Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1694 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt Deggendorf

Wie ist das Interesse von euch??

Umfrage beendet
Christkindlmarkt Deggendorf
Auch wenn es noch weit ist *smile* .

Das Ziel des heurigen Christkindlmarkt mit einem anschliessenden Abendessen wäre am Samstag, 05.12.2015 in Deggendorf . Wir haben euch noch eine Umfrage beigefügt.

Wir würden euch um ein reges Feedback bitten und uns dann um die entsprechende Lokalität, je nachdem wie das Abstimmungsergebnis ausfällt dann kümmern.

Die Abstimmung endet am 11.07.2015

LG Sandra und Hans
*******_92 Frau
215 Beiträge
Deggendorf ist für mich zu weit weg.
*******4_69 Paar
826 Beiträge
Da kommt bei uns der Nikolaus *nikolaus* . Können da also leider nicht.
LG S & S
***ve Paar
617 Beiträge
Für uns fast vor der Haustür, wären dabei!
Christkindelmarkt
Interesse wäre da, aber wir kommen an diesem Tag erst aus Südostasien zurück. Schade
*********ation Paar
20 Beiträge
Christkindlmarkt
Hallo,
Wir beobachten das Niederbayern Forums schon ne weile......leider finden viele Veranstaltungen im Raum Deggendorf....Straubing statt.
Wie wärs mal mit Christkindlmarkt Passau?
Lg
M&M
**********romeo Paar
5.106 Beiträge
Dockingstation
Das sehen wir ähnlich wie Dockingstation..... Niederbayern ist doch nicht nur in Straubing und Umgebung....

Alle anderen müssen immer eine sehr weite Anreise in Kauf nehmen....finden wir nicht ganz gerecht.

LG

C u. R
@Dockingstation und cinderellaromeo
Das wir nicht jedem gerecht werden können wissen wir. Dies tut uns natürlich leid. Schaut euch mal die Veranstaltungen an. Die Beteiligung aus dem Passauer bzw Rottaler Raum hält sich mehr als zurück bei den Veranstaltungen.

Wir haben User, die kommen aus Pfaffenhofen a. d. Ilm oder aus Erding oder aus Traunstein. Die beschweren sich nicht und kommen trotzdem zu jeder Veranstaltung *top* und nehmen zw 90 - 120 Kilometer einfache Fahrstrecke in Kauf .

Die jammern auch nicht weil sie weiter zu fahren haben als ihr oder andere. Bei diesen Usern würde ich es absolut verstehen wenn sie sich beschweren würden.

An denen könnt ihr euch ein Beispiel nehmen. Die haben Interesse an der Gruppe und an den Events. Von euch kann man dies im Moment nicht behaupten da ihr ja noch nie zu sehen wart, bezogen auf die vergangenen Veranstaltungen. Obs dann bei euch an der Entfernung oder am Desinteresse lag wissen wir nicht.

Bei euch beiden verstehen wir auch nicht wirklich warum ihr euch beschwert!!

Passau und das Rottal grenzen direkt an Deggendorf an. Sprich das liegt in der Mitte zu euch und wäre für euch ein Katzensprung *zwinker* um an der Veranstaltung teilzunehmen sofern ihr überhaupt wollt bzw Interesse habt.

Natürlich kann ich euch beiden auch eine Veranstaltung vor der Haustüre machen. Bringt mir Vorschläge, ein geeignetes Lokal und dann schauen wir weiter *zwinker* . Wir warten auf eure Mail *zwinker* .

Tja, Kritik ist schnell und leicht geübt *zwinker* . Trotzdem akzeptieren wir eure Meinung.

LG Sandra und Hans
*********ation Paar
20 Beiträge
Christkindlmarkt
Hallo Sandra und Hans

Mit zwei kleinen Kindern 4 und 6 Jahre, die bei Oma und Opa untergebracht werden müssen nimmt man nicht einfach 90 - 120 km einfache Strecke in kauf.

Klar kann man nicht jeden gerecht werden.....aber man kann auch mal ne Veranstaltung im Passauer Raum planen......dann seht ihr auch mal neue Leute *zwinker*

Lg
M&M
ja dann....
...Dockingstation, dann macht mal....plant und organisiert ihr doch mal in Passau und wir kommenn !!!
Lg D&M
****s06 Mann
41 Beiträge
Zum Thema ,Christkindlmarkt
Ich bin überrascht über das was hier schon geschrieben wurde.
Die einen jammern das nicht im eigenen Lkr. ist und sie nicht einmal 45 km fahren können .
Dann muss ich sagen ,dann kann man nicht hingehen .
Ich kann auch nicht in jeder Veranstaltung hingehen ,auch ich muss es abwägen ist es mir Wert die Strecke zu fahren oder nicht.
Aber jammern das ich nicht hin kann das ist schwach.

Jetzt hab ich halt das Glück das ich hingehen kann und werde es auch tun.
Fals die Zeit da ist.

Lg Sepp
**********romeo Paar
5.106 Beiträge
Christkindlmarkt
Das eine Veranstaltung die noch ein halbes Jahr entfernt ist, so große Wellen schlägt und das nur weil

zwei Pärchen ihre Meinung geäußert haben.... verwundert schon ganz schön.

Ist ja nur unsere Meinung.... und wenn ihr genau nachdenkt dann müsst ihr uns ja auch ein wenig Recht geben

das sämtliche Veranstaltungen in dieser Gegend sind..... sagt ja keiner was, wenn man mal fahren muss, aber

andauernd die Gleichen......

Aber ist schon gut..... wir haben ja nur Dockingstation unterstützt.

LG und viel Spaß wünschen

C u. R
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Na dann sage ich jetzt auch mal was dazu *zwinker*

Ich wohne in Landshut und die Treffen sind für mich auch nicht grade um die Ecke, auch weil ich kein Auto
habe.

Aber es gibt ja noch nen Zug
oder ich fahre zu ner Freundin, die nimmt mich dann mit,

oder ich fahre mit nem lieben Pärchen, die mich mitnehmen.

Ich wollte damit sagen, das es für mich auch ein Zeitaufwand ist, aber die Leute da sind total nett und es lohnt sich allemal.

Es ist wie mit dem Wetter *sonne* *regen* *regenbogen*

Man kann es nicht allen recht machen.
machen...nicht meckern
Liebe Cinderellaromeo, macht doch selber mal die Organisation für eine Veranstaltung in eurer Stadt/Gegend. Ist ja kein Ding für andere auch mal zu fahren...Wir sollten froh sein, daß Hans und Sandra sich die Mühe machen, alles zu organisieren. Dazu sollten sie nicht auch noch in anderen Städten rumsuchen müssen. Sie wären bestimmt für Unterstützung vor Ort offen und froh, damit endlich mal die "Unzufriedenen" erhört werden können.
Ist auch nur ( oder auch nicht nur) meine Meinung ! *top*
LG D&M
*********s_P19 Paar
31 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft
Nachdem wir alle diese verschiedenen Meinungen gelesen haben, möchten wir gerne auch unseren Senf dazu geben.
Wir sind der Gruppe beigetreten und fahren oder beteiligen uns an Events die von der Entfernung und vom Motto her für uns passen.
Es ist halt mal so im Leben man kann es nicht allen recht machen aber das ist ja kein Beinbruch, wir finden von Passau nach Deggendorf ist doch ein Katzensprung um sich mal bei einer Veranstaltung zu beteiligen.
Außerdem wird diese ja schon so früh angesagt das jeder planen kann ob es passt oder nicht.

Zum Termin würden wir nicht den 5. hernehmen wie schon ein Mietglied geschrieben hat kommt da bei vielen mit Kindern der Nikolaus und ein späterer Zeitpunkt würde vielleicht mehr Zuspruch finden.

Also liebe Mietglieder der Gruppe bleibt ruhig und gelassen den darin liegt die Kraft und die Würze, das Leben ist eh zu kurz um alle schönen Dinge des Lebens zu genießen.
Ein Dank noch an Engel s Rascal tolle Veranstaltungen die Ihr immer plant.

Seit fröhlich und liebt einander.

Lg
G & L
*******_92 Frau
215 Beiträge
Finde die Veranstaltungen alle immer sehr gut. Der Ort und Zeit passen mir zwar nicht immer, aber deswegen gleich rum meckern! ?
Wenn es jemanden nicht passt wie/wo es gemacht wird, muss der/diejenige selber was organisieren. Für mich ist es auch nicht gerade um die Ecke, wohne zwischen Regensburg und Landshut. Muss halt auch immer abwägen ob mir Ort und Zeit passt.
**********romeo Paar
5.106 Beiträge
Christkindlmarkt
Weiß nicht was da draus für ein Riesen Tamtam gemacht wird, für uns ist das schon längst wieder erledigt.... wir haben einfach unsere Meinung geschrieben und fertig.... muss man doch nicht so breit treten das Ganze.

Niederbayer_73 stimmen wir da zu: Einfach eine Spur ruhiger bleiben und wieder gut sein lassen....

Schönen Tag zusammen und liebe Grüße

C u. R
@ all
Genau dieser Satz von http://www.joyclub.de/my/1390006.why_notdm.html trifft den Nagel auf den Kopf *top* .

Sie wären bestimmt für Unterstützung vor Ort offen und froh, damit endlich mal die "Unzufriedenen" erhört werden können.

Ja, wir wären echt dankbar wenn Vorschläge kämen, nicht nur von cinderellaromeo bzw Dockingstation, sondern von jedem einzelnen Mitglied, wo wir als Gruppe was machen könnten. Denn auch uns beiden, genau so wie unseren Co - Mods sind gewisse Grenzen gesetzt in Bezug auf andere Regierungsbezirke von NBY.

Bisher, seit Sandra und ich die Gruppenleitung im Oktober 2014 übernahmen kamen genau 2 Anfragen!!

Zum einen von Sandra und Jürgen / Dreamteam6971. Das Thema Sauna Zwiesel war dies. Die Veranstaltung wurde dann im Januar 2015 umgesetzt.

Die andere Anfrage war von Claudia und Martin / marosa ob wir nicht mal ins Kloster Weltenburg wollen zu einer Brauereibesichtigung mit Schifffahrt *top* . Auch dies werden wir versuchen umzusetzen. Spätestens 2016 .

Den Rest haben wir uns selber aus den Nägeln gezogen.

Evtl ein Ansprechpartner, in den betroffenen Regionen würden es Sandra und mir, ebenso unseren Co - Mods leichter machen da ihr alle die Örtlichkeiten vor der eigenen Haustür besser kennt als wir. Ihr braucht uns nur eine Mail schreiben dann kann man sich austauschen. Dann können wir auch in anderen Ecken von NBY was machen sofern es sich um eine interessante Sache dreht bzw ob es für die Gruppe interessant ist. Egal ob es jetzt Passau, Rottal Inn usw wäre. Dies trifft auf jede Region zu!!

Solange dies aber nicht gegeben ist, werden wir halt die Veranstaltungen da machen wo wir der Meinung sind das es am besten ist und evtl ein grosses Interesse geweckt wird. Die letzten Veranstaltungen geben uns ja recht...ausreserviert bis auf den letzten Platz.

Das war es jetzt mal aus unserer Sicht *zwinker* .

LG Sandra und Hans
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ich finde nicht, das hier ein tam-tam gemacht wird.
In der Gruppe sind mehrere Menschen, lach und jeder hat halt nun mal ne andere Meinung .
Und wos viele Menschen gibt, gibt's halt verschiedene Meinungen.
*******arma Paar
191 Beiträge
Tja
man kann es nicht Allen recht machen, aber wie Ihr das macht is mehr wie lobenswert. Nicht unterkriegen lassen, volles Lob von uns.
****s06 Mann
41 Beiträge
Treffen
Ich bin seit kurzem hier und habe einen heiden Respekt vor dem was ihr macht und für die Leute organisiert.
Den es ist sehr schwer für jeden was zu finden, wo alle einverstanden sind.
Persönlich kenne ich die Problematik sehr gut.
Es ist immer einfach hinzusehen was geboten wird als Vorschläge zu machen und zu organisieren.

Drum sage ich, vielen Dank für die ganzen Organisationen und das euch der Mut nicht verliert.
Wäre sehr schade.

Lg.Sepp
Lokalität ist soeben gebucht worden. Die Veranstaltung findet am 05.12.2015 statt und geht demnächst online.

LG Sandra und Hans
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
und des bei 35 Grad Hitze, lach
aber ne Abkühlung tut ja gut
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.