Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Essen Sandbacher Hof

XXL Essen Ja oder Nein

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
XXL Essen Sandbacher Hof
Hallo an alle

Hier eine Umfrage auf bitte eines Gruppenmitglieds.

Schaut es euch einfach an und entscheidet selber. Möchte die Gruppe dort mal hin zu einem Stammi??http://www.sandbacher-hof.de/index.php .

Einige verfressene *lach* haben wir ja in unserer Gruppe die solche Mengen schaffen bzw denen man es durchaus zutraut das sie den Teller leer futtern *top* .

LG Sandra und Hans
****ig Paar
2.686 Beiträge
Ihr meint doch wohl nicht mich *lol*.
LG
Sigi
*********nfun Paar
87 Beiträge
Für uns leider eher nichts
Lieber nett in einen kleinen Lokal zusammensitzen und gut essen als sich billigware reinzustopfen, bis einen schlecht wird
Wir wären dabei😉😉😉
👍
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir haben uns die Karte angeschaut, aber auch für uns ist es eher nicht geeignet. Auch wir favorisieren die ausgezeichnete Küche mit einem schönen Ambiente. Ob jetzt Masse auch Klasse ist, erlauben wir uns bei diesem Lokal nicht zu bewerten, da wir es nicht kennen. Wir gehen da nach unserem Gefühl.
@PetSig
Ihr meint doch wohl nicht mich *lol*.
LG
Sigi

Aber sicher meinen wir dich Sigi. Wir schauen da schon auf dich. Nicht das du uns vom Fleisch fällst *lach* .

@**l

PS: Manche werden sich fragen warum wir mit Nein gestimmt haben. Hans und Ich werden euch dies zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen. Mit der Lokalität hat es nix zu tun. Dies nur vorab.

Trotzdem wollen wir uns für den Vorschlag bedanken.
****e3 Paar
84 Beiträge
Wäre
nicht schlecht *top*
*********eauty Frau
47 Beiträge
re
Ich kann euch das Lokal wirklich nur empfehlen, sehr sehr gute Schnitzel *ggg*
Aber bei mir leider momentan aus finanziellen Gründen nicht möglich euch zu begleiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.