Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch beim Griechen

griechisch Essen gehen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Stammtisch beim Griechen
Hallo an alle

Wir hätten mal eine Frage in die Runde:

Würde von Seiten der Gruppe her interesse bestehen mal griechisch Essen zu gehen? Das Lokal bietet auch einen separaten Nebenraum an.

Wir sind regelmässig dort und können sagen das es ein hervorragendes Lokal mit einer Top Küche ist!!

Wir stellen euch mal einen Link zu dem Lokal in die Umfrage ----> http://irodion.maxxcomputer.de/

LG Sandra und Hans
*********paar Paar
615 Beiträge
servus Ihr beiden
sehr, sehr gerne gehen wir zum Griechen, vor allem mit allen vom Stammi...
aber dazu mal schnell 140 km "eintüten" ist uns leider etwas zu weit.....
wünschen allen super viel Spaß beim frivolen speisen..... lg C+H
Hallo Henry und Chrissi *wink*

Das ist absolut verständlich für uns beide und auch vollkommen in Ordnung *knuddel* .

LG Sandra und Hans
*********nty70 Frau
3.153 Beiträge
Ich
wäre dabei, wenn der Termin für mich passen würde.
***ve Paar
617 Beiträge
Wenn's schichttechnisch geht, dann sind wir dabei, denn der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt! *lol*
Dann werden wir die Geschichte mal anleiern und schauen das da Termin für alle passt.
******n66 Frau
14 Beiträge
erstes Treffen
Hallo,
wenn der Termin paßt, würde ich gerne mal teilnehmen. Wäre mein erstes Treffen und bin neugierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.