Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchatraum

Gruppenchatraum
Hallo an alle

auf vielfachen Wunsch einiger Mitglieder haben wir von Joy einen Chatraum für unsere Gruppe erstellen lassen.

Zu finden ist er ganz einfach *zwinker* .

Einfach auf das Wort Chat in der Kopfspalte klicken oder auf der Startseite unserer Gruppe. Der Name des Raumes ist Niederbayern. Ihr müsst nur auf das Gruppensymbol drücken und schon könnt ihr loslegen und euch miteinander unterhalten .

Wir wünschen euch allen viel Spass.

LG Sandra und Hans
*********nty70 Frau
3.153 Beiträge
gute
Idee
Wenn ich diesen Diskussionsfaden kurz im Grabe belästigen dürfte: Ich hab noch nie jemanden in diesem Raum gesehen. Oder ich bin zu den falschen Zeiten da. *zwinker*
@ tm130
Vielleicht liegts daran das manche lieber in den anderen Chaträumen unterwegs sind weil der hier nicht schmutzig genug ist *haumichwech* . Andere wiederum mögen garnicht chatten. Es soll jeder so machen wie er oder sie will.

Mehr als wie den Gruppenchat bei Joy zu beantragen konnten wir nicht. Wie und wann dieser dann genutzt wird ist eigentlich jedem selber überlassen. Amen *lach* .

LG Sandra und Hans
Es war ja auch nicht als Kritik gemeint, lediglich eine Feststellung *g*

Ich meine nur, wenn die Vorschläge kamen, warum nutzt ihn dann niemand? Ich für meinen Teil bin immer drin, wenn ich mal im Chat bin (was momentan aber allgemein eher selten der Fall ist).

Und muss mich dann auch fragen lassen, warum ich da im Chat bin; da sei ja nix los *zwinker*
Als Kritik haben wir deinen ersten Eintrag eh nicht aufgefasst *zwinker* . Es war unsererseits nur ein wink mit dem Zaunpfahl *zwinker* an dich woran es evtl liegen könnte, warum diejenigen, die den Chat haben wollten nicht im Gruppenchat zu sehen sind.
***ve Paar
617 Beiträge
Vielleicht sollte man hier mal einen Zeitpunkt zum gemeinschaftlichen Chat-Besuch festlegen. Zur Einführung quasi. *zwinker*
Wer nutzt den Chat regelmäßig
Hi
Wer von euch nutzt hier den Chat regelmäßig?
Habt ihr einen Lieblingsraum??
*********eauty Frau
47 Beiträge
ich
bin schon oft in dem chat, aber leider meistens alleine... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.