partnertausch?

In welcher Form mögt ihr ihn besonders und was genau gefällt euch daran?

Mich interessiert auch in welcher Konstellation MFMF oder MMF oder FFM, lieber im Club mit Unbekannt, zusammen mit eurem Partner, oder in getrennten Zimmern? Oder ......

Wie ist die Rolle eures Partners dabei? Wie habt ihr ihn am liebsten dabei? Oder lieber eher nicht? Reizt euch der fremde Mann mehr, oder reizt es euch eher, euren Partner mit jemand anderem zu beobachten?

LG Eure Sandra *bussi*
Partnertausch
Hi liebe Sandra,
nettes und interessantes Thema das Du da aufs Bett gelegt hast.
Wir gehen eigentlich schon lange nicht mehr mit der bloßen Absicht in Clubs, auf div. Partys oder Gruppenveranstaltungen um bewusst den Partnertausch zu suchen.
Wenn wir auf Tour gehen, lassen wir uns gerne treiben. Lassen es oft auf uns zu kommen.
Es kann so viel passieren. Wir flirten gerne und wenn die Chemie zwischen den beteiligten stimmt, kann vieles passieren. Mir gefällt es und ich beobachte es mit Genuss, wenn meine liebste sich nimmt und auch bekommt was Sie will. Und da wir beide sehr gut wissen was wir wollen und auch nicht wollen, haben wir keine Probleme mehr mit Partnertausch. Es gibt immer etwas dabei zu entdecken.
Viel Spass noch
********7_by Frau
502 Beiträge
Tja
das ist ja mal wieder ein Thema so richtig zum ausschweifen...... *tipp* *raeusper*

Was gefällt uns am Partnertausch:

Sie: Es ist einfach ein anderer Mann, da unersättlicher Hunger gestillt werden möchte und der Jagdtrieb extrem ausgelebt werden will....bleibt einfach nix anderes über.
Er: genießt die Vorzüge sich in der Ehe nichts verbieten zu müssen und auch mal wo anders naschen zu können.

Wir: mögen ihn in jeder Konstellation, wenn die Spielpartner passen.
Es ist manchmal schon ein echter Spass...rein in einen Pulk Menschen und a mal schauen....

Wir: gönnen uns beiden das Zuschauen beim anderen solange wir im normal Bereich des sexuellen spielen.

Da fällt dann auch schon mal ein Satz während mein Mann anschiebt:" Schatzi leg ne Schippe drauf, da geht noch was"!

Es kann aber auch sein das sich hin und wieder ein Partnertausch in getrennten Räumlichkeiten und gar auch in getrennten Clubs ergibt.
Grundsätzlich sind Wir da nicht festgefahren das würde nur das Späßle verderben.

Ich vergönne meinem Mann auf alle Fälle andere Frauen da ich da vollkommen Eifersuchtsfrei bin.
Andersrum (bei ihm) ist es manchmal ein bisschen schwieriger aber dennoch relativ gut geregelt.

Der Punkt ist wie bei allem: Immer drüber reden! *blabla*
...bin bei den Niederbayern hier bestimmt der Älteste - gehe in keine Clubs - trotzdem glaube ich mehr Kontakte zu haben wie manche jüngere Mitglieder hier. Zu mir kommen einzelne Frauen ab 20 bis xx zum massieren.
Ich möchte mich hier aber mal auf Paare beschränken. Viele Männer bringen ihre Frauen um ihr gelegentlich eine andere Art Erotik zu geben - ihr mal den ganzen Körper verwöhnen zu lassen - ihr ins Gesicht zu sehen wenn sie Orgasmen bekommt - zu sehen wenn sie von einem anderen Mann genommen wird - vielleicht mal ein wenig Cuckold zu sein. Bei mir bekommt eine Frau ALLES was sie mag - auch mal einen weiteren Mann der sie mit seinem großen Spielzeug richtig ran nimmt - was ihr Mann nicht schafft. - Und es geilt die Männer auf - und geben ihr den Rest.
Was mich wundert: mich besuchen mehr Paare aus dem Raum München und Nürnberg - weiß nicht woran es liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.